Wer wird sich "Left 4 Dead" kaufen bzw hat es vor kurzem?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Niranda

Welt-Boss
Mitglied seit
13.05.2008
Beiträge
2.338
Reaktionspunkte
1
Kommentare
178
Hey =D

ich will Left 4 Dead aus meinen Steamaccount raus haben...
Der gute Supporter sagte mir, das ich das Game nur weiterreichen kann.
Sprich ein anderer kauft's sich, dessen Steamnamen muss ich angeben und dann wird mein Left 4 Dead rausgenommen und Steam erstattet mir das Geld.

Ich hab leider die Cut-Version, will aber die Uncut, da die atmosphäre extrem leidet.... so richtig hat das mit meinen Proxys nicht geklappt (beim kauf soll wohl die IP geprüft werden und jenachdem die Version entschieden). Naja...

Wer hilft mir? Wäre sehr dankbar =)

LG
Nira ^-^
 
Das heisst jemand soll sich bei Steam die Cut-Version kaufen (die wo die Atmo so leidet) und bekommt stattdessen Deine Version und Du kannst Dir dann die Uncut kaufen? Hmm - irgendwo ist da doch ein Haken. Ich komm nicht drauf...
 
Also ich hab die ungeschnittene österreichische fassung, aber nicht vor die zu verkaufen
tongue.gif


Aber ich mein wo leidet da die Atmo ? das bisschen blut und abgespaltene Körperteile Oo muss ja nit immer blutig sein

lg
 
Das heisst jemand soll sich bei Steam die Cut-Version kaufen (die wo die Atmo so leidet) und bekommt stattdessen Deine Version und Du kannst Dir dann die Uncut kaufen? Hmm - irgendwo ist da doch ein Haken. Ich komm nicht drauf...
... ja wo könnte da der Haken sein?

Vll. das der andere Geld ausgibt und dann auch noch Dreck dafür bekommt...

ja ich glaub da sind wir richtig

/reported weil abzocke INC!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück