Werdet ihr weiterspielen

Mir als pve-orientierter Ex-WoWler gefälllt dieses Spiel. Es scheit zwar so, daß das Endgame eher PvP-Schwerpunkte hat, welche aber via Kollisionskontrolle,
politische Fraktionsbildungen( FSK 18 is nicht nur wegen fliegenden Köpfen und Nippels
rolleyes.gif
) mich neugierig machen.
Ich freu mich auf die übervölkerten Gildenstädte, die Belagerungsschlachten und hoffe, daß das mit dem pve auch anspruchsvoll wird.
Den neinsagern gebe den Tip:
Wer Probleme mit den fehlenden qus zum leveln hat, geht einfach in Gr. in Inis. Wer keine Lust auf qu-lesen hat, loggt sich in ein paar Monaten wieder ein.
Und wer probleme mit den speckigen funkelnden Texturen hat sollte mal an der Grafik rumspielen(Gamma Helligkeit und Kontrast), bei mir wurd es ganz angenehm.

Also ich spiele weiter und bereue es nicht auf einem PvP-Server angefangen zu haben, obwohl alles den Anschein erweckt, ganz Hyboria sei ein einziges BG.
Sehr gefährlich da draussen.
 
klares nein
ich habe lange auf das game gewartet und danach war es zu enttäuschend für mich
zuviele bugs / lags wenn man sie nicht brauchen kann / habe nen deutsches spiel bestellt und nicht die hälfte englisch ( ich kann kein englisch ) und von gruppenspiel zu weit entfernt für mich
 
Es macht aber Sinn, mehr Spieler in einer Gilde zu haben. Einerseits wegen den Finanzen und Rohstoffen. Aber auch um bei Belagerungschlachten genügend
Material und Leute dabei zu haben. Ich würde es zu komisch finden, wenn man eine Ausgebaute Gildenstadt mit 25 Mann und 3 Katapulte einreissen würde.
Wo man Realitisch gesehen, schon 100 Mann sein sollte. (Macht auch Optisch nen schönen Eindruck, wenn man sowas sehen darf. Wie 100 Spieler ne Gildenstadt stürmen.)
victory.gif

dachte die schlachten sind auf 48 mann/fraun pro seite limitiert?
an daoc schlachten zurückgedacht mit seinen 100-200 leuten pro fraktion (bei 3 fraktionen) bei so machem reliraid/keepraid/zergschlacht ist das doch eher mau in meinen augen ^^

Naja kontruktive Kritik hab ich bisher keine gelesen. Und solche Leute kann man getrost ignorieren.

brille von fielmann? sorry gab hier mehr als genug kontruktive Kritik,bzw plausible begründungen da muss man schon mit blindheit oder ignoranz geschlagen sein die ned zu sehn.
blush.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klares Ja.

1.) Gibt es nix vergleichbares.
2.) Bin ich als Wenigspieler (ca. 2 Std. täglich) noch viele Wochen beschäftigt um überhaupt mal 80 zu werden.


Voll Zustimm!

Nach drei Jahren WoW, ein halbes LOTRO, ein halbes Jahr Guild Wars, ein viertel EVE und ne Woche StarWars bisher mein Hoffnungsträger, mal wieder richtig geil darauf nach der Arbeit endlich Heim zu kommen...

WAR muss für ich nicht WOW toppen sondern erstmal AOC. Denn das ist im Moment der große Marktführer im Erwachsenen Online Rollenspiel. Die ganzen Kiddies die rumheulen werden sich langsamm sowieso auflösen, so berreinigt sich das Spiel selbständig.

Also wenn das weiter so geh mit den Patches dann werden wir im Winter richtig Spaß haben.
 
ich find 50 Euro waren für so ein Spiel bisschen zu teuer aber naja ich teste das mal in paar Monaten wieder

P.S. eine Umfrage wäre auch gut gewesen
 
werd auf jedenfall weiterspielen, hab als abo erstmal 3monate genommen.
die bugs sind nervig, aber mir macht das spiel richtig spaß, deshalb werd ichs weiterspielen, wenns in 3 monaten noch nicht besser ist werd ich weiter sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
werd auf jedenfall weiterspielen, hab als abo erstmal 3monate genommen.
die bugs sind nervig, aber mir macht das spiel richtig spaß, deshalb werd ichs weiterspielen, wenns in 3 monaten noch nicht besser ist werd ich weiter sehen.

