Werdet ihr weiterspielen

ich gebe den ganzen scheiß noch 6monate oder bissel mehr dann wird es free2play weil es einfach schrott ist das Game, habe auch von anfang an (naja 2wochen nach erscheinen) WoW gespielt und da hat es sich besser Spielen lassen als AoC & was die Mods im Forum mit einen machen ist eh fürn arsch, bin gesperrt bis 1. Sep. 08 weil ich normale Kritik geübt habe, dann würden posts von mir gelöscht, das mehrmals & das da eine die Hutschnurr reißt ist ja normal.

Kritik üben und rumpöbeln sind aber auch 2 Paar Schuhe.

Bin schon am überlegen ob ich meine 49€ wieder übern Anwalt zurück hol, denn ich hab kein Goldesel im keller stehen & sachen die hoch gelobt wurden sind, wurde ja auch nicht eingehalten, bestes bsp. empfohlene Systemanforderung, DX 10, 1000 leute und mehr zusamen Spielen, fette epische noch nie da gewesene SChlachten, PvP system, all dies nicht vorhanden & das ist auch wenn es manche krass finden betrug, sachen anzubieten, werbung zu machen & dann ist davon nichts da oder freigeschalten, dann kommen Lagspikes, DC´s ohne ende dazu.

Viel Spaß. Keinen Goldesel im Keller, aber ne Rechtsschutzversicherung ?

"Hallo, Liebling Kreuzberg. Ich hab 2 Disco´s innerhalb einer halben Studne gehabt, verklag mal Fun Com. Jo, mach ick, Herr Exitus. "
 
Nein, ich spiele nicht weiter.

Ich denke mal das mein Account mittlerweile schon stillgelegt wurde (pre order incl. EA).

Irgendwie hab ich micht gegen lvl 20 immer weniger eingeloggt bis ich es irgendwann ganz gelassen habe.
Es ist sicher schon mehrere wochen her das ich das letzte mal online war, ich weis es eigentlich gar nicht so genau.

Ich kann mich (bis lvl 20) weder über Bugs, noch über laggs oder dc´s beschweren da ich von diesen sachen verschond geblieben bin.
Ich denke mal der Funken ist einfach nicht "übergeprungen".

Wünsche aber allen AoC´lern das sie lange viel spass und freude an dem Spiel haben werden.
 
Kritik üben und rumpöbeln sind aber auch 2 Paar Schuhe.



Viel Spaß. Keinen Goldesel im Keller, aber ne Rechtsschutzversicherung ?

"Hallo, Liebling Kreuzberg. Ich hab 2 Disco´s innerhalb einer halben Studne gehabt, verklag mal Fun Com. Jo, mach ick, Herr Exitus. "


was du für eine scheiße schreibst, wegen DC mach ich sowas sicher nicht, eher wegen nicht eingehaltener versprechen, Aussagen, hab mir auch extra nen rechner gekauft für AoC die weit über dem empfohlen was hinten drauf steht geht!
und ich habe erst nur kritik geübt, mehrfach sogar, aber irgendwann ist jeder an einem punkt wo man sagt so geht es nicht!
 
Weiterspielen? Nein, Account ist schon gekündigt.

Die ausführlichen Gründe dafür habe ich schon vor mehr als einer Woche gepostet. Es sind die üblichen und schon mehrfach diskutierten. Also nichts weltbewegendes.

Im AoC-Forum wurde der Post nach 20 min gesperrt. Obwohl höflich und in wohlgesetzten Worten formuliert. Aber das war vorauszusehen. Funcom versucht seine Foren "sauber" zu halten und zensiert negative Kritik. Und gerade sogenannte Abschiedsthreads enthalten naturgemäß Kritik in detaillierter und gebündelter Form.

