Des Teufels rechte Hand
Quest-Mob
- Registriert
- 18.06.2008
- Beiträge
- 12
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 6
Mir als pve-orientierter Ex-WoWler gefälllt dieses Spiel. Es scheit zwar so, daß das Endgame eher PvP-Schwerpunkte hat, welche aber via Kollisionskontrolle,
politische Fraktionsbildungen( FSK 18 is nicht nur wegen fliegenden Köpfen und Nippels
) mich neugierig machen.
Ich freu mich auf die übervölkerten Gildenstädte, die Belagerungsschlachten und hoffe, daß das mit dem pve auch anspruchsvoll wird.
Den neinsagern gebe den Tip:
Wer Probleme mit den fehlenden qus zum leveln hat, geht einfach in Gr. in Inis. Wer keine Lust auf qu-lesen hat, loggt sich in ein paar Monaten wieder ein.
Und wer probleme mit den speckigen funkelnden Texturen hat sollte mal an der Grafik rumspielen(Gamma Helligkeit und Kontrast), bei mir wurd es ganz angenehm.
Also ich spiele weiter und bereue es nicht auf einem PvP-Server angefangen zu haben, obwohl alles den Anschein erweckt, ganz Hyboria sei ein einziges BG.
Sehr gefährlich da draussen.
politische Fraktionsbildungen( FSK 18 is nicht nur wegen fliegenden Köpfen und Nippels
Ich freu mich auf die übervölkerten Gildenstädte, die Belagerungsschlachten und hoffe, daß das mit dem pve auch anspruchsvoll wird.
Den neinsagern gebe den Tip:
Wer Probleme mit den fehlenden qus zum leveln hat, geht einfach in Gr. in Inis. Wer keine Lust auf qu-lesen hat, loggt sich in ein paar Monaten wieder ein.
Und wer probleme mit den speckigen funkelnden Texturen hat sollte mal an der Grafik rumspielen(Gamma Helligkeit und Kontrast), bei mir wurd es ganz angenehm.
Also ich spiele weiter und bereue es nicht auf einem PvP-Server angefangen zu haben, obwohl alles den Anschein erweckt, ganz Hyboria sei ein einziges BG.
Sehr gefährlich da draussen.