Hi community, habe schon seit längerem mit WoW aufgehört und werde heute (sobald der download fertig ist) mal War testen und anfangen zu spielen, so wie ich es mitbekommen habe gibt es nur einen server der für einen neuanfang sich lohnen würde und zwar drakenwald oder?
welche fraktion ich nehmen werde weiß ich noch nicht, nun ja wollte halt mal wissen ob es sich lohnt war anzufangen und das wars auch schon eigentlich..
danke
welche fraktion ich nehmen werde weiß ich noch nicht, nun ja wollte halt mal wissen ob es sich lohnt war anzufangen und das wars auch schon eigentlich..
danke