Werdet ihr weiterspielen

ich bleibe WOW fern. Ich spielte seit Feb.2005 und muss sagen das FC bis jetzt eine super Arbeit abliefert, wenn ich den Start und vor allem die Bugs betrachte die es bei WOW gegeben hat und bis heute noch existieren sag ich Hut ab.
Ich hatte nie eine Latenz über 35 und nie abstürze und bei WOW? in den ersten drei Monaten Täglich danach konnte ich die Uhr stellen und die Bug`s und Bliz hatte in den ersten Wochen auch nich Nötig die Bugs zu beseitigen.
Nene WOW ist das Meist Gehypte spiel des Jahrhunderts und mal ehrlich dafür das AOC kaum werbung gemacht hat hat das spiel eingeschlagen wie eine Bombe.
Ich sage bye bye WOW.

deine aussage ist lächerlich, sry aber wenn ich sowas lesen nach über einen monat wo das Game draußen ist
hmmm.gif
, das game ist einfach nur eine baustelle wo bei jeden patch was neues dazu kommt was gepacht werden muss & zu sagen das wow schlimmer war als AoC jetzt ist, ist totaler schwachsinn & nein ich bin kein fanboy finde die grundbasis von AoC gut + Grafik + das farmen macht auch spass, aber imo wird aus AoC nur eine riesen baustelle, FC sollte langsam anfangen die wichtigen dinge die man braucht um ordentlich spielen zu können fixxen!

deine aussage ist lächerlich, sry aber wenn ich sowas lesen nach über einen monat wo das Game draußen ist
hmmm.gif
, das game ist einfach nur eine baustelle wo bei jeden patch was neues dazu kommt was gepacht werden muss & zu sagen das wow schlimmer war als AoC jetzt ist, ist totaler schwachsinn & nein ich bin kein fanboy finde die grundbasis von AoC gut + Grafik + das farmen macht auch spass, aber imo wird aus AoC nur eine riesen baustelle, FC sollte langsam anfangen die wichtigen dinge die man braucht um ordentlich spielen zu können fixxen!

/sign

Ich bin für eine Ignorierfunktion auf buffed - dann schaukeln sich solche Threads(nur bei AoC) auch nimmer hoch.

Habe mein Abo erst mal gekündigt weil ich seit 1.5 Wochen leine Lust mehr auf mmo habe immer das gleiche Farmen Leveln PVP

werde erstmal spiele spielen die etwas weniger Zeit verschlingen und kein monatsabo gebraucht wird so in etwa Rennspiele wieder enddeckt und bissl Countern

Ja, ich werde weiter spielen!
Das Game ist hammer geil und es kann nur noch besser werden
clap.gif

werde auch weiterzocken... hat zwar noch (viele) bugs aber funcom sitzt ja jeden tag dahinter und bekommt das mit der zeit schon geregelt...

Wenn ich die Zeit finde ein klares Ja, im Moment ist halt Sommer und für mich ein bisschen ein doofer Zeitpunkt als Wenigspieler. Ich denke AoC wird von Patch zu Patch immer besser, wenn man jedoch als Wenigspieler immer wieder (weil man ja vielleicht nur zwei Abende pro Woche Zeit hat) sich auf Klassenänderungen einstellen muss, bin ich halt weniger begeistert - das Spiel ansich find ich aber Klasse. Je länger man wartet, je besser wir ein MMO. Das war bei WoW genauso.

Ja

werde es weiterspielen, perfekt ist es aber mit Sicherheit
nicht.

Aber hauptsächlich wegen mangelnder Alternativen, WoW
ist einfach langweilig, es kommt nur bissl neuer PVE Content
und Dauerfarmen, da kommt nix gescheites neues, und PVP
geht da leider auch garnicht.

Aber so insgesamt ist AOC eigentlich recht interessant, aber
bestimmte einzelne Bugs (mit der Gruppe bspw.) und häufige
Client Crashes sind schon sehr sehr nervig.

Gruss,
erwo

NEIN - NEIN - NEIN. Ich werde dieses Gamedrama, das nicht mal Pre-Beta Status hat, sicher nicht weiter spielen. Abgesehen davon, daß ich massivste Probleme hatte/habe das Spiel überhaupt mal für ein paar Minütchen zu Laufen zu bekommen, begeistert mich das Spiel in keinster Weise und das Verhalten von Funcom kann man nur als Kundenabzocke interpretieren. Mein Abo habe ich bereits gekündigt und habe es bis jetzt überhaupt nicht bereut. Freunde und auch ehemalige Gildekollegen aus anderen Spielen, die testweise zu AoC abgewandert sind, haben übrigens die gleiche Meinung und ich kenne derzeit niemanden, der weiterhin bei dem Game bleibt.

Also daß was hier beschrieben wird ist meiner Meinung nach alles sehr subjektiv.

Der eine sagt hüh, der andere hott.

Ich wäre froh wenn man das game mal anzocken könnte um dann selber zu entscheiden.
Nur leider kenne ich persönlich niemanden der es hat...
Naja, vieleicht investier ich die 50 Euro einfach mal, wie heißt es so schön: Wer nichts wagt kann nichts verlieren!

ich werde es nicht weiterzocken und die die es weiter zocken, sind die gleichen denen man alles verkaufen kann

lol....schon mal auf der offiziellen WoW seite die patch history angeschaut....naja

also ich werds weiter zocken macht um einiges mehr spaß wie WoW, mir zumindest. Hoffe das es nciht wie in WoW ausartet wo man stundenlang Marken oer Punkte sammelt und dann ein paar tage damit in den städten rum läuft und schreit "Ich bin imba lalalalala!" wenn das passiert bin ich genau sos hcnell weg wie in WoW, und dann muss ich wohl auf mortal online warten weil WAR sicher so wird.

