Werdet ihr das Reiten vermissen?

Werdet ihr euer Mount vermissen?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Man kann sich... in einen Maiskolben verwwandeln? Eije ^^

Aber danke für den Link
smile.gif

Man kann sich... in einen Maiskolben verwwandeln? Eije ^^

Aber danke für den Link
smile.gif

Das mit dem maiskolben ist ein funquest
wink.gif

genau wie die lv 19 mission wo man sich in einen papagei verwandelt auf elyos seite, um ein piratenschiff zu infiltrieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werd das Reittier nicht die Bohne vermissen.
Man fängt bei AION an, anders zu denken. Hügel zu suchen, jede Erhöhung mitzunehmen usw.!
smile.gif

Ich weiss nicht, mich hat das laufen zwischen den Quests und hier und da mal gleiten überhaupt nicht gestört.

Ich kann es nicht so gut erklären wie diese Internetseite hier:
http://www.atreia.de/content/81/verwandlungen/1/

jop das sind die verwandlungen die drachen bekommst du durch eine quest (muss man aber anscheinend beim ersten anlauf shcaffen sonst bekommt man die verwandlung nicht!)

die wölfe und komischen katzen, sind die reisegetalt der schurken. alles andere bekomt man irgendiwe anders^^.

ob die zum reisen gedacht sind weiß ich nicht aber von dem drachen hab ich shcon mal ein video gesehn, na wer sagts den gefunden^^:
http://www.youtube.com/watch?v=LTlo6ImnYVo
mfg.

Flugmounts werden auf stufe 60 reduziert und ab 68 kann man nun Kaltwetterflug lernen(lvl60 60%flymount lvl70 280%/310% flymount)^^

war noch bei keinem beta event dabei aber wenn die welt so riesig wie in wow ist und es nicht immer mal wieder hügel gibt wo man runterhopsen kann daaann werd ichs schon vermissen...

Du hast im Vergleich zu WoW Teleporter-NPCs die dich große entfernungen überbrücken lassen....

Naja also als reines Fortbewegungsmittel nicht aber ich hab gern ich WoW ein paar Mounts gesammelt und gefarmt ist aber nicht weiter tragisch!

Ob ich das Reiten vermissen werde? Naja - mein geschundenes Hinterteil auf jeden Fall mal nicht!
jester.gif

Mhh, ein wenig schon, jedoch: Fliegen > Reiten!

Zurück