Anschießend habe ich eine Kopie dieses Posts auch hier ins Forum gestellt. Hier hat er zumindest 3 Stunden überlebt, bevor ihn ein Moderator mit einer Larifari-Begründung geschlossen hat. Das läßt mich jetzt natürlich an der neutralen Position von buffed zweifeln. Schaltet Funcom hier Werbung?

cu
Lasaint
 
Weiterspielen? Nein, Account ist schon gekündigt.

Die ausführlichen Gründe dafür habe ich schon vor mehr als einer Woche gepostet. Es sind die üblichen und schon mehrfach diskutierten. Also nichts weltbewegendes.

Im AoC-Forum wurde der Post nach 20 min gesperrt. Obwohl höflich und in wohlgesetzten Worten formuliert. Aber das war vorauszusehen. Funcom versucht seine Foren "sauber" zu halten und zensiert negative Kritik. Und gerade sogenannte Abschiedsthreads enthalten naturgemäß Kritik in detaillierter und gebündelter Form.

Anschießend habe ich eine Kopie dieses Posts auch hier ins Forum gestellt. Hier hat er zumindest 3 Stunden überlebt, bevor ihn ein Moderator mit einer Larifari-Begründung geschlossen hat. Das läßt mich jetzt natürlich an der neutralen Position von buffed zweifeln. Schaltet Funcom hier Werbung?

cu
Lasaint

auch nicht schlecht. zwei unterschiedliche foren moderatoren schlie0en deinen post. das spricht doch für sich bzw. für dich
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin schon am überlegen ob ich meine 49€ wieder übern Anwalt zurück hol, denn ich hab kein Goldesel im keller stehen & sachen die hoch gelobt wurden sind, wurde ja auch nicht eingehalten, bestes bsp. empfohlene Systemanforderung, DX 10, 1000 leute und mehr zusamen Spielen, fette epische noch nie da gewesene SChlachten, PvP system, all dies nicht vorhanden & das ist auch wenn es manche krass finden betrug, sachen anzubieten, werbung zu machen & dann ist davon nichts da oder freigeschalten, dann kommen Lagspikes, DC´s ohne ende dazu.

find ich genial wenn ein 16(?) jähriger funcom verklagen möchte
in summe kommt dir das ganze zwar um ein zigfaches teurer, aber mach nur, ich find dich süß
 
Hah das Spiel war für mich schon durch da war ich noch nicht mal aus Tortage draussen, nur die Neugierde hat mich noch bisschen weiterspielen lassen.

Ich dachte ja da kommt noch etwas was mich wirklich umhaut, aber eigentlich war das schon das ganze Spiel, OK es gibt noch einiges "neues" an Landschaft zu entdecken aber der "Kern" des Spiels konnte mich nicht die Bohne Fesseln.

Alleine schon so manche Kamerafahrten sind entweder total überflüssig, lieblos/plump oder bestehen nur aus Clippingfehlern.
 
auch nicht schlecht. zwei unterschiedliche foren moderatoren schlie0en deinen post. das spricht doch für sich bzw. für dich
smile.gif


Jetzt hast dus ihm aber gegeben! Trotzdem ändert es nix an derzeitigen Situation in AoC.

Ach ja, wie war das nochmal mit "mounted combat" und dem respekt einflössenden Rhino?!

http://www.youtube.com/watch?v=qZiDQ3CrJJc


Naja zumindest sieht die Grafik toll aus^^
dance.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein ... spiele gerne PvP ... die Balance in AoC ist aber nicht vorhanden ... darüber hinaus nervt das grinden ... schade, optisch gefällt es mir sehr gut ... aber eigentlich nervt es im Moment mehr als das es Spaß macht ...
 
