Werde Profispieler mit WotLK

Reventon

NPC
Registriert
20.06.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Du verfügst über umfangreiche Raiderfahrung vor oder
nach "Burning Crusade" oder hast den Endcontent
bereits erfolgreich absolviert?

Dann bist du unser Mann !

Die Konzeptgilde "RumzBumzBerzerkerJungz" rekrutiert ab dem 01.07.2008,
WoW-Spieler aus ganz Europa, die sich neu orientieren wollen und den Ehrgeiz besitzen,
in einem professionellem Umfeld, den Endcontent von "WotLK" zu raiden!

Mit dem Addon im Herbst gibt es einen ähnlichen Itemreset
wie bei "Burning Crusade", dass heisst die Karten werden neu gemischt !

Uns interessiert daher hauptsächlich deine Erfahrung, deine Aktivität und
dein Wille ab dem Addon mit zur "Spitze" zu gehören!

Du hast also die Möglichkeit entweder bei uns einen neuen Char zügig hochzuleveln
oder mit deinem Liebling zu uns zu transferieren (Horde-PVP, Festung der Stürme)

Da wir einen Stammraid bilden sind unsere Plätze für jede Klasse und Skillung limitiert. (siehe Rekruting-Status)

Welche Vorraussetzungen wir haben, wo wir herkommen und
wohin unser Weg führen soll, erfährst du über unsere Website:

Website: http://www.berzerkerjungz.de

Wir sind gespannt auf deine aufschlussreiche Bewerbung und würden uns freuen,
Dich bald als Profispieler in unseren Reihen begrüßen zu dürfen !

Falls du Fragen zu unserem Vorhaben hast wende dich bitte per E-Mail an:

info@berzerkerjungz.de


<---------------W--W--W------B--E--R--Z--E--R--K--E--R--J--U--N--G--Z------D--E------------------->
 
Falscher Forum
rolleyes.gif
 
Und schade das man von PVE Servern nicht auf PVP Servern transen kann
wink.gif
 
Sieht gut aus , nur blöd dass ihr auf nem PvP Realm seid. :<
 
Häng deine Suchanfrage doch im örtlichen Arbeitsamt und Sozialamt aus, da finden sich bestimmt schnell paar Leute xD
 
man jetzt postest du das auch hier ?
im blutkessel realm hast du es auch gerade gepostet.

du bekommst keine bewerber - und wenn, dann nur low equipte.

weil welcher spieler würde von einer t6 gilde - in eine gilde wechseln die nichts zu bieten hat ?
 
Bestimmt nicht in eurer gilde habe selber welche auf meinem server die wesentlich erfolgreicher als ihr jetzt schon seid.
aber ihr könnt mir gern die 20 euro schenken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man jetzt postest du das auch hier ?
im blutkessel realm hast du es auch gerade gepostet.

du bekommst keine bewerber - und wenn, dann nur low equipte.

weil welcher spieler würde von einer t6 gilde - in eine gilde wechseln die nichts zu bieten hat ?

Sagt dir Mental Madness bzw. mTw was? Hab ich auch ebenfalls aus dem praktischem nichts mit einem Konzept aufgebaut. Gehn tut es, es ist nur ein Haufen Arbeit und sehr anstregend.
 
man jetzt postest du das auch hier ?
im blutkessel realm hast du es auch gerade gepostet.

du bekommst keine bewerber - und wenn, dann nur low equipte.

weil welcher spieler würde von einer t6 gilde - in eine gilde wechseln die nichts zu bieten hat ?

Da hast du Recht , wir haben das ja alle am "Paradebeispiel" Mental Madness , der WOTLK Profigilde gesehen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Profi-Spieler"
biggrin.gif
Naja eher etwas lächerlich.

Nen Sprung an die "Spitze" schafft man nicht von heute auf morgen. Aber das Addon ist tatsächlich eine Möglichkeit etwas aufzuholen.
 
weil welcher spieler würde von einer t6 gilde - in eine gilde wechseln die nichts zu bieten hat ?

Da kann man b1ubb nur zustimmen!
Und der Aspekt von PvP Server ist halt auch net prickelnd
wink.gif
 
Da hast du Recht , wir haben das ja alle am "Paradebeispiel" Mental Madness , der WOTLK Profigilde gesehen
biggrin.gif

Die jetzt bei mTw spielen. Auch wenn das ganze nicht so statt gefunden hat wies geplant war kann man einen gewissen Teilerfolgs des Projektes nicht abstreiten.
 
Sagt dir Mental Madness bzw. mTw was? Hab ich auch ebenfalls aus dem praktischem nichts mit einem Konzept aufgebaut. Gehn tut es, es ist nur ein Haufen Arbeit und sehr anstregend.

ähm meiner meinung nach ist es ein unterschied welches game.

CS, WC3 usw - das sind spiele da kann man mit ein wenig ÜBUNG wirklich alles erreich wenn man SELBST !!!
gut genug ist.

