Wer wird Meister der 1. Bundesliga?

Wer wird Meister der 1. Bundesliga?

  • München

    Stimmen: 25 38,5%
  • Leverkusen

    Stimmen: 3 4,6%
  • Hamburg

    Stimmen: 1 1,5%
  • Bremen

    Stimmen: 3 4,6%
  • Stuttgart

    Stimmen: 3 4,6%
  • Dortmund

    Stimmen: 0 0,0%
  • Köln

    Stimmen: 2 3,1%
  • Mönchengladbach

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mainz

    Stimmen: 1 1,5%
  • Frankfurt

    Stimmen: 3 4,6%
  • Schalke

    Stimmen: 18 27,7%
  • Bochum

    Stimmen: 0 0,0%
  • Freiburg

    Stimmen: 1 1,5%
  • Nürnberg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hoffenheim

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wolfsburg

    Stimmen: 1 1,5%
  • Berlin

    Stimmen: 3 4,6%
  • Hannover

    Stimmen: 1 1,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal schauen wie er gleich weitermacht
smile.gif
aber 2 tore für den anfang sind doch eigentlich gut?
biggrin.gif
hat mich damals echt mitgenommen als der aus der national elf geflogen ist
sad.gif
Kurany ist ne Wundertüte... einmal trifft er gleich 4 mal und danach ist wieder Schluss...
Und er ist selber schuld das er aus der Nationalelf geflogen ist, wer so einen scheiß abzieht hat Pech gehabt. Die beste Entscheidung die Jogi tun konnte, zudem haben wir bessere Stürmer
wink.gif
Wenn auch Herr Gomez in der Nationalelf noch nicht so gut trifft, aber das gibt sich
 
Wenn auch Herr Gomez in der Nationalelf noch nicht so gut trifft, aber das gibt sich
Er trifft aber nicht. Tut mir Leid, der Kerl sollte einfach aus der Nationalmannschaft fliegen, er reißt einfach absolut gar nichts. Das ist kein böser Wille, er ist ein wunderbarer Stürmer in der Liga, aber in der Nationalmannschaft ist er nichts als ein Chancentod o.0
 
Er trifft aber nicht. Tut mir Leid, der Kerl sollte einfach aus der Nationalmannschaft fliegen, er reißt einfach absolut gar nichts. Das ist kein böser Wille, er ist ein wunderbarer Stürmer in der Liga, aber in der Nationalmannschaft ist er nichts als ein Chancentod o.0
Das kann sich wie gesagt noch geben. Der Druck auf Ihn ist nunmal sehr groß und ich möchte dabei auch nur an einen Klose oder auch an andere Stürmer erinnern die auch lange Zeit nichts getroffen haben. Ich denke er wird langfristig gesehen ein erfolgreicher Stürmer in der Nationalmannschaft.
 
um es mal einfach auszudrücken Bäm Schalke :3
 
Stuttgart wird Meister. Letzte Saison schon gut vorne mit dabei gewesen, den Kader für 09/10 mit Hleb und Pogrebnjak sehr gut verstärkt.
Markus Babbel macht seinen Job als Teamchef hervorragend. Die Schale ist unser!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja,nach dme 2.Spieltag lässt sich noch wenig absehen wer sich vorne absetzt,aber auf alle Fälle hab ich recht behalten mit Wolfsburg,das die auch ohne Felix ganz oben mitspielen werden,da die Meistermannschaft eher noch verstärkt wurde...und die zwei Siege zeigen wie stark sie sind...
Schalke hatte bisher zwei Abstiegskandidaten als Gegner.von daher wag ich noch keine Prognose ob die weiterhin oben mitspielen werden...
interessant finde ich das der "General" van Gal auch nicht besser in die Saison gestartet ist als Klinsi...da werden Rummenigge und Hoeneß ganz schön bedeppert geguckt haben;)))...
 
interessant finde ich das der "General" van Gal auch nicht besser in die Saison gestartet ist als Klinsi...da werden Rummenigge und Hoeneß ganz schön bedeppert geguckt haben;)))...
Da muss man auch bedenken das Bayern gleich am Anfang gegen Hoffenheim und Werder spielen mussten und somit einen schon heftigen Start haben. Außerdem kommt nun Ribéry zurück, da wird es wieder für die anderen Mannschaften schwerer
wink.gif
 
Da muss man auch bedenken das Bayern gleich am Anfang gegen Hoffenheim und Werder spielen mussten und somit einen schon heftigen Start haben. Außerdem kommt nun Ribéry zurück, da wird es wieder für die anderen Mannschaften schwerer
wink.gif
naja,kommt drauf an ob er Lust hat zu spielen...nachdem sie ihn den luxuriösen Abgang vermiest haben,wird er bestimmt nicht so den Weltstar raushängen lassen.und sich auf einen Spieler zu verlassen bei so einer Millionentruppe ist schon mehr ne Ausrede...
und eine Mannschaft mit solch hohen Ansprüchen muss zu hause jeden schlagen.und Werder hat sich in der Vorbereitung,im DFB-Pokal udn im ersten Spiel zu Hause gegen Frankfurt mit seinem neuen Spielsystem nun wirklich nicht in erstklassiger Spiellaune gezeigt...
 
Hamburg wird Meister, keine Frage!

Wenn sich die neue Mannschaft erstmal eingespielt hat haben wir endlich mal wieder gute Chancen(wie man am 4:1 Sieg gegen Dortmund gesehen hat
biggrin.gif
)
 
Hamburg wird Meister, keine Frage!

