Sers werte Community!
Ich werde mit WoW neu anfangen und hab von dieser Aktion gehört, dass wenn man jemanden wirbt, man ordentlich was einheimsen kann.
Wieso sollte ich dies jemandem verwehren?
Ich spiele momentan meine bevorzugten Klassen auf lvl 20, um maximales zum Anfang rauszuholen.
Mein Server: Frostwolf ( Horde )
Was ich erwarte:
- Lediglich ein kleines Startkapital (Verhandlungsbasis)
Was ihr bekommt:
- Freie Spielzeit (1 Monat? )
- Ein Mount nach einer gewissen Zeit (falls sich noch nichts geändert hat)
Ich erwarte nicht, dass jemand Zeit investiert, um mit mir zu leveln oder sonstiges, biete lediglich "Geschenke" an für eine kleine Gegenleistung.
Voraussichtlich werde ich den Account zwischen dem 22. und dem 24. 07. vollständig aktivieren, da ich zuvor noch 2 Wochen in den Süden fliege.
Interesse geweckt?
Schreibt in den Thread oder per PN, wie ihr wollt.
LG Stefan
Ich werde mit WoW neu anfangen und hab von dieser Aktion gehört, dass wenn man jemanden wirbt, man ordentlich was einheimsen kann.
Wieso sollte ich dies jemandem verwehren?
Ich spiele momentan meine bevorzugten Klassen auf lvl 20, um maximales zum Anfang rauszuholen.
Mein Server: Frostwolf ( Horde )
Was ich erwarte:
- Lediglich ein kleines Startkapital (Verhandlungsbasis)
Was ihr bekommt:
- Freie Spielzeit (1 Monat? )
- Ein Mount nach einer gewissen Zeit (falls sich noch nichts geändert hat)
Ich erwarte nicht, dass jemand Zeit investiert, um mit mir zu leveln oder sonstiges, biete lediglich "Geschenke" an für eine kleine Gegenleistung.
Voraussichtlich werde ich den Account zwischen dem 22. und dem 24. 07. vollständig aktivieren, da ich zuvor noch 2 Wochen in den Süden fliege.
Interesse geweckt?
Schreibt in den Thread oder per PN, wie ihr wollt.
LG Stefan
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: