Werde ihr ihn als Main changen?

Mies

Rare-Mob
Kommentare
90
Ich werde meine treiba weiter als Main behalten jedoch nebenbei mal mit ihm lvln
smile.gif

ich werd meinen schamanen auch behalten, doch ich werde mal schauen ob ich ihn komplett ale maintwink hochspiele oder ob er mir net so viel spaß macht.

Ich werd wohl nicht mal einen anfangen. Zu Emo.

Eventuell nen Chosen anfangen, weil die ja derzeit schon kaum wer spielt.

ist eigentlich bereits irgendwo einsehbar (idealerweise, in form von skill-trees), was der gardist so alles (ab welchem level) können wird?

Der is ein Tank, also ansich nix für mich (DD aus leidenschaft). Werde ihn aber trotzdem ma anzocken weil der ja soweit ich weiss auch irgendwas arkanes drauf haben soll. Deswegen will ich nur ma gucken ob der sich eher wie ein Krieger Tank oder Pala Tank spielt um es ma mit WoW zu vergleichen^^

Der is ein Tank, also ansich nix für mich (DD aus leidenschaft). Werde ihn aber trotzdem ma anzocken weil der ja soweit ich weiss auch irgendwas arkanes drauf haben soll. Deswegen will ich nur ma gucken ob der sich eher wie ein Krieger Tank oder Pala Tank spielt um es ma mit WoW zu vergleichen^^

Eher wie ein Eisenbrecher, um es ma nicht mit WoW zu vergleichen.

Wobei ich glaub, dass der Schwarze Gardist etwas offensiver gestalltet sein wird wie der Eisenbrecher.

So zumindest meine Annahme.

Laut Warhammer-Homepage lassen sie uns ja die Wahl zwischen einem klugen Taktiker und einem geistesgestö...ähh..."hasserfüllten" Psychopathen. Wer da wohl offensiv gestaltet ist, ist denke ich keine Frage
tongue.gif

Ich werde den Schwarzen Gardisten auf jeden Fall antesten und ihn dann warscheinlich, wenn er mir gefällt, als main spielen.

Schwarzer Gardist

Pfad der Bosheit

Wer den Pfad der Bosheit einschlägt, wird seiner Wut Herr und formt eine mächtige Waffe daraus. Schwarze Gardisten auf dem Pfad der Bosheit können starke Angriffe entfesseln, die durch ihren Hass noch angestachelt werden. Diese schwarzen Gardisten sind häufig an der Front zu sehen und benutzen normalerweise mächtige Hellebarden, mit denen sie gleichermaßen durch Stahl und Fleisch hacken können.

Pfad der Abscheu

Der Pfad der Abscheu benutzt die Verachtung für andere und den Glauben, dass niemand euch auf dem Schlachtfeld besiegen kann. Daher stellen Schwarze Gardisten dieses Meisterschaftspfades unüberwindbare Hindernisse dar, an denen selbst die mächtigsten Angriffe scheitern. Meister der Abscheu benutzen am liebsten einen großen Schild und ein starkes Schwert, so dass sie das klingende Geräusch genießen können, wenn vergebliche Hiebe auf gehärteten Stahl treffen.

Pfad der Pein

Meister des Pfades der Pein sind Meister des Schmerzes selbst. Dadurch kann der Schwarze Gardist sogar die mächtigsten aller Magieangriffe abschütteln, die normalerweise seine feingeschmiedete Rüstung durchdringen würden. Meister der Pein dienen traditionell dem Hexenkönig als persönliche Henker, spüren die arkanen Mächte, die ihren Herren niederschlagen wollen, auf und zerstören sie.

Ich denke es wird mit dem Blackguard am Anfang so sein wie mit dem Chosen. Erst zockt ihn fast jeder aber nach einem Monat ist davon nix mehr zu spühren und es normalisiert sich wieder. Interessant finde ich nur ob es dann mehr Chosen oder mehr Blackguards geben wird.
rolleyes.gif

Das ihn am Anfang jeder antesten will hat doch auch seine guten Seiten, dann kommt wieder ordentlich Stimmung in die Anfangsgebiete.
happy.gif

Testen werd ich ihn natürlich auch aber mehr als Twink seh ich da momentan nicht drin. Auf Destroseite hab ich meinen Balckorc dafür einfach zu lieb gewonnen. Waaaghhh...

Ich denke es wird mit dem Blackguard am Anfang so sein wie mit dem Chosen. Erst zockt ihn fast jeder aber nach einem Monat ist davon nix mehr zu spühren und es normalisiert sich wieder. Interessant finde ich nur ob es dann mehr Chosen oder mehr Blackguards geben wird.
rolleyes.gif

Das ihn am Anfang jeder antesten will hat doch auch seine guten Seiten, dann kommt wieder ordentlich Stimmung in die Anfangsgebiete.
happy.gif

Testen werd ich ihn natürlich auch aber mehr als Twink seh ich da momentan nicht drin. Auf Destroseite hab ich meinen Balckorc dafür einfach zu lieb gewonnen. Waaaghhh...

Da die meisten Chosen mitlerweile mit Zweihänder rumlaufen, dürfte sich der BG doch gut von ihnen unterscheiden. So wie es ausschaut, wird der BG wohl ein reiner Schildträger und trägt Stangenwaffen.

