Wer wird Meister der 1. Bundesliga?

Wer wird Meister der 1. Bundesliga?

  • München

    Stimmen: 25 38,5%
  • Leverkusen

    Stimmen: 3 4,6%
  • Hamburg

    Stimmen: 1 1,5%
  • Bremen

    Stimmen: 3 4,6%
  • Stuttgart

    Stimmen: 3 4,6%
  • Dortmund

    Stimmen: 0 0,0%
  • Köln

    Stimmen: 2 3,1%
  • Mönchengladbach

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mainz

    Stimmen: 1 1,5%
  • Frankfurt

    Stimmen: 3 4,6%
  • Schalke

    Stimmen: 18 27,7%
  • Bochum

    Stimmen: 0 0,0%
  • Freiburg

    Stimmen: 1 1,5%
  • Nürnberg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hoffenheim

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wolfsburg

    Stimmen: 1 1,5%
  • Berlin

    Stimmen: 3 4,6%
  • Hannover

    Stimmen: 1 1,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Apuh

Rare-Mob
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
497
Reaktionspunkte
22
Kommentare
50
Hiho!
Wer wird diese Saison Deutscher Meister der erstern Fussball Bundesliga?
MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hertha BSC natürlich, wer sonst?
jester.gif
 
Der FC Bayern München.
Anfangs ein holpriger Start (immer gleich am 1. Spieltag die Hoffenheimer als Gegner..), gegen ende der Hinrunde dominieren sie und werden Herbstmeister, aber nur knapp.
Dann aber in der Rückrunde spielen sie anfangs gut, zwischendurch ein kleiner Ausrutscher und dann spielen sie das locker nach Hause.
smile.gif
 
schweizer trainer = teh meistertitel!
 
jaja wir wissen doch alle wer meister wird deutscher meister wird nur der bvb "sing"
jetzt haben wir sogar ne tor machine gehollt das wir interesant
jaja rechtschreibfehler ^^
 
ich brauch ne wayne antwortmöglichkeit, mag kein fußball
biggrin.gif
 
jaja wir wissen doch alle wer meister wird deutscher meister wird nur der bvb "sing"
jetzt haben wir sogar ne tor machine gehollt das wir interesant
BvB? Eher so unwahrscheinlich wie Schalke
ugly.gif


ich brauch ne wayne antwortmöglichkeit, mag kein fußball
biggrin.gif
Ich glaube der Thread richtet sich an die Fußball Fans hier, wenn es dich nicht interessiert schau doch in den Thread nicht rein ?!
 
der hat auch mal so einen witz gemacht mit dynamo dresden....oder wars duisburg? weiß jetzt nich mehr genau
unsure.gif
.....jetzt haste mich unsicher gemacht =(

Fortuna Düssldorf wars glaub ich, im Priestvideo, bin aber grad zu faul nachzuschauen.

Gute nacht
smile.gif
 
Ich glaube wir Herthaner sind leicht in der Überzahl... krasses Ding.

Najut, realistisch tippe ich für uns ausnahmsweise mal nicht auf die Meisterschaft. Hehe.

Keine Ahnung wer Meister wird, aber die Bayern werden es wohl nicht. Der BVB hat ne gute Truppe zusammen, vielleicht so als Überraschungsteam der Saison.
 
ich tippe mal das der Rekordmeister auch dieses Jahr die besten Chancen hat, den Titel zu holen...aber vor der Saison ist es immer schwierig zu sagen wie gut welche Mannschaft auftrumpfen wird...
da Wolfsburg vom Kader eigentlich ziemlich unverändert ist haben die auch gute Chancen.jetzt zeigt sich wieviel ein guter Trainer wie Felix wirklich wichtig gewesen ist...
die anderen Mitfavoriten wie HSV,Dortmund,Hertha,Leverkusen,oder auch Bremen udn Schalke sind für mich momentan schwer zu bewerten...
mal die ersten Spieltage abwarten...
 
jaja wir wissen doch alle wer meister wird deutscher meister wird nur der bvb "sing"
jetzt haben wir sogar ne tor machine gehollt das wir interesant
jaja rechtschreibfehler ^^
Wow, einen 24-jährigen Welttorjäger, der in einem !!chilenischen" Topclub 37 Buden in 38 Spielen erzielte und weder in seiner Jugend, noch aktuell argentinischer Nationalspieler war/ist.
victory.gif

Bin Berliner, hab da sone gewisse Aversion gegen südamerikanische Spieler ohne europäische Cluberfahrung.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin Berliner, hab da sone gewisse Aversion gegen südamerikanische Spieler ohne europäische Cluberfahrung.
wink.gif
Mit Tränen in den Augen schiessen mir gerade so ein Name wie der vom Weltmeister "Luizao" in den Schädel. Hrhrhr... man war das bitter damals. Oder Alves, obwohl der ja alle 10 Spiele mal nen Gutes abgeliefert hat. *g
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück