Werbung

Alirev

Quest-Mob
Mitglied seit
04.10.2008
Beiträge
74
Reaktionspunkte
3
Kommentare
246
Buffs erhalten
205
Wie kriege ich diese riesen Werbung weg, die den gesamten oberen Bereich verdeckt? Es hat weder ein X noch kann man sie verkleinern… ? finde ich grad echt mühsam
 
Sorry für den Doppelpost. Sie verdeckt nun auch meine eigenen Beitrag und ich sehe keinen Knopf um ihn zu bearbeiten. Es handelt sich um die mobile Seite und die Werbung ist von der SBB. Leider kann ich keinen Screenshot anhängen, da er zu gross sei
 
Hi,

hast du ggfs. einen Screenshot dazu parat? :)
Und noch die Info, welcher Browser und ob Windows oder welches Smartphone.
Dann können wir das beim Vermarkter melden.
 
973D8A5C-A838-4898-9415-653D81246AB1.jpg

Es handelt sich um Safari auf dem Iphone X. Unten sieht man noch den halb abgeschnittenen Text.
 
Passiert es immer noch?
 
Ja gerade als ich den Beitrag zu den one piece schurkenfiguren anschauen wollte. War alles verdeckt.
 
Das passiert eigentlich regulär beim Scrollen, wenn man über die Banner hinwegscrollt. Das dürfte da nur maximal für 2 Sekunden im Viewport, also Bild stehen und dann geht das Banner automatisch an seine Position zurück. Und das passiert nicht? Habe es mit dem Iphone 12 Mini (IOS 15.5) im Safari eben getestet und es funktioniert dort wie beschrieben.
 
8BDFF3F6-121D-415C-9C91-42521C3C09EB.jpg So sieht mein Home Screen aus. Etwa 1/5 des Screens kann ich nutzen. Rest ist alles Werbung…. Da kann ich auch 10 Sekunden warten und die riesige Add oben geht nicht weg. Ich kann zwar nach unten scrollen, dan. Verschwindet sie nachoben, aber die Beiträge, welche sie verdeckt, krieg ich nie zu Gesicht.
 
Zurück