Klares NEIN weil es gibt leider einige sachen die mich stören angefangen bei Questbugs, Ende bei Server DC und permanentes Repair wenn der Launcher mal wieder abkackt. Komme ja momentan nicht mal in die Accountverwaltung weil der mir sagt ich benutz nen Falsches Pw. Aber ich bezweifel nicht das die Entwickler das noch hin bekommen nur so wie es momentan läuft würde ich den meisten Leuten raten noch ein halbes Jahr zu warten, weil so wie es jetzt gerade läuft isses immernoch in der Betaphase habe ich das Gefühl und es wäre rausgeschmissenes Geld dafür monatlich zu Löhnen.
 
find ich genial wenn ein 16(?) jähriger funcom verklagen möchte
in summe kommt dir das ganze zwar um ein zigfaches teurer, aber mach nur, ich find dich süß

1. Wenn du mein Profil angeschaut hättest, was du anscheinend nicht hast oder nicht kannst, weil dich die Forenfunktionen überfordern, wüsstest du das ich 23j bin aber passt schon, wo hast bitte die info her das ich erst 16jahre jung sein soll Oo
2. Das sind so typische sprüche, wenn einer was sagt was einen anderen nicht passt gleich als kind abstempeln gZ, und das du mich süß findest zeugt auch nur wieder von geistigen Dünnschiss, du kennst mich nicht & das bild hier drin zeigt auch nicht viel von mir, also laber nicht so ne scheiß du opfer!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also nix gegen AOC aber das Funcom stündlich alle Threads die denen nicht passen schliesen ist schon ne Frechheit, ich meine wie wenig Selbstbewustsein müssen die haben wenn die keine Kritik vertragen können, anstatt zu löschen sollten sie sich vll mal Kritik zu Herzen nehmen und entsprechend reagieren und daurauf eingehn und nachbessern, oder wenigstens etwas versprechen.
Naja wie gesagt ich finds schon albern negative threads nahezu zu boykotieren, glaub nicht das das andre Firmen zumindest in der Intensität betreiben.
Aber ok manche vertragen halt Kritik andre nicht, ich sag ja nix wenn Hass oder Beleidigungsthreads gelöscht werden, ist auch irgendwo richtig, aber sachlich ernste Kritik sollte erlaubt sein. Sonst ist das Forum am Ende mehr geschnitten als die Deutsche Version
biggrin.gif
 
Ich werde weiter spielen. Wobei ich dazu sagen muss, das dies auch nur daher der Fall ist, da ich einen Laptop hab wo es auch einwandfrei drauf läuft.

Der Rechner der hier noch neben mit steht würde normalerweise auch Problemlos reichen, aber nein, hier mag es nicht rund laufen... viele Hänger und die ganze Litanai an Problemen die im Technikforum zu finden ist.

Würde ich also nicht diese Alternative mit dem Laptop haben würde ich heute auch eher über das Spiel schimpfen, wobei ich auch hier einschränkend sagen muss das ich es nach den Problemen darauf auch nicht mehr versucht hatte.

Bei dem Vergleich WoW zu AoC kann ich nur sagen das beide Ihre Krankheiten hatten. Ich kann mich noch sehr gut an die kleineren Probleme in WoW nach den Start erinnern... der berüchtigte Lootbug, den aber scheinbar viele heute gerne verdrängen (was ich auch verstehen kann) oder auch Queste die sich nicht haben abschließe lassen.

Serverstabilität würde ich sagen ist nicht besser oder schlechter, wobei AoC noch ein klein wenig die Nase vorne hat (seit dem gestriegen Fiasko... aber umindestt haben sie es geschafft eine Zeit anzugeben wann die Server wieder laufen, und waren sogar etwas früher fertig). Bei WoW erinnere ich mich aber sehr wohl auch an die Probleme an den ein oder anderen Patchday... gibt es doch zeitlich ziemlich genau seit dem den Spruch... Never play on Patchday.

