Bayern, ohne Niederlage
BvB? Eher so unwahrscheinlich wie Schalkejaja wir wissen doch alle wer meister wird deutscher meister wird nur der bvb "sing"
jetzt haben wir sogar ne tor machine gehollt das wir interesant
Ich glaube der Thread richtet sich an die Fußball Fans hier, wenn es dich nicht interessiert schau doch in den Thread nicht rein ?!ich brauch ne wayne antwortmöglichkeit, mag kein fußball
Du brauchst eine 'Ich ignorier mal den Thread' Möglichkeit.ich brauch ne wayne antwortmöglichkeit, mag kein fußball
Wenn wir schon beim träumen sind: Das macht Dynamo Dresden schon vor der Pause klar!
der hat auch mal so einen witz gemacht mit dynamo dresden....oder wars duisburg? weiß jetzt nich mehr genau.....jetzt haste mich unsicher gemacht =(
Wow, einen 24-jährigen Welttorjäger, der in einem !!chilenischen" Topclub 37 Buden in 38 Spielen erzielte und weder in seiner Jugend, noch aktuell argentinischer Nationalspieler war/ist.jaja wir wissen doch alle wer meister wird deutscher meister wird nur der bvb "sing"
jetzt haben wir sogar ne tor machine gehollt das wir interesant
jaja rechtschreibfehler ^^
Mit Tränen in den Augen schiessen mir gerade so ein Name wie der vom Weltmeister "Luizao" in den Schädel. Hrhrhr... man war das bitter damals. Oder Alves, obwohl der ja alle 10 Spiele mal nen Gutes abgeliefert hat. *gBin Berliner, hab da sone gewisse Aversion gegen südamerikanische Spieler ohne europäische Cluberfahrung.