Werdet ihr weiterspielen

Klares Ja.

1.) Gibt es nix vergleichbares.
2.) Bin ich als Wenigspieler (ca. 2 Std. täglich) noch viele Wochen beschäftigt um überhaupt mal 80 zu werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja sicher spiele ich weiter
biggrin.gif

Meine Vermutung ist das sich AoC wie hdro entwickelt:
- anfangs kein Content
- sehr viele Bugs (Gummiband-effekt, ....)
- Viele Disconnects , instabile Server

Die Server sind zZ das beste was ich je in einem MMO gesehn habe, Ich hatte noch nie nen Disconnect und der Ping ist so niedrig wie in keinem anderen Serverbasierten Spiel bisher (bei mir)

Klares JA
smile.gif
.

Nach dem heutigen Stand ein klares nein. Da ich aber leichtsinniger Weise bereits 2 weitere Monate bezahlt habe bekommt AoC noch nee Gnadenfrist.

Im Augenblick fühle ich mich als zahlender Betatester und stolpere von Bug zu Bug.

Naja 2 Monate hat Funcom noch Zeit mich zu überzeugen.

Ich werde nicht weiterspielen. Beziehungsweise lief mein Account genau heute ab, ich habe bereits vor 2 Wochen gekündigt.

WoW macht mir momentan einfach wieder mehr Spaß, dank neuer Gilde, und durch die Chance endlich guten Endgame-Content wie SSC und TK kennen zu lernen.

Ich werde auch noch etwas warten bis ich weiter mache.....

Namaste
erstmal ein Danke für die vielen Antworten.
Und noch kein Krieg zwischen den Fraktionen. Es geht also doch.
Finde es übrigens interessant das viele zwar eine Pause machen wollen, das spiel aber
nicht verteufeln.
Ich selbst hoffe das die Gästekeys bald freigegeben werden. Zumindest
Serverkapazietät wird ja wohl bald vorhanden sein, da ja doch viele erstmal
eine Pause einlegen werden. Da ich mir keinen neuen PC leisten kann und dieser
ja auch nicht zwangsläufig etwas nützt kommt es mir vorallem auf einen
Test der Performence an.

Bis dann

ich werde auf jeden fall weiterspielen ... bin level 46 und werde auf jeden fall mit dem spiel noch viel spaß haben und auch noch andere klassen testen. Von der atmosphäre finde ich das spiel bis jetzt richtig fett. hab noch nie was besserer erlebt (wollte jetzt keine vergleiche wieder bringen). Das mit den Bugs lässt sich auch ertragen, wobei ich noch nie ein gruppenbug gesehn habe seit ich spiele. Das Kampfsystem ist der hammer und macht mir persönlich unglaublich viel spaß ... geschmacksache denke ich ^^.

momentan gibts nichts vergleichbares mit aoc. deswegen werde ich es sicher ne ganze zeit weiter spielen.

Nein,

ich werde Age of Conan erstmal nicht weiterspielen. Meine Gründe liegen darin, dass ich vorhabe intensiv in Warhammer Online einzusteigen und da will ich nicht ein halbes Jahr vorher noch mit Age of Conen neu anfangen. Da bleibe ich lieber solange bei WoW und levle meinen Paladin auf 70 und mache intensiver PVP und spare mal auf ein episches Flugmount...

Von mir auch ein klares Nein im Moment. Das Spiel ist revolutionär da sind sich alle einig, aber die Bugs nerven leider sehr. Dazu kommt, dass ich schon so ewig auf Warhammer: Age of Reckoning warte, dass ich nicht so viel Freizeit in ein anderes Game investieren will, wenn ich wahrscheinlich eh bei W.A.R bleibe.

