werde heute mit WAR anfangen , welchen server würdert ihr mir empfehlen?

Pylonz

Rare-Mob
Registriert
13.11.2007
Beiträge
198
Reaktionspunkte
3
Kommentare
4
Hi community, habe schon seit längerem mit WoW aufgehört und werde heute (sobald der download fertig ist) mal War testen und anfangen zu spielen, so wie ich es mitbekommen habe gibt es nur einen server der für einen neuanfang sich lohnen würde und zwar drakenwald oder?

welche fraktion ich nehmen werde weiß ich noch nicht, nun ja wollte halt mal wissen ob es sich lohnt war anzufangen und das wars auch schon eigentlich..

danke
smile.gif
 
welche fraktion ich nehmen werde weiß ich noch nicht, nun ja wollte halt mal wissen ob es sich lohnt war anzufangen und das wars auch schon eigentlich..

danke
smile.gif

Bitte nicht schon wieder , kann das mal einer schließen
 
Wenn du Pvp magst lohnt es sich. Aber da du e schon am laden bist siehst es ja bald selbst ob es dir zusagt. Und ob Drakenwald oder Carroburg ist relativ egal. Ich spiele auf Karak Norn. Ist halt nen Englischer Server. Deutsche findest du auch dort
smile.gif


Mfg
 
das spiel ist nicht am aussterben oder?

doch , jetzt wo du es sagst . Aus sicherer Quelle weis ich das Anfang nächsten Monat nochmal die Abo-Gebühren abgebucht werden und kurz danach die Server down gehen. Durch die Pleitewelle betrifft es jetzt auch Warhammer und alle Spieler gehen von War wieder zu WoW . Lass bloß die Finger davon , zukunftssicher dürfte aber WoW oder Solitär sein
smile.gif
mein Geheimtip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So lange noch die Server laufen, so lange lebt ein Spiel noch xD.
 
Hi community, habe schon seit längerem mit WoW aufgehört und werde heute (sobald der download fertig ist) mal War testen und anfangen zu spielen, so wie ich es mitbekommen habe gibt es nur einen server der für einen neuanfang sich lohnen würde und zwar drakenwald oder?

welche fraktion ich nehmen werde weiß ich noch nicht, nun ja wollte halt mal wissen ob es sich lohnt war anzufangen und das wars auch schon eigentlich..

danke
smile.gif

Welchen der angebotenen Server du nimmst ist, denke ich, egal. Du solltest jedoch bedenken, dass du pro Server nur Charaktere einer Fraktion erstellen kannst. Um in "WoWisch" zu sprechen. Entweder du spielst Horde oder Allianz auf einem Server, beides geht nicht.
 
Da stirbt überhaupt nix aus.

Und auch auf Carroburg is verdammt viel los... in jedem Tier von eins bis vier
wink.gif
 
Ich habe auch vor ca 2 Wochen angefangen und finde es super. Ich spiele auch auf Drakenwald, als Destro und auf Carroburg als Ordi. Beide Server sind meines erachtens gut gefüllt und es ist was los.
Die Community ist auch nicht auf so einem niedrigen Niveau wie die in WoW^^.

Fazit: Nimm einer der beiden Server. Von den anderen Deutsch sprachigen Server kann ich nichts sagen, aber wie ich gehört habe geistert da im T1 und T2 so gut wie niemand rum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stimmt auf den anderen deutschen servern ists im t1 und t2 sehr ruhig..... könnt aber daran liegen dass die server dicht gemacht wurden und nur draken und carro als deutsche server übrig geblieben sind
rolleyes.gif
 
Zurück