Wenn man heute sieht wie sich WoW entwickelt hat, ist es klar das es Bugfreier ist, das die Übersetzungen bis auf kleinere Wortdreher die es noch gibt ausgemerzt sind. Doch was mich hier zu AoC überzeugt ist das zum einen schlicht und einfach die Maschine darunter von der Spielmechanik noch einige Schmakerl bereit hält, das heute schon von den Questen her neue Wege probiert werden (Ob eben dies die Sache mit dem Mord der aufzuklären ist ist, oder da wo man in eine Vision hinein gezogen wird um einen verfluchten Gegenstand zu zerstören. Es ist mehr Farbe in den Questen, etwas mehr Abwechslung und ich denke das dies erheblich mehr an der Motivation für mich als PVE RP Spieler bereit hält. Spiele zwar auf einem RP-PVP Server (zwangsweise weil es ja den RP-PVE Server nicht in deutsch gibt), aber ich muss sagen das ich mittlerweile sehr positiv überrascht bin was das "jeder gegen jeden-Prinzip" angeht.

So, wieder viel zu viel geschrieben, machts gut, macht das was Euch am meisten Spaß macht, egal wie das Spiel letztendlich heisst, solange ihr immer wieder auch bereit seid mal etwas neues zu probieren und nicht "Betriebsblind" werdet. Werde mir auch später wieder LotLk antun... mal sehen was Blizz als Antwort machen wird.
 
1. Wenn du mein Profil angeschaut hättest, was du anscheinend nicht hast oder nicht kannst, weil dich die Forenfunktionen überfordern, wüsstest du das ich 23j bin aber passt schon, wo hast bitte die info her das ich erst 16jahre jung sein soll Oo
2. Das sind so typische sprüche, wenn einer was sagt was einen anderen nicht passt gleich als kind abstempeln gZ, und das du mich süß findest zeugt auch nur wieder von geistigen Dünnschiss, du kennst mich nicht & das bild hier drin zeigt auch nicht viel von mir, also laber nicht so ne scheiß du opfer!

okay hab mich bei deinem alter vertan, hab auch besseres zu tun als irgendwelche profile anzuschaun
das alter hab ich anhand deines fotos geschätzt, desegen auch das fragezeichen dahinter
siehst auf jeden fall jünger aus, glückwunsch!

aber um dein alter gings mir ja gar nicht, aber das hast du anscheinend nicht verstanden

jedenfalls noch viel glück bei deiner klage gegen funcom *totlach*
 
jedenfalls noch viel glück bei deiner klage gegen funcom *totlach*

so lächerlich ist das in der heutigen zeit nicht mehr, mach dich mal über die Rechtslage in Deutschland schlau, dann reden wir weiter & ich habe nicht zu 100% gesagt das ich klagen erde, sondern nur das esschon betrug ist was der verein macht.
 
Nö, werde definitiv ned weiterspielen.

Die Grafik ist toll, der Rest mhm...

Vllt. in 6 Monaten nochmal reinschauen, vllt. ist ein deutsches Spiel dann auch deutsch =) (ja mir ist es wichtig, wenns euch ned stört wayne =) ). Vllt. ist die nicht vorhandene Balance dann ansatzweise mal da (erst meckern bei anderen Spielen, dann aber so ein de fakto mieses Balancing hinnehmen.... Aber nen ToS störts halt ned gelle).

Und das Kampfsystem .... Es gab da mal ein Martial Arts Game, auf sogar einigen Konsolen, das seeehr ähnlich von statten ging.

Wie gesagt, nur der Grafik wegen werd ichs ned weiterspielen, in 6 Monaten mal schauen ob sich ordentlich was getan hat.

Hinweis für alle die sich gerne aufregen weil der Puls doch so gerne schwillt: Das ist alles nicht böse gemeint, aber die angesprochenen Punkte können durch die stattliche Grafik für mich ned ausgeglichen werden. Nid bös gemeint aber erwartet hatte ich dort einiges mehr.
 
so lächerlich ist das in der heutigen zeit nicht mehr, mach dich mal über die Rechtslage in Deutschland schlau, dann reden wir weiter & ich habe nicht zu 100% gesagt das ich klagen erde, sondern nur das esschon betrug ist was der verein macht.