Varek

ich hab mehr von dem spiel erwartet darum habe ich auch schon nach 2 tagen aufgehört nach release vieleicht werde ich später noch einmal einsteigen

heute is mein probemonat abgelaufen und werde auch nicht weiterspielen aus diversen gründen:
-alle 5 lvl (wenn überhaupt) mal ein neuer unnützer skill
-keine andere möglichkeit als hochzulvln wegen nicht vorhandenem pvp oder langweiligem craftingsystem
-dummes gegrinde gegen das ich nicht mal etwas hätte, wenn ich wüsste, dass ich mit lvlaufstieg irgendwas neues erreiche aber fehlanzeige
-2 gebiete für lvl 40-60... wird langweilig immer da rumzulaufen über diesen langen zeitraum

tjo das sind so die kernpunkte, wobei mich die buggs oder die laggs (die ich nicht habe) eig. absolut nicht stören und nicht grund für mein aufhören sind

sollen ja neue gebiete und pvp-system demnächst dazukommen, glaube aber trotzdem nicht dass mir das spiel dadurch sehr viel mehr spass machen wird

es gibt einfach viel zu wenige skills und talente um seinen charakter auch mal auf eine andere weise zu spielen, man macht eig. immer dasselbe (beispiel wow:
als mage: arkan,feuer oder eis man konnte immer mal was neues probieren wenn es einem langweilig wurde, in vanguard benutzt man auch trotz anderer skillungen immer dieselbe spielweise)

JA

Ich bin gestern erst Level 66 geworden und hab noch etwas zu tun bis ich überhaupt 80 bin.
Mir gefällt besonders gut das FC mit den Fans kommuniziert und schon ne Roadmap rausgegeben hat wies nun weitergeht, auch der Patchintervall gefällt mir.
Das zeigt mir das sie das enorme Potential, was AoC hat, nutzen wollen um es konsequent auszubauen.

Die Server sind zZ das beste was ich je in einem MMO gesehn habe, Ich hatte noch nie nen Disconnect und der Ping ist so niedrig wie in keinem anderen Serverbasierten Spiel bisher (bei mir)

Auf welchen Server spielst Du? Mein Ping ist trotz fastpath und DSL 16.000 recht hoch, ca. im Schnitt über >100, Mitra Server. Disconnect ist mir ebenfalls ein Begriff auf dem genannten Server
hmmm.gif

nein erst mal warten bis die krassen lags weg sind kannst ja net spielen

wieso hauen se überhaupt solche spiele die noch garnet fertig sind auf den markt - hälfte der quests sind englisch als ich weiss da meist net was die von mir wollen
und reden tun se auch nemmer ...

anstatt nen gescheiten beta test zu machen

von dem kapfsystem syper idee aber dafür mehr zu bezahlen wie wow ... nee

nein erst mal warten bis die krassen lags weg sind kannst ja net spielen

wieso hauen se überhaupt solche spiele die noch garnet fertig sind auf den markt - hälfte der quests sind englisch als ich weiss da meist net was die von mir wollen
und reden tun se auch nemmer ...

anstatt nen gescheiten beta test zu machen

von dem kapfsystem syper idee aber dafür mehr zu bezahlen wie wow ... nee

Check mal dien System ob die Lags net daran liegen.

Die hälfte der Quest in Englisch?kA ob wir das selbe Spiel spielen.

bin casual und teste momentan verschiedene klassen an und solange man leute (z.b. eine gilde) findet, mit denen man leveln oder nebenbei einfach nur reden kann macht es auch spaß - also: weiter geht's !
victory.gif

AoC ist aus meiner Sicht trotz Baustellen momentan die beste Alternative im mmo bereich
deshalb werde ich auch weiterspielen
und ja ich hab auch gelegentlich discs und Abstürze aber hey auch nach 3 jahren Zeit passieren discs noch immer regelmäßig bei wow
also warum darauf rumreiten bei AoC ?

Vom Content kann ich sagen bis lvl 56 gibts reichlich zu tun (mein lvl)
wer es also langsam angeht wird sicher genug zu tun haben bis die devs
den high lvl bereich auf Vordermann bringen -legen ja ein gutes Tempo ein

Bin Spieltyp Entdecker darum ist mir neuer Content wichtiger als bugfrei und stabil

Zurück