Werbt einen Freund!

Coomassie

Quest-Mob
Teilnahmebedinungen

Um an der Aion™-Weiterempfehlungsaktion teilnehmen zu können, müsst Ihr folgende Bedingungen erfüllen:
  • Euer Spiel-Account muss bereits seit mindestens 90 Tagen bestehen.
  • Eurem Account müssen bereits 90 Tage Spielzeit gutgeschrieben worden sein.
    • Dabei wird die beim Kauf der Vollversion (als Box oder Download) eingeschlossene Spielzeit angerechnet.
    • Durch Kreditkarten-Abonnement oder Game Time Card bezahlte Zeit wird ebenfalls angerechnet.
  • Der Account muss aktuell sein.

So steht es auf der offiziellen Homepage von NCsoft zu Aion.

Ich hab das spiel jetzt angefangen und ein Kumpel würde es auch gerne ausprobieren. Da dachte ich, lad ich ihn doch ein, schick ihn so einen Test key. Der monat frei wäre natürlich auch noch sehr nett.
Jetzt les ich auf der seite, diese Teilnahmebedinungen. Ich frage mich, was für einen Sinn es macht, das nur Acc die min 90 tage bestehen und 90 tage bezahlt haben nur freunde werben können? Ich versteh denn sinn dahinter nicht... Weil ich komm doch sowieso nur bis lvl 7 oder kann 5 stunden zocken bei den ts acc, das kann man ja nicht "missbrauchen".
Finde es echt schade... hätte sonst noch einen potentiellen spieler gehabt...

lg Coomassie

Der Sinn ist einfach, dass NCsoft sicher stellen will, dass die Kinah-Farmer sich nicht endlos Accounts erstellen können.

Wenn Dein Kumpel nen Trial will, und Du kannst es noch nicht machen, dann frag einfach mal in einem Aion Forum nach ob das jemand für Dich machen kann. Gibts genug Leute die dazu bereit wären Deinen Kumpel einzuladen.

Ich würds selber anbieten, aber auf grund irgendeinen Bugs hab ich die Option leider noch nicht bei mir.

aber die können doch gar nicht viel machen auf lvl 7, nicht mal in den chat posten, weil der doch erst ab lvl 10 geht oder irre ich mich?...

Doch, sie können das Spiel antesten ohne den Chat vollzuspammen.

Er bezog sich wohl eher auf die Kinah-Farmer(edit: als antwort auf den vorpost, zumindest habe ich es so verstanden). Und für die sollte ein Trial-Account unter den aktuellen Bedingungen tatsächlich uninteressant sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für wen könnte das denn interessant so sein? ich versteh das einfach nicht, was man groß anfangen soll mit den bediungen, die NCsoft einem da bietet...

Wieso? Die einzige Bedingung ist doch letztendlich dass man schon 3 Monate dabei ist.

3 Monate sind lange finde ich...

Die 3 Monate gehen schnell vorrüber.

Wie jedes Unternehmen, möchte auch NC Geld verdienen. Ist nunmal so. Wenn nun jeder sofort an der Auktion mitmachen könnte und fast nur über Freimonate spielt, verdient NC so gut wie garnichts mehr. Deswegen sollst du erstmal ein wenig Geld in das Spiel investieren bevor du auch in Form von Freimonaten davon profitieren kannst.

ja okay, das klingt für mich am logisten.

sonst die anderen, könntet ihr vielleicht mal sagen, wie leute konkret, diesen testacc misbrauchen könnten?

Guten Abend,

wollte jetzt keinen neuen Thread erstellen, weil es hier ja schon angeschnitten wurde... wenn jemand die Möglichkeit hat einen dieser Gästepässe zu erstellen würde ich mich über eine "Einladung" freuen. Ob ich dann letzenendes weiterspiele kann ich aber noch nicht garantieren, wollte das Spiel halt gerne mal antesten und eine andere Möglichkeit gibt es ja leider noch nicht.

Falls mich jemand einladen möchte, bitte kurz eine PN schreiben, möchte nur ungern meine E-Mail öffentlich hier reinstellen
wink.gif

Gruß
Nex

Naxarion, falls du noch interesse haben soltest schreib mich an.

Zurück