Der is ein Tank, also ansich nix für mich (DD aus leidenschaft). Werde ihn aber trotzdem ma anzocken weil der ja soweit ich weiss auch irgendwas arkanes drauf haben soll. Deswegen will ich nur ma gucken ob der sich eher wie ein Krieger Tank oder Pala Tank spielt um es ma mit WoW zu vergleichen^^
Ich denke es wird mit dem Blackguard am Anfang so sein wie mit dem Chosen. Erst zockt ihn fast jeder aber nach einem Monat ist davon nix mehr zu spühren und es normalisiert sich wieder. Interessant finde ich nur ob es dann mehr Chosen oder mehr Blackguards geben wird.![]()
Das ihn am Anfang jeder antesten will hat doch auch seine guten Seiten, dann kommt wieder ordentlich Stimmung in die Anfangsgebiete.![]()
Testen werd ich ihn natürlich auch aber mehr als Twink seh ich da momentan nicht drin. Auf Destroseite hab ich meinen Balckorc dafür einfach zu lieb gewonnen. Waaaghhh...
Für den Gardisten wird es eher die Kombinationen aus Einhandschwert und einhändig geführter Hellebarde sowie Zweihandstangenwaffe geben. Die Stangenvarianten sieht man ja ständig beim Apex in der unvermeintlichen Stadt herumlaufen, zusammen mit einer Zauberin.Da die meisten Chosen mitlerweile mit Zweihänder rumlaufen, dürfte sich der BG doch gut von ihnen unterscheiden. So wie es ausschaut, wird der BG wohl ein reiner Schildträger und trägt Stangenwaffen.
Schwarzer Gardist
Pfad der Bosheit
Wer den Pfad der Bosheit einschlägt, wird seiner Wut Herr und formt eine mächtige Waffe daraus. Schwarze Gardisten auf dem Pfad der Bosheit können starke Angriffe entfesseln, die durch ihren Hass noch angestachelt werden. Diese schwarzen Gardisten sind häufig an der Front zu sehen und benutzen normalerweise mächtige Hellebarden, mit denen sie gleichermaßen durch Stahl und Fleisch hacken können.
Pfad der Abscheu
Der Pfad der Abscheu benutzt die Verachtung für andere und den Glauben, dass niemand euch auf dem Schlachtfeld besiegen kann. Daher stellen Schwarze Gardisten dieses Meisterschaftspfades unüberwindbare Hindernisse dar, an denen selbst die mächtigsten Angriffe scheitern. Meister der Abscheu benutzen am liebsten einen großen Schild und ein starkes Schwert, so dass sie das klingende Geräusch genießen können, wenn vergebliche Hiebe auf gehärteten Stahl treffen.
Pfad der Pein
Meister des Pfades der Pein sind Meister des Schmerzes selbst. Dadurch kann der Schwarze Gardist sogar die mächtigsten aller Magieangriffe abschütteln, die normalerweise seine feingeschmiedete Rüstung durchdringen würden. Meister der Pein dienen traditionell dem Hexenkönig als persönliche Henker, spüren die arkanen Mächte, die ihren Herren niederschlagen wollen, auf und zerstören sie.