stimmt die Bugs nerven schon, aber wenn das Spiel immer so wäre wie auf Tortage dann würde ich weiterspielen aber wie es jetzt aussieht eher nicht
 
Ich spiel das Game nun schon seit Sommer 2004,also 4 Jahre und es langweilt schon extrem. Problem ist aber, dass es absolut keine gute Alternative gibt LotRO und AoC sind absoluter Müll und sonst gibts auch nix. Ich spiel noch nebenbei bisschen Warhammer, aber das ist atm auch noch nicht so extrem derbe.
 
ich finde, seid der freimonat bei den meisten rum ist und die ganzen wow spieler wieder weg sind, macht aoc noch mehr spaß
smile.gif

ich bin so froh, endlich in ruhe aoc spielen *freu*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo werde weiter Spielen, mir gefällt aoc sehr gut, mal sehen was mit Aion wird, das ist aber ein anderes kapitel
 
Jo werde weiter Spielen, mir gefällt aoc sehr gut, mal sehen was mit Aion wird, das ist aber ein anderes kapitel

Da warte ich auch drauf, bin mal gespannt der Grafikstil ist da auch ganz wenn, was ich bis jetzt so gesehn habe
smile.gif

nur ne Beta ibt es wohl nicht wo man als leihe mitmachen kann
sad.gif
 
Ich mach´grad Sommerpause. (Kein Wow, kein AoC)

Dann warte ich mal, was der Lich so bringt. (ausser mimimi-mein-schönes-T6-Geschrei
happy.gif
)

Dann kommt ja noch irgendwann mal Warhammer raus.

Und dann werde ich nochmal bei Conan dem Barbier vorbeischauen.

Also erst mal ein klares "Jaein"
 
Schönes wetter, Badesaison hatt angefangen d abrauch ich grad mal kein game
 
Ich habe nach 2 Wochen schon keine Lust mehr gehabt und gekündigt^^
Meine Gründe:

1. Meine Grafikkarte ist zu schlecht, aber ich habe keine Lust mir wegen ein Spiel, was noch nicht fertig ist eine neue zu Kaufen. Ich Spiel ja sonst nur WoW und das läuft super.
2. Ich finde die Grundgebühr von WoW schon nicht angemessen, darum sind sie mir bei AoC echt unverschämt.


Dank AoC freue ich mich nun doch auf WoW WoLk und level gerade mein Schurken twink auf 70, den ich dann ab dem AddOn zum Main ernenne ^^ Mein Feral T5+S3Druide hänge ich an den Nagel. Tanken ist mir langsam zu stressig und undankbar, und Feral im Arena-PvP ist auch imba, im negativen und auf heal umsteigen werde ich niemals ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bleib auch erstmal dabei...

Bei dem guten Wetter komme ich eh nicht so oft zum Daddeln, da merke ich den fehlenden HighLvl Inhalt nicht so stark.
Meinen HoX lasse ich jetzt mit Level 53 stehen und warte auf die neuen Gebiete.
Solange kann ich noch genug andere Klassen spielen, machen ja alle Spaß
smile.gif


Ich bin seit der ClosedBeta dabei und freue mich jedes mal, wenn mit dem Patch ein paar Bugs verschwinden und dafür ein paar neue Quests und Gebiete dazukommen
happy.gif
 
Namaste
passend zu meinem Thread Werdet ihr weiterspielen http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=47185
nun weitere Fragen:
1. Gibt es irgendwo schon Angaben dazu, wieviele aufgehört haben?
2. Wie ist euer eigenes Empfinden? Sind die Server spürbar leerer geworden?
3. Wie hat es sich auf den Chat ausgwirkt.
In einem anderen Thread hat jemand geschrieben, das es aufällig sei, daß wohl die WoW-Kiddys
aufgehört hätten (nix gegen Kiddys)
4. Falls jetzt tatsächlich Serverkapazitäten frei geworden sind, kann man dann wohl bald mit der
Freischaltung der Buddy-Keys rechnen (wills endlich mal selber antesten)

Danke für eure Antworten.
 
Zurück