Werde ich je wieder Anschluss finden?

H

Hunter12345

Guest
Hallo,

ich habe da ein kleines Problem. Also: "Ich habe nun in der Zeit, wo Cata draußen ist meinen Meele Schamanen und meinen Paladin Tank auf Level 85 gelevelt. So nun nach einigen Instanzen habe ich bemerkt, dass mir die beiden Klassen überhaupt keinen Spaß mehr machen. Zurzeit level ich jedoch einen Hunter (Level 46).

Jetzt kommen wir mal zu meinen Problem: " Wenn ich den Hunter, der mir sehr viel mehr Spaß macht, auf Level 85 gezogen habe. Werde ich je wieder Anschluss an meine Mitspieler finden, da diese ja einen großen Vorsprung haben und der nächste Content-Patch wohl dann auch nicht mehr so weit weg sein wird.

Wie seht ihr mein Problem? ^^

mfg
Hunter12345
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der nächste content patch draußen ist, wirst du wahrscheinlich T11 für die Normalen marken bekommen... wie immer, also ja
 
Sehe das genauso, bin bisher immer mit Twinks gut hinterhergekommen.
Und da Du scheinbar recht viel Zeit zu spielen hast sollte das kein Problem darstellen!

Edit: Das leveln geht ja inzwischen auch verdammt schnell!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu WotLK Zeiten habe ich meinen Main 3 mal gewechselt.

Und bin jedes mal wieder besser als vorher geworden.
Da bis zum nächsten Contentpatch noch etwas Zeit ist würde ich schlicht und einfach sagen :
Ja,du wirst noch Anschluss finden.
 
Wenn Du Leute hast, mit denen Du sowieso regelmäßig spielst, dann ziehen die Dich zur Not bestimmt auch durch.
Spätestens dann hast Du den Anschluss wieder ...
Also: Ja
 
Moin,

Du bist zwar hier im Priesterforum, aber wir haben auch keine Glaskugel.... Verirrt?

Denke aber, dass Du sicher Anschluss finden kannst. Warum sollte es in Cata anders sein, als mit den vorherigen Addons? Hatte letztes Jahr im April bei Null angefangen, am Ende war ich trotzdem Königsmörder und ICC HM 10/12. Level den Jäger hoch, mach Dir keinen Stress, vielleicht hat Blizz bis Du 85 die Zulassungsbeschränkung HC-329 rausgenommen, und Du kann in einer hat-eh-jeder-epic-Gear-Random-Truppe Klamotten sammeln, Dir - wenn Du Dir Zeit lässt - von den Gerechtigkeitspunkten T11 kaufen...

Das sagt zumindest meine Glaskugel. Oh, hab ja doch eine....
 
Ich bedanke mich schonmal für die ganzen netten Antworten und, dass ihr mir "Mut" gemacht habt ! xD

P.S.: Sry für das Prieserforum, ein Cm wird das sicher ändern.
 
Zurück