Wer wird Meister der 1. Bundesliga?

Wer wird Meister der 1. Bundesliga?

  • München

    Stimmen: 25 38,5%
  • Leverkusen

    Stimmen: 3 4,6%
  • Hamburg

    Stimmen: 1 1,5%
  • Bremen

    Stimmen: 3 4,6%
  • Stuttgart

    Stimmen: 3 4,6%
  • Dortmund

    Stimmen: 0 0,0%
  • Köln

    Stimmen: 2 3,1%
  • Mönchengladbach

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mainz

    Stimmen: 1 1,5%
  • Frankfurt

    Stimmen: 3 4,6%
  • Schalke

    Stimmen: 18 27,7%
  • Bochum

    Stimmen: 0 0,0%
  • Freiburg

    Stimmen: 1 1,5%
  • Nürnberg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hoffenheim

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wolfsburg

    Stimmen: 1 1,5%
  • Berlin

    Stimmen: 3 4,6%
  • Hannover

    Stimmen: 1 1,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rostock? Die stehen am Ende der zweiten Liga und relativ nah am Abstieg... eigentlich schade für die Mannschaft :<

Naja...wie die Fans, so die Spieler.
Fans = Faschos
Spieler = habens verdient abzusteigen bis in den Keller der Dorfklassen
 
Lieber "Dorfvereine" in der 1. Liga mit relativ ordentlichen Fußball, anstatt die Rumpel-Hertha mit einer katastrophalen Heimbilanz...
tongue.gif
Augsburg mit ordentlichem Fußball? Ich glaube du hast das Spiel gestern nicht gesehen.
rolleyes.gif
 
Augsburg mit ordentlichem Fußball? Ich glaube du hast das Spiel gestern nicht gesehen.
rolleyes.gif

Wow, wegen einem Spiel kann man wahnsinnig viel beurteilen... es ist Saison-Ende Tabuno, da geht den meisten Teams auch langsam die Luft aus und es wird nicht mehr schön gespielt, sondern möglichst effektiv, egal wie. Das die Hertha noch Lust und Laune hatte lag wohl vor allem an der Hinrunde...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Augsburg mit ordentlichem Fußball? Ich glaube du hast das Spiel gestern nicht gesehen.
rolleyes.gif
Hey nichts gegen den FC Augsburg. Ich zitiere einfach mal den Kommentator vom DFB Pokal-Spiel Werder Bremen gegen FC Augsburg: "der FC Augsburg ist momentan sowas wie der FC Bayern der zweiten Liga" und ja das kann man durchaus so stehen lassen. Augsburg hat eine gute Saison hinter sich und wird, sofern sie das Relegations-Spiel gewinnen, verdient aufsteigen. Und, dass sie vor Mannschaften der 1. Liga keine Angst haben brauchen, haben sie bereits mehrfach gezeigt. Den 1. FC Köln schlugen sie ja auch völlig verdient mit 2:0 im DFB Pokal.

PS: Ja ich bin Augsburger und durchaus zufrieden mit der Leistung unseres Vereins dieses Jahr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS: Ja ich bin Augsburger und durchaus zufrieden mit der Leistung unseres Vereins dieses Jahr!

Ich bin auch zufrieden mit eurer Leistung. Und ich hoffe einfach mal, dass sie das Relegationsspiel gewinnen
sad.gif
 
Zur allgemeinen Bitte die Umfrage zu entfernen und einen eigenen Fußball-Thread darauß zu machen:
Ich werde diesen Thread nun schließen. Der deutsche Meister der 1. Liga steht schon fest und somit ist das Ganze im Grunde erledigt. Wenn ihr euch weiter über Fußball austauschen wollt startet bitte ein eigenes, allgemein gehaltenes, Thema hierzu.

@Rayzl: du kommst doch garnicht aus Augsburg, oder?
tongue.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück