Werbt für euren Server

Aitaro

Rare-Mob
Kommentare
97
Buffs erhalten
21
Grüße ihr Mitstreiter der WoW Gemeinde

Ich bin auf der Suche nach einem Neuen Server um einen neubeginng zu starten.

Der server sollte haben:

Ausgewogene Bevölkerungsdichte ( kein 70:30 oder so verhältniss )

Einigermasen gut besucht sein

PVE oder RP-PVE ( aber nur wenn auch wirklich RP betrieben wird )

Wenig "imba i PwNz0r ur ass" flamer und kiddis ^^ also sollen sich schon gescheit artikulieren können

Sollte auch die möglichkeit geben ( gescheites ) Open PVP zu betreiben wenn man will.. ganken hab ich keine lust
tongue.gif

Später gute aussichten haben auch im Raid Content mitzuhalten..

Sollte auch öfters mal fun raids auf die alten raid bosse geben ( mc, bwl, zg, ony, aq, usw~ )

--

zum char:

bin am überlegen was ich machen soll.. char sollte gern in gruppen gesehen sein.. sollte DMG austeilen können.. ggf auch heilen können.. tanken nich ganz so wichtig.. sollte aber auch nicht grad beim first hit umfallen ^^

shami würde mich reizen.. aber noch nie einen gespielt.. kann mir jmd sagen wie der zu lvln is? gruppenspiel? auf was geskillt lvln? später skillen auf....?

Wie sieht es mit den Berufen aus? würd schon gerne wieder bergbau machen. aber was dazu? Schmied? später dann auf Axtschmiedemeister spezialisieren? oder was anderes? oder doch wieder Bergbau und Juwelenschleifen? Oder was ganz anderes? Also was würde sich für nen Shami lohnen?

--

Allianz? Horde?

--

Und das wichtigste.. Hat jmd so 5g Startkapital für mich und vll paar Taschen?
biggrin.gif
rolleyes.gif
( bevor sich noch welche ans bein gepisst fühlen.. das sollte nen witz sein
biggrin.gif
)

--

nunja.. Vielleicht sehen wa uns ja schon am Wochenende
wink.gif

--

Bitte nur sinnvolle Kommentare
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und das wichtigste.. Hat jmd so 5g Startkapital für mich und vll paar Taschen?
biggrin.gif
rolleyes.gif

okay
du suchst also jemanden der dich einfach grundausstattet? richtig verstanden?
denn raidteilnahme wird dir niemand garantieren solange er nicht weiss wie du spielst

open PvP auf PvE servern ist halt nicht

rp-server auf denen vernuenftiges Rp betrieben wird gibt es keine
und wenn du keine imba-roxxor-etc haben willst...dann nimm keine allianz

es gibt die möglichkeit auf open pvp.. gibt leute die das wollen und sich pvp flaggen
wink.gif

das mit der grundausstattung sollte eher als witz gemeint sein
wink.gif

wie man auf mybuffed sehen kann, hab ich einen 70er hunter.. erfahrung hab ich in kara, mc, aq.. die 25er fehlt mir leider die erfahrung da es auf dem server extrem schwer is an eine gescheite raidgruppe zu kommen wo ich auch zeitlich mithalten kann..

okay
du suchst also jemanden der dich einfach grundausstattet? richtig verstanden?
denn raidteilnahme wird dir niemand garantieren solange er nicht weiss wie du spielst

open PvP auf PvE servern ist halt nicht

rp-server auf denen vernuenftiges Rp betrieben wird gibt es keine
und wenn du keine imba-roxxor-etc haben willst...dann nimm keine allianz

des nenn ich ma "auf den Punkt gebracht"

ach und wenn du noch:
Und das wichtigste.. Hat jmd so 5g Startkapital für mich und vll paar Taschen? biggrin.gif rolleyes.gif

rauseditierst schreiben vielleicht mehr leute vernünftige Sachen dazu und es kommen weniger flames
smile.gif

also zum Schami:
ich würde Küschnerei und Lederer machen.

ich würde mir einen orc Schamanen erstellen und er lässt sich gut lvln. aufgrund der Heilfunktion stirbst du nicht so schnell.

