Werbt einen Freund Aktion und Fragen

L

Lewita

Guest
Gaten Tag Leuts,

ich habe nur zwei kleine Frägelchen an euch über die werbt einen Freund Aktion.
smile.gif


a) Wenn ich jetzt einen Level 60 Charakter auf den geworbenen Account transferiere ist es den diesem möglich Level zu verschenken?

b) Ich erstelle mir auf dem geworbenen Account einen DK und möchte meinem Account gratis Levelanstiege gewären wieviele Level kann ein 58er Dk verschenken?

Ich frage deshalb weil so ein Charaktertrans kostet ja Geld und ich möchte den 60er nicht umsonst auf den Account Transferieren und beim Dk bin ich mir hat nich sicher ob der übehaupt Level verschenken kann.

Mfg Lewita
 
Gaten Tag Leuts,

ich habe nur zwei kleine Frägelchen an euch über die werbt einen Freund Aktion.
smile.gif


a) Wenn ich jetzt einen Level 60 Charakter auf den geworbenen Account transferiere ist es den diesem möglich Level zu verschenken?

b) Ich erstelle mir auf dem geworbenen Account einen DK und möchte meinem Account gratis Levelanstiege gewären wieviele Level kann ein 58er Dk verschenken?

Ich frage deshalb weil so ein Charaktertrans kostet ja Geld und ich möchte den 60er nicht umsonst auf den Account Transferieren und beim Dk bin ich mir hat nich sicher ob der übehaupt Level verschenken kann.

Mfg Lewita

Ich weiß da nichts genaues, aber was ich weiß, ist: du kannst nur selbst gespielte Level verschenken. D.h. pro 2 level, die du tatsächlich gespielt hast, 1 level (also beim 58er DK 1 level, da er 59 sein müsste, um 2 verschenken zu können).

Edit: hat zumindest damals bei mir nicht funktioniert, als ich die Level von meinem DK verschenken wollte
sad.gif
2 Level gingen dann, als er 60 war, aber das wars auch).

Edit, die 2.: Bezweifel grad allerdings, dass man level im Nachhinein verschenken kann.. 
unsure.gif
 Ich glaub, du musst die Level während der WeF-Aktion erbracht haben. Bin mir aber nicht sicher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann auch keine lvl über lvl 60 verschenken.
Also das ganze System geht nur bis lvl 60.
Deswegen lohnt sich das mit einem DK so gut wie gar nicht.

Und ein lvl 60-er kann max 30 lvl verschenken.
Aber auch nur, wenn der Char der die lvl bekommen soll unter dem lvl des Schenkenden ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück