Werbt für euren Server

nimm nicht vek'lor

egal was du machst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich arbeite schonmal an meiner "bei mir musst du spielen" - Bewerbung, ich bin schon ganz scharf drauf das die Hoheit bei mir anfängt und nirgendswo anders.
rolleyes.gif

"Der server sollte haben:

Ausgewogene Bevölkerungsdichte ( kein 70:30 oder so verhältniss )

Einigermasen gut besucht sein

PVE oder RP-PVE ( aber nur wenn auch wirklich RP betrieben wird )

Wenig "imba i PwNz0r ur ass" flamer und kiddis ^^ also sollen sich schon gescheit artikulieren können

Sollte auch die möglichkeit geben ( gescheites ) Open PVP zu betreiben wenn man will.. ganken hab ich keine lust tongue.gif

Später gute aussichten haben auch im Raid Content mitzuhalten..

Sollte auch öfters mal fun raids auf die alten raid bosse geben ( mc, bwl, zg, ony, aq, usw~ )"

Der Server muss erstmal hochgefahren werden....

server : Gul´dan
fraktion: Horde
Rasse : Orc Taure Troll ist allso wurst^^
Klasse :shamy oder Druide
Berufe : naja bergbau und juwe sind am ende teuer aber wenn du das kennst weißte ja wo du was bekommst^^

wenn du dan zu uns kommen willst bewirb dich auf www.quel-dorei.eu

das meine gilde^^
und no problemo 5G und 4 netherstofftaschen sind drine
ps:leider ein pvp server ergo massig open pvp^^
und ich bin selber kleener rpeler ^^

melde dich einfach

Der Server muss erstmal hochgefahren werden....

Zumal Raid + Fun-Raids mehr was mit der Gilde als mit dem Server zutun hat.

Und bevor der Char 70 und Raidfrisch ist gibt es Wotlk oder er hat den Char vor 2 Monaten aufgehört zu spielen...

server: ambossar
klasse: wurscht
rasse: genausowurscht
Fraktion: wenn du willst, alli, da bin ich

5g und 4 netherstofftachen würdeste bekommen - bin schneiderer

Wenn du allie machst dann würde ich dir die Draenei empfehlen. Die können sich selbst heilen egal welche klasse und egal welches lvl die heilen immer prozent.

Ps: Draenei können auch schamanen werden.
w00t.gif

PPs: ICh spiel auf silberne hand, Rp-pve

Komm nicht auf dem server Frostmourne sonst lagt es noch mehr.
Fals doch auf unserem server gibt es viele FFA BT raids auf horden seite.
50% allis 40% hordler^.

Ps: die restlichen 10% sind china farmer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde Blackhand als Alli nicht schlecht, gibt zwar viele Low-Level-Chars, aber sind meist keine Imba-R0xx0r-Kiddies. Sind leider lange BG-Wartezeiten (als Allianzler), aber die Community ist größtenteils freundlich.
Draeneischami is gut.

PS.: Die Zuständige Behörde ftw^^.

@TE zum Thema Schami

Verstärker = Nahkampf DMG
wink.gif

Ele schami = Mana "Caster"
wink.gif

Die Verstärker Schamis haun später richtig dmg raus;)

und wenn du keine imba-roxxor-etc haben willst...dann nimm keine allianz

Hmm ich hab nen 70er Mage Allianz und nen 70er Schuken auf Horde. Allianz ist schlimm geb ich gerne zu aber Horde ist da wirklich nicht besser
biggrin.gif
Dort fing es sogar schon im Untoten Startgebiet an... Ich Level 1 Level 20 Hexer taucht auf fordert mich zum Duell herraus ich lehne ab Antwort war "lol n00b huso" nur um mal ein Beispiel zu nennen
biggrin.gif

Ich glaube Du wünscht Dir einen utopischen Server
smile.gif

Also auf Thrall wirst Du da wohl nicht fündig, aber weiterhin viel Erfolg
top.gif

Lg Gwynny

Also leider haben wir auf Teldrassil ein etwasunfaires verhältnis.
Die Allys sidn also schon in der Überzahl , jedoch sind die bg wartezeiten ziemlich gering , und die horde gewinnt relativ oft.
Wenn dem mal nicht so ist schreib ich meist nen Ticket^^ (Scherz)

Zum Schami,
Wie bereits erwähnt sind verstärker Nahkämpfer.
Wir hauen ganz gut Schaden raus und unterstützen weitere nahkämpfer.
Typisch für den Schami sind temporäre Waffenverzauberungen , die wir im höheren levels auch mit nem totem an die umstehenden Gruppenmitglieder verteilen können, sowie schocks und Totems.
Wir sind mit die besten DMG-Supporter vor allem für nahkämpfer und 1a Gruppenheiler
Leveln geht recht schnell wobei das mit dem trinken auch leider für verstärker teilweise zutrifft.
Außerdem machen wir in kurzer zeit viel schaden , duelle unter Schamanen sind ne sache von sekunden.
Jedoch sind wir ab 20 allen im Vorteil was laufquest angeht.
Und da wir jetzt auch zweihänder von anfang an können musst du nicht auf stäbe/schilder ausweichen.

Wenn´du dich für Teldrassil entscheidest , werd ich dir gerne mit Rat beim Schami zur seite stehen. Fals nich ,trotzdem viel spaß mitm schami,

Grüße ihr Mitstreiter der WoW Gemeinde

Ich bin auf der Suche nach einem Neuen Server um einen neubeginng zu starten.

Der server sollte haben:

Ausgewogene Bevölkerungsdichte ( kein 70:30 oder so verhältniss )

Einigermasen gut besucht sein

PVE oder RP-PVE ( aber nur wenn auch wirklich RP betrieben wird )

Wenig "imba i PwNz0r ur ass" flamer und kiddis ^^ also sollen sich schon gescheit artikulieren können

Sollte auch die möglichkeit geben ( gescheites ) Open PVP zu betreiben wenn man will.. ganken hab ich keine lust
tongue.gif

Später gute aussichten haben auch im Raid Content mitzuhalten..

Sollte auch öfters mal fun raids auf die alten raid bosse geben ( mc, bwl, zg, ony, aq, usw~ )

--

zum char:

bin am überlegen was ich machen soll.. char sollte gern in gruppen gesehen sein.. sollte DMG austeilen können.. ggf auch heilen können.. tanken nich ganz so wichtig.. sollte aber auch nicht grad beim first hit umfallen ^^

shami würde mich reizen.. aber noch nie einen gespielt.. kann mir jmd sagen wie der zu lvln is? gruppenspiel? auf was geskillt lvln? später skillen auf....?

Wie sieht es mit den Berufen aus? würd schon gerne wieder bergbau machen. aber was dazu? Schmied? später dann auf Axtschmiedemeister spezialisieren? oder was anderes? oder doch wieder Bergbau und Juwelenschleifen? Oder was ganz anderes? Also was würde sich für nen Shami lohnen?

--

Allianz? Horde?

--

Und das wichtigste.. Hat jmd so 5g Startkapital für mich und vll paar Taschen?
biggrin.gif
rolleyes.gif
( bevor sich noch welche ans bein gepisst fühlen.. das sollte nen witz sein
biggrin.gif
)

--

nunja.. Vielleicht sehen wa uns ja schon am Wochenende
wink.gif

--

Bitte nur sinnvolle Kommentare
wink.gif

Du stellst aber ganzschön Ansprüche dafür das du dann einfach wieder n neuer lvl1 Spieler bist
smile.gif

Zurück