Da die meisten Chosen mitlerweile mit Zweihänder rumlaufen, dürfte sich der BG doch gut von ihnen unterscheiden. So wie es ausschaut, wird der BG wohl ein reiner Schildträger und trägt Stangenwaffen.
Für den Gardisten wird es eher die Kombinationen aus Einhandschwert und einhändig geführter Hellebarde sowie Zweihandstangenwaffe geben. Die Stangenvarianten sieht man ja ständig beim Apex in der unvermeintlichen Stadt herumlaufen, zusammen mit einer Zauberin.

Die Frage, ob ich den Schwarzen Gardisten zu meinem Main machen möchte ist bei mir obsolet. Bislang spielte ich einen Magus auf Egrimm. Vor zwei Wochen wurde ich aber durch Freunde auf Erengrad getrieben. Dort habe ich zwar wieder einen Magus angefangen, richtig Lust ihn zu spielen habe ich jedoch seit dem Beginn vom Eisen und Stahl-Event keinen mehr, denn ich wollte den Gardisten schon vor über einem Jahr spielen, als ich das erste Mal von ihm hörte. Mit Stangenwaffen zu kämpfen hat halt was, die Rüstungen sehen auch interessant aus.
Dann war ich ziemlich enttäuscht, als er zum Release nicht ins Spiel kommen sollte...

Tjoa, nun ist es ja fast soweit. Mir ist eigentlich egal ob er stark ist oder nicht. Durch ständige Patches heben sich solche Aussagen eh auf. Auch ist es mir egal wieviele Leute ihn am Anfang spielen werden. Ich bin sicher, die meisten werden spätestens zum Tier 3 wieder zu ihrer "alten" Klasse zurückkehren - Oder zumindest hoffe ich es
rolleyes.gif

Den ganzen "Emo"-Kram hab ich noch nie so recht verstanden, ist mir demzufolge auch egal.

Wie dem auch sei, solange ich auch nur ein bisschen Gefallen an der Mechanik des Gardisten finde, wird dieser mein sein.

JA.

Und der einzige Grund warum ich meinen Disciple nicht löschen werde um mich voll auf den Gardisten konzentrieren zu können ist das er mir doch viel Spass macht, aber er hatte nie eine Chance gegen meinen Willen Schwarzer Gardist zu spielen.

Ich wollte vom Anfang bis zum Ende von Warhammer Online den Schwarzen Gardisten spielen, und nun werde ich es bis auf 4 Monate verspätung tun können.
Und Dunkelelfen sind nicht Emo, sie sind nur bis ins Mark verbittert, Mentalität der Dunkelefen., das hilft vll es zu verstehen.

Mit Hass ist alles möglich, Für Malekith!

Kann man nicht vielleicht schon mal vorsorglich nen thread aufmachen mit Titel "Black Guard DD" ???

Sowas kommt doch sowieso wieder...
biggrin.gif

Stimmt das ist eine gute Idee, ich machs mal.

Edith: So der Thread ist offen, aber bitter erst loslegen wenn er spielbar ist.

In ca zwei Wochen gehts mit dem Gardisten los, oder?
Bis jetzt gibt es noch kein Datum auf War-europe.com

Schwarzer Gardist

Pfad der Bosheit

Wer den Pfad der Bosheit einschlägt, wird seiner Wut Herr und formt eine mächtige Waffe daraus. Schwarze Gardisten auf dem Pfad der Bosheit können starke Angriffe entfesseln, die durch ihren Hass noch angestachelt werden. Diese schwarzen Gardisten sind häufig an der Front zu sehen und benutzen normalerweise mächtige Hellebarden, mit denen sie gleichermaßen durch Stahl und Fleisch hacken können.

Pfad der Abscheu

Der Pfad der Abscheu benutzt die Verachtung für andere und den Glauben, dass niemand euch auf dem Schlachtfeld besiegen kann. Daher stellen Schwarze Gardisten dieses Meisterschaftspfades unüberwindbare Hindernisse dar, an denen selbst die mächtigsten Angriffe scheitern. Meister der Abscheu benutzen am liebsten einen großen Schild und ein starkes Schwert, so dass sie das klingende Geräusch genießen können, wenn vergebliche Hiebe auf gehärteten Stahl treffen.

Pfad der Pein

Meister des Pfades der Pein sind Meister des Schmerzes selbst. Dadurch kann der Schwarze Gardist sogar die mächtigsten aller Magieangriffe abschütteln, die normalerweise seine feingeschmiedete Rüstung durchdringen würden. Meister der Pein dienen traditionell dem Hexenkönig als persönliche Henker, spüren die arkanen Mächte, die ihren Herren niederschlagen wollen, auf und zerstören sie.

klingt nach Eisenbrecher. Wird auch die selben Skills haben. Wette ich 100g drauf.

Ist ja auch nicht so, dass Magus und Maschinist oder Schaman und Erzi fast identische skills haben ne?

naja es stimmt, sie werden bestimmt eigene skills haben, aber ich glaube der BG wird sich etwas unterscheiden. selbst schamane und erzi haben nicht alle skills identisch. man wird erst mal schauen müssen.

Zurück