Bei der Serverwahl hab ich keine Ahnung.

für das was du beschreibst ist ein schamane wirklich das beste.
bei berufen würde ich dir entweder ingi+ schmied/leder empfehlen, da man dadurch schon recht bald wenn man 70 iist an super items kommt.

Ich möchte gerne umziehen und suche eine neue Stadt:

Sie sollte nicht zu klein sein aber auch nicht zu groß, möglichst keine Kriminalität und Luftverschmutzung und aufm Weg zur Arbeit bitte keine Staus. Die Lebenshaltungskosten sollten gering sein und es sollte ein Frauenüberschuß herrschen.
Und als willkommen hätte ich gerne ne Eigentumswohnung
Danke

Sie sollte nicht zu klein sein aber auch nicht zu groß, möglichst keine Kriminalität und Luftverschmutzung und aufm Weg zur Arbeit bitte keine Staus. Die Lebenshaltungskosten sollten gering sein und es sollte ein Frauenüberschuß herrschen.
Danke

Oh welch ein Glück,dass es solche Leute wie dich hier in diesem Forum gibt, denn ohne deinen Scharm und Witz wäre unser Leben wohl halb so lustig.
Wenn man nichts zu dem Thema sagen möchte/kann, einfach mal den Mund halten.

Danke

Bexbach im Saarland
wink.gif

Hoffe mal das noch paar server vorschläge kommen.. oder so paar nette vorschläge wie von dem topflappensammler..
biggrin.gif

//edit..

was sind nochma die rassenfertigkeiten der orcs? hab zwar einen, aber fällt mir grad nur kochend blut ein *schäm*

trolle können doch auch schami werden.. wie sieht es da mit den fertigkeiten aus? haben die nich etwas gehabt damit man schneller und härter zuschlägt? *confuse*

kann grad schlecht schauen.. sitz noch auffa arbeit.. bevor jetz jmd auf dumme gedanken kommt.. ich hab mittagspause..
tongue.gif

Schamane ist top
top.gif

Jedoch würde ich nen Troll nehmen...die haben einfach mehr Style
biggrin.gif

(Berserkerwut glaub ich^^)

Und zu den Berufen...ich würde zu Sammelberufen tendieren...damit kommt man einfach schnell zu Gold...
wie wärs mit Kräuterkunde und Bergbau
top.gif

Zum Skill...also mir persönlich hat Verstärker am Besten gefallen...vorallem zum leveln einfach nice
happy.gif

Wünsch dir viel Erfolg beim Neuanfang
top.gif

Zuletzt bearbeitet:
aber nur wenn auch wirklich RP betrieben wird
...
Wenig "imba i PwNz0r ur ass" flamer und kiddis, also sollen sich schon gescheit arartatarilalsk können
...
Sollte auch die möglichkeit geben Open PVP zu betreiben wenn man will.. ganken hab ich keine lust
...
Sollte auch öfters mal fun raids auf die alten raid bosse geben ( mc, bwl, zg, ony, aq, usw~ )

ohh ja lol, viel spass beim suchen 0o

Komm nach Kel'Thuzad, dort gibt es Open-PVP, gute Raids und Raid-Gilden (zumindestens auf Seite der Horde, Allianz kann ich nichts zu sagen...)

Unser Motto lautet: "Stellt die Allys an die Wand, Kel'Thuzad bleibt Hordenland!"
w00t.gif
biggrin.gif

Oh welch ein Glück,dass es solche Leute wie dich hier in diesem Forum gibt, denn ohne deinen Scharm und Witz wäre unser Leben wohl halb so lustig.
Wenn man nichts zu dem Thema sagen möchte/kann, einfach mal den Mund halten.

