Werden die server abgeschaltet?

G

Gippsanubarak

Guest
Hey!

Ich schrieb heute in den Gildenchat in WoW, dass ich evtl. wieder mit Warhammer anfangen will, weil Wow mir nicht mehr den nötigen Kick zum spielen bringt
crying.gif
. Wie dem auch sei, plötzlich schrieb der Gildenmeister, dass die Server abgeschaltet werden, weil zu wenig spielen.

Stimmt das? Werden die gesamten Server abgeschaltet, oder hat er das nur gesagt, um mich, den superheiler
jester.gif
, in der gilde zu behalten?

Ich würd gern wieder anfangen, aber wenn die server abgeschaltet werden, bin ich mir nicht sicher.

mfg Gipps
 
Wat er da erzählt hat is Blödsinn. Es wurden zwar wieder wg. geringer Population 3 Server in Europa geschlossen, allerdings hauen sich auf den restlichen Servern da mehr aufs Essgeschirr
biggrin.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück