G
Gippsanubarak
Guest
Hey!
Ich schrieb heute in den Gildenchat in WoW, dass ich evtl. wieder mit Warhammer anfangen will, weil Wow mir nicht mehr den nötigen Kick zum spielen bringt
. Wie dem auch sei, plötzlich schrieb der Gildenmeister, dass die Server abgeschaltet werden, weil zu wenig spielen.
Stimmt das? Werden die gesamten Server abgeschaltet, oder hat er das nur gesagt, um mich, den superheiler
, in der gilde zu behalten?
Ich würd gern wieder anfangen, aber wenn die server abgeschaltet werden, bin ich mir nicht sicher.
mfg Gipps
Ich schrieb heute in den Gildenchat in WoW, dass ich evtl. wieder mit Warhammer anfangen will, weil Wow mir nicht mehr den nötigen Kick zum spielen bringt
Stimmt das? Werden die gesamten Server abgeschaltet, oder hat er das nur gesagt, um mich, den superheiler
Ich würd gern wieder anfangen, aber wenn die server abgeschaltet werden, bin ich mir nicht sicher.
mfg Gipps