Lese mal die AGBs denen du zugestimmt hast und denk dann mal über die RECHTSLAGE (Unrechstlage!) in Deutschland nach. Der Verbraucher ist meistens unten durch.



nur wieder von geistigen Dünnschiss, du kennst mich nicht & das bild hier drin zeigt auch nicht viel von mir, also laber nicht so ne scheiß du opfer!


Scheinst ja ein netter Kerl zu sein mit dem man gut rumalbern kann aber bei dem Spruch definitiv u18
ohmy.gif
:-)

Ist aber eigentlich egal, das Alter, hatte auch schon 14 jährige im Team und da habe ich es ein halbes Jahr gar nicht bemerkt.
blush.gif

Das hängt halt immer vom Verhalten und der Aufnahmefähiggkeit des Jeweiligen ab.

Ich finde aber trotzdem das das Spiel einfach genial ist. Es wird viel getan und von den Fehlern wo alle berichten bin ich größtenteils verschont geblieben. Und ich spiele schon seit EA.
Und Im Moment habe ich mächtig Spaß dabei.
 
Namaste

erstmal ein dickes DANKE an alle die hier gepostet haben.
Und ein extra DANKE dafür, das der Thread im Großen und Ganzen frei
von Flames geblieben ist.

Sowohl hier als auch in anderen Forem ist ja herauszulesen, das erstmal viele, zumindest
vorrübergehend, mit AoC aufhören werden. Somit besteht ja Hoffnung für alle, die einen
Gästepass haben möchten, um das Spiel mal selber zu testen (mich eingeschlossen).

Funcom hat ja gesagt, das die Gästepässe freigeschaltet werden, wenn genug Serverkapazitäten
zur Verfügung stehen. Das dürfte ja dann wohl bald der fall sein, zumal die Pässe ja auch nach und nach
freigeschaltet werden sollen.

Ich jedenfalls werde diese Sache noch bis ca. Ende Juli verfolgen. Sollte sich bis dahin nix in dieser
Richtung tun, war es das dann erstmal für mich mit diesem Spiel.
Falls es mal später als "free to play" zu haben sein wird, ist es sicher noch mal nen Blick wert.

Falls es bei mir mit dem Gästepass klappen sollte, wird mein Augenmerk nicht nur dem Spiel selber
gelten, sondern insbesondere auch dem Forum. Sollte es sich bewarheiten, was ich hier und anderswo über die
Löschung von kritischen Beiträgen lese, wird alleine das ein Grund für mich sein, dieser Firma kein Geld zu geben.
Closen von Threads ist eine Sache, das Löschen eine andere. Von "Zensur" rede ich absichtlich aber (noch) nicht.

Bis dann
 
Ich finde aber trotzdem das das Spiel einfach genial ist. Es wird viel getan und von den Fehlern wo alle berichten bin ich größtenteils verschont geblieben. Und ich spiele schon seit EA.
Und Im Moment habe ich mächtig Spaß dabei.

dann mal dickes gZ ich gehöre zu den vielen 1000+ die die probleme haben, es fing am mit 9k+ laggs, nach 2 wochen waren sie weg & dann kamen die patches & es wurde wieder alles schlimemr auf gut deutsch, sie patchen mehr bugs & crashes rein als vorher und das ist fakt, gibt nicht umsonst aber von 1000 threads, ich finde AoC von grafik ect. auch geil + kampfsystem is auch gut, farmen von craftitems macht auch spass aber wenn man gruppnespiel betreiben will oder inis gehen will, nur laggs, bugs, quests gehen nicht ect. willst noch mehr haben?

ich werde in 2-3 moanten nochmal rein schauen und solang WoW oder Rappelz Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenn AoC nicht kann nichts dazu sagen kann nur sagen WoW und AoC zu vergleichn ist schlecht heute ist man vom Technik stand wieder viel viel viel weiter als zu WoW Release.....das muss man mal beachten und glaube WoW auch wenn ich zu Release nicht gespielt habe war eines der ersten MMORPG oder ?
 
Zurück