Mein unbedarfter Freund,

vermutlich ist es dir entgangen, aber ich habe sehr wohl was zum Thema gesagt, auch wenn du es nicht verstanden hast, da ich es dreisterweise ein wenig umschrieben habe.

ok extra für dich im Klartext:

was der TE da beschrieben hat ist im Großen und Ganzen jedermanns Wunschserver oder ?
Und den gibt es einfach nicht, sonst wären wohl alle da.

Und trotz deines lieb gemeinten Ratschlages will mein Mund einfach nicht geschlossen bleiben.

Danke

rofl

danke Ohrensammler
>made my day<

Hi,

kann dir meinen Server empfehlen:

Kult der Verdammten (RP-PVP)

Fraktion Horde

Sehr starker Server, mehrere Gilden Raiden BT (Equilibrium, Sturmreiter)

Keine langen Wartezeiten im BG

Bevölkerung schwankt zwischen voll und mittel, an Sonntagen hat man evtl. ne Wartezeit (ich hatte noch keine)

Und als Hordie hat man eh ne bessere Schamie Auswahl

/w Zacharel

sooo..

also shami soll es werden.. das steht fest.. ( wahrscheinlich troll
tongue.gif
)

unschlüssig bin ich noch mit den servern und mit den berufen.. nja, und das skillen ^^

also, welche skillung würde sich am besten eignen um im solo play gescheit lvln zu können? sollte aber auch instanzen tauglich sein ^^ verstärker is doch caster wenn ich mich recht entsinne? also, haut zwar dmg raus aber öfters down times wegen mana? oder sind die skills nicht soooo mana lastig? also 1mob -> saufen ^^

wie sieht es mit furor shamis aus? heissen die überhaupt so? ^^'' also kampf mein ich ^^ .. wie lässt es sich damit lvln? .. auf heilung will ich ers mit 70 wenn überhaupt gehen..

berufe technich bin ich am überlegen ob ich wieder juwelenschleifen und bergbau machen sollte.. hat mir mit meinem jäger eigentlich immer gute erträge eingebracht und hatte nie gold probleme.. aber jmd meinte auch leder und kürschner wäre für shami gut.. shami kann doch schwere rüssi tragen wenn ich mich nicht irre? .. oder gibs auch leder rezepte für schwere die sich lohnen? .. oder einfach nur sammelberufe.. aber als first char auf nem neuen server einen der nur sammelberufe hat? .. hachja.. ich denk zuviel ^^

wie siehts mit den stats aus? ele = int / wille .. kampf = str / bew ? denke ma, das dürfte so wie bei andern castern / melee klassen sein.. oder? ôo

server stehn immo eigentlich 2 zur auswahl.. hat sich rausgestellt das da leute ausm bekanntenkreis spielen ^^

aman´thul - horde
forscherliga - da allerdings ally seite.. müsste da also so n "tränenei" spielen <_<

Also, ich kann aus eigener Erfahrung sagen:

Die Aldor (PR-PVE) bietet auf Hordenseite ein gutes RP.
Natürlich gibt es auch hier die üblichen Goldspammer und "ooc-Nerv-Kiddies",
aber es ist interessant wenn man sieht wie sich Blutelfen im Gasthaus von Silbermond
treffen um von ihren Reisen zu erzählen.

Grüße
Telbion

Also, ich kann aus eigener Erfahrung sagen:

Die Aldor (PR-PVE) bietet auf Hordenseite ein gutes RP.
Natürlich gibt es auch hier die üblichen Goldspammer und "ooc-Nerv-Kiddies",
aber es ist interessant wenn man sieht wie sich Blutelfen im Gasthaus von Silbermond
treffen um von ihren Reisen zu erzählen.

Grüße
Telbion
-------------

sorry für doppelpost. PC hat sich aufgehangen :-(

Zurück