Grüne Brille
Raid-Boss
- Kommentare
- 8
- Buffs erhalten
- 2
Hier möchte ich nicht über die Werbung reden, die in der Werbepause gezeigt wird, sondern kurz davor.
Also die Werbung, die der Sender selbst für seine Filme macht, oder mit denen er seine Werbung einleitet.
Welcher Sender liegt da bei euch vorne, wenn ja warum und vll Beispiele.
Ich fang mal an:
Bei mir liegt Kabel1 da weit vorne.
Ich finde es einfach sehr lustig und teilweise auch genial gemacht, wenn die verschiedenen Filme zusammengeschnitten werden und nach einem bestimmten Motto ein großes ganzes ergeben. Oder wenn die Werbung beginnt und sie eine Filmeinblendung zeigen, wo der Mann nach dem Gerät greift und die Frau sagt "NEIN" und als Schriftzug "nicht umschalten" .
Ganz besonders klasse fand ich aber den Kabel1 Spot zu Shining, welcher in bester Hornbachmanie präsentiert wird.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Also die Werbung, die der Sender selbst für seine Filme macht, oder mit denen er seine Werbung einleitet.
Welcher Sender liegt da bei euch vorne, wenn ja warum und vll Beispiele.
Ich fang mal an:
Bei mir liegt Kabel1 da weit vorne.
Ich finde es einfach sehr lustig und teilweise auch genial gemacht, wenn die verschiedenen Filme zusammengeschnitten werden und nach einem bestimmten Motto ein großes ganzes ergeben. Oder wenn die Werbung beginnt und sie eine Filmeinblendung zeigen, wo der Mann nach dem Gerät greift und die Frau sagt "NEIN" und als Schriftzug "nicht umschalten" .
Ganz besonders klasse fand ich aber den Kabel1 Spot zu Shining, welcher in bester Hornbachmanie präsentiert wird.
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.