Aber bei WoW.
Warum sollte ich ne Gilde verlassen, wenn ich mit dieser t6 content erfolgreiche raide ?

Und was bringt es dieser neuen gilde, wenn sie lvl 70 spieler haben, die zwar sagen ja hab raiderfahrung
sind aber voll blau usw.

also da kann man zu 90% sagen -> WIRD NICHTS !
 
Ach was wenn ich sehe was da manche für Onlinezeiten zu bieten haben xD
Hier ma ein bsp. :
Montag: 10uhr- ca 2uhr nachts
Dienstag: 10uhr- ca 2uhr nachts
Mittwoch: 10uhr- ca 2uhr nachts
Donnerstag: 14uhr- ca 2uhr nachts
Freitag: 10uhr- ca 2uhr nachts
Samstag: 11uhr- ca 2uhr nachts
Sonntag: 11uhr- ca 2uhr nachts

JETZT SAGT NICH DER ARBEITET IM SCHICHTDIENST.
 
ähm meiner meinung nach ist es ein unterschied welches game.

CS, WC3 usw - das sind spiele da kann man mit ein wenig ÜBUNG wirklich alles erreich wenn man SELBST !!!
gut genug ist.

Aber bei WoW.
Warum sollte ich ne Gilde verlassen, wenn ich mit dieser t6 content erfolgreiche raide ?

Und was bringt es dieser neuen gilde, wenn sie lvl 70 spieler haben, die zwar sagen ja hab raiderfahrung
sind aber voll blau usw.

also da kann man zu 90% sagen -> WIRD NICHTS !

Weil heutzutage sehr viele Gilden T6 Content raiden, aber kaum eine wirklich ERFOLGREICH ist? Es ist ein Unterschied ob man als 1000ter Illidan killt oder als 10ter. Wenn man dann ganz oben stehn will und auch dazu bereit ist mehr reinzustecken muss man in eine andere Gilde wechseln und viele Gilden die oben stehn fördern den Nachwuchs überhaupt nicht und fallen langsam aber sicher auf die Nase (siehe Newsmeldungen der Auflösungen von so mancher Gilde). Und es gibt hungrigen Nachwuchs und wenn man diesen findet und eventuell ein paar alte Hasen bekommt (die momentan auch durch einige Auflösungen umherziehn) kann man durchaus eine Gilde gründen die ganz oben mitspielen kann. Von heut auf morgen geht nur nichts und das kapieren einfach die meisten nicht.
 
Ach was wenn ich sehe was da manche für Onlinezeiten zu bieten haben xD
Hier ma ein bsp. :
Montag: 10uhr- ca 2uhr nachts
Dienstag: 10uhr- ca 2uhr nachts
Mittwoch: 10uhr- ca 2uhr nachts
Donnerstag: 14uhr- ca 2uhr nachts
Freitag: 10uhr- ca 2uhr nachts
Samstag: 11uhr- ca 2uhr nachts
Sonntag: 11uhr- ca 2uhr nachts

JETZT SAGT NICH DER ARBEITET IM SCHICHTDIENST.


halbtags würd ich sagen ,oder vielleicht vierteltags ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil heutzutage sehr viele Gilden T6 Content raiden, aber kaum eine wirklich ERFOLGREICH ist? Es ist ein Unterschied ob man als 1000ter Illidan killt oder als 10ter. Wenn man dann ganz oben stehn will und auch dazu bereit ist mehr reinzustecken muss man in eine andere Gilde wechseln und viele Gilden die oben stehn fördern den Nachwuchs überhaupt nicht und fallen langsam aber sicher auf die Nase (siehe Newsmeldungen der Auflösungen von so mancher Gilde). Und es gibt hungrigen Nachwuchs und wenn man diesen findet und eventuell ein paar alte Hasen bekommt (die momentan auch durch einige Auflösungen umherziehn) kann man durchaus eine Gilde gründen die ganz oben mitspielen kann. Von heut auf morgen geht nur nichts und das kapieren einfach die meisten nicht.

Von heut auf morgen geht nur nichts -> sagst du selbst, aber die Leute gehen aus den Gilden raus
weil sie genau das wollen. Oder hab ich dich da jetzt falsch verstanden ?

Warum sich manche Gilden auflößen, weil Sie entweder ne schlechte raidleitung haben ?!
Nicht wissen was Sie mit ihrer Zeit machen -> weil Sie SWP clear haben ?!

Und dann natürlich zu so einem Projekt wechseln, was nichtmal Referenzen hat in anderen Spielen usw.

Bleib mal realistisch. Kein Spieler der so weit gekommen ist, mit seiner Gilde, würde zu so einem Projekt wechseln.
Wenn die Gilde Selbst erfolgreich ist, kommen selbst die Sponsoren usw auf einen zu.
 
Zurück