Wenn sich die neue Mannschaft erstmal eingespielt hat haben wir endlich mal wieder gute Chancen(wie man am 4:1 Sieg gegen Dortmund gesehen hat
biggrin.gif
)
also zu dem Spiel passt die klassische Aussage:man spielt so gut wie es der Gegner zulässt...
 
also zu dem Spiel passt die klassische Aussage:man spielt so gut wie es der Gegner zulässt...
Jep. Hamburg wird denke ich mal in die CL kommen. Ob gesichert oder nur Quali lass ich erstmal offen, aber vom Kader hat ist die Mannschaft gut. Aber Dortmund war leider keine größe im Spiel... eigentlich schade
 
jo,vor allem Weidenfeller hatte ein ganz schwarzen Tag.unfassbar...
aber HSV hat sich mit Ze Roberto echt verstärkt.wenn der sich nicht verletzt haben sie gute Chancen oben mitzuspielen,obwohl ich das nach dem Rückspiel gegen Randers(wo ich live dabei war) erst nicht glauben wollte...
 
wer am sonntag aufgepasst hat wird bemerkt haben das gladbach gewonnen hat das heißt gladbach wird deutscher meister
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


so is leider das denken der meisten gladbach fans ^^ naja in spätestens 3 monaten werden wieder alle auf den teppich gekommen sein und merken das das wohl nix wird mit deutscher meister und so
biggrin.gif
 
Ich glaube das der Vfl wolfsburg Deutscher meister wird. So wie die sich in der Sommerpause verstärkt haben und dazu noch alle Leistungsträger gehalten haben. Ich denke mal die Ära der bayern ist jetzt vorbei. Wolfsburg wird die Zukunft gehören.
Und der hsv wird in 60 Jahren nicht deutscher Meister. Und das sage ich als begeisteter St.pauli fan.
 
Wenn van der Vaart jetzt nach Köln kommt, dann werden sie auch Meister
wink.gif
 
Bevor Van der Vaart nach Köln kommt, geht er nach England oder zum Hsv
wink.gif


Er will doch weiterhin International spielen und in Köln ist das erstmal nicht in Aussicht.
 
Kurany ist ne Wundertüte... einmal trifft er gleich 4 mal und danach ist wieder Schluss...
Und er ist selber schuld das er aus der Nationalelf geflogen ist, wer so einen scheiß abzieht hat Pech gehabt. Die beste Entscheidung die Jogi tun konnte, zudem haben wir bessere Stürmer
wink.gif
Wenn auch Herr Gomez in der Nationalelf noch nicht so gut trifft, aber das gibt sich
Kuranyi ist seit Jahren der konstanteste Stürmer bei Schalke. Klar vergibt er des Öfteren 100%ige, dafür aber erinnere ich mich persönlich an sehr viele schöne Tore, z.B. den herrlichen Seitfallzieher aus der vergangenen Saison.
Wer behauptet er sei eine Wurst (damit meine ich natürlich nicht dich), hat schlicht keine Ahnung vom Fussball. Es ist ja Gang und Gebe die Meinungen der Presse zu übernehmen, bzgl. Kuranyi kann die ja nur schlecht sein.
Seine konstanten Leistungen werden in JEDEM Spiel von Pfiffen begleitet. Das rechne ich ihm auch persönlich hoch an.
Seiner Ausbootung bei Jogi stehe ich auch eher skeptisch gegenüber. Natürlich sind Gomez, Helmes (wenn nicht verletzt), Klose (wenn in Form, derzeit nicht) und vllt ein Podolski (kommt auf Gegner an) stärker einzuschätzen. Kuranyi ist aber ein Kampfschwein, robust und kopfballstark mit dem Hang zu einem sensationellen Abschluss - und nicht verletzungsanfällig. Seine Torquote bei der DFB-Elf ist auch beachtlich.
Als Backup hätte ich ihn gern gesehen.

Meisterschaftstipp:

VfL Wolfsburg - diese Mannschaft gab keine Leistungsträger ab und hat sich augenscheinlich sinnvoll verstärkt. Nach gut 10 Jahren hat man wieder ein magisches (und viel besseres) Dreieck.
Wers nicht weiß: Balakov, Bobic und Elber bildeten es einst beim VfB Stuttgart, erreichten aber niemals mehr als den UEFA-Cup-Platz am Ende der Saison.
 
Ich denke mal die Ära der bayern ist jetzt vorbei. Wolfsburg wird die Zukunft gehören.
Und der hsv wird in 60 Jahren nicht deutscher Meister. Und das sage ich als begeisteter St.pauli fan.
Vorbei? Sicherlich nicht, derzeit sind sie zwar in einer Formkrise, aber das gab es auch schon früher mal, wo sie paar Jahre lang keinen Titel geholt haben.

Bevor Van der Vaart nach Köln kommt, geht er nach England oder zum Hsv
wink.gif


Er will doch weiterhin International spielen und in Köln ist das erstmal nicht in Aussicht.
Er will zu Bayern, laut seinen Berater. Dieser hat heute Van der Vaart beim FCB ins Gespräch gebracht, aber Bayern hat wohl kein interesse...
 
Er will zu Bayern, laut seinen Berater. Dieser hat heute Van der Vaart beim FCB ins Gespräch gebracht, aber Bayern hat wohl kein interesse...

VdV will nicht zu Bayern...

Der Berater von Ribery hat gesagt "Ribery will unbedingt zu Real und nur zu Real!"

Und wie Ribery selbst vor ein paar tagen sagte "Ich habe niemals gesagt dass ich zu real will"

Spielerberater darf man nicht ernst nehmen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück