heute is mein probemonat abgelaufen und werde auch nicht weiterspielen aus diversen gründen:
-alle 5 lvl (wenn überhaupt) mal ein neuer unnützer skill
-keine andere möglichkeit als hochzulvln wegen nicht vorhandenem pvp oder langweiligem craftingsystem
-dummes gegrinde gegen das ich nicht mal etwas hätte, wenn ich wüsste, dass ich mit lvlaufstieg irgendwas neues erreiche aber fehlanzeige
-2 gebiete für lvl 40-60... wird langweilig immer da rumzulaufen über diesen langen zeitraum
tjo das sind so die kernpunkte, wobei mich die buggs oder die laggs (die ich nicht habe) eig. absolut nicht stören und nicht grund für mein aufhören sind
sollen ja neue gebiete und pvp-system demnächst dazukommen, glaube aber trotzdem nicht dass mir das spiel dadurch sehr viel mehr spass machen wird
es gibt einfach viel zu wenige skills und talente um seinen charakter auch mal auf eine andere weise zu spielen, man macht eig. immer dasselbe (beispiel wow:
als mage: arkan,feuer oder eis man konnte immer mal was neues probieren wenn es einem langweilig wurde, in vanguard benutzt man auch trotz anderer skillungen immer dieselbe spielweise)