Ich werde weiter spielen da ich eien 60 Dunklen Templer habe und hoffe das auch mal was darn verändert wird zb mehr schaden machen oda so
smile.gif

Nein.

Account nach Freimonat gekündigt. Zu wenig Spielinhalt. Klassen gefallen mir alle nicht sonderlich gut. Das Spiel besteht zum größten Teil aus Ladescreens und Bugs. Macht mir einfach allg. keinen Spaß.

sicher spiel ich wieter.
hab nun schon fast 6 wochen kein wow mehr gespielt und vermiss es kein stück.
ok, gestern war ich kurz on um nochmal reinzuschaun. aber es war so langweilig da es einfach nichts mehr zu tun gibt außer dum rumzustehen.

also ein klares JA zu aoc. (find das Main System überigens super gemacht, mal was neuens)

sicher spiel ich wieter.
ok, gestern war ich kurz on um nochmal reinzuschaun. aber es war so langweilig da es einfach nichts mehr zu tun gibt außer dum rumzustehen.

also ein klares JA zu aoc. (find das Main System überigens super gemacht, mal was neuens)

Naja, wenn jetzt alle jeden Monat neu reinposten wer weiterspielt, erweckt der Thread ja doch noch postive Ansichten.

zewa schrieb:
ja, werde auf jedenfall weiterspielen.
spiel nun schon seit fast 4 wochen kein wow mehr, weil aoc einfach zu viel spaß macht. das ist für mich persönlich eindeutig

Dein Post von 22.06.2008 - in diesem Thread

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich werde es nicht weiterzocken und die die es weiter zocken, sind die gleichen denen man alles verkaufen kann

aha, von welchem Verhaltensforschungsinstitut kommst du denn, dass du das behaupten kannst?

btT: Also ich spiele natürlich weiter.

Das Spiel hat ganz klar Höhen und Tiefen, doch die Höhen überwiegen doch sehr. Unter anderem Interessante Quests, mal ne ansprechende Geschichte, Instanzen und das Gruppenspiel find ich auch gelungen und vor allem das Gesamtbild der Conan-Welt passt (ist aber sicherlich Geschmackssache), die Grafik und den Sound braucht man ja eigentlich nicht mehr zu erwähnen.
Außerdem gibt es auch, wie schon viele vorher erwähnten keine möglichen MMORPG Alternativen für mich. Deswegen kann ich nur froh sein, dass mir AoC sehr gut gefällt.
Und ich finde es wirklich gut, dass die meisten Nörgler die nur kurz von nem anderen Game gewechselt sind, wieder weg sind. Jetzt ist es im Chat spürbar angenehmer.

sicher spiel ich wieter.

ROFL - ich hab fast den Kaffee an den Bildschirm gespuckt, weil ich lachen mußte. Dir ist in WOW langweilig und du kannst nur dumm rumstehen? Dann mal viel Spaß beim Grinden in AoC oder dem tollen ausgereiften Berufesystem oder den tollen Instanzen und Raids, die dir ja so tolle Spielinhalte im Vergleich bieten. Ach ja, Quests gibts es ja auch in höherleveligen Gebieten zu hauf - da wird dir sicher nicht langweilig. Aber wenn du es spannender findest 9000 gleiche Mobs für ein Lvl zu schlachten, dann hast du ja bereits ein Spiel gefunden, daß deine Erwartungen erfüllt. Das einzige was ich dir wünschen kann, daß du irgendwann auch mal technische, oder was weiß ich jemals Probleme mit dem Spiel bekommst, denn dann wirst du auch noch in den Genuß des hervorragenden Funcom-Supports kommen. Ein Leckerbissen für sich.

Sorry, ich finde WOW inzwischen auch langweilig, aber nicht weil es an Spielinhalt fehlt, sondern weil nach 2-3 Jahren die Luft halt ein bisschen raus ist. Das wäre aber bei jedem Spiel so. Aber WoW bietet selbst wenn du IF nicht verlässt mehr Spieltiefe, mehr Unterhaltungswert und mehr Inhalte die u.a. auch mich innerhalb kürzester Zeit in den Bann gezogen haben. Bei AoC vergeht einem bereits nach Verlassen von Tortage die Lust das Game überhaupt noch zu starten (wenn es denn mal überhaupt startet).

Aber ich wünsch dir viel Spaß beim innovativen PVP Kampfsystem und den in Vergleich ja soll gebalanced Klassen bei AoC, etc, etc

Egal welchen Thread man hier liest, man wird einfach immer aufs Neue bestätigt: AoC ist und bleibt ein Spiel das offensichtlich von der Fanboi-Gemeinde geschätzt wird und die werden es auch weiter spielen. Ich sehe schon vor mir, wie sich in ein paar Monaten die Fanboi-Gilden auf dem Schlachtfeld gegenüber stehen und rumschreien "Natürlich funktioniert das nicht, ist halt ein Bug - aber was erwartest du 6 Monate nach einem MMO-Release" und dann könnt ihr auch die Chats zumüllen, wie schlecht doch alle anderen Spiele sind. Nur die Harten und Coolen zahlen monatlich 15 Euro für ein Game, das keine Inhalte bietet, vor Bug strotzt, aber das ist ja bei einem MMO-Start ganz normal - lol

Zurück