Werte des Heilers.

Kommentare
17
Guten Morgen,

ich brauche mal eure hilfe was die werte vom holy angeht, was man für rüssi oder skillung braucht findet man hier ja ohne ende
aber ich finde einfach nichts dazu was man nun mit frisch 80 an werte haben sollte (mana / krit / zaubermacht / usw.)

im mom trage ich das geschmiedete PVP set und komme so auf...
16064 HP
12979 Mana
21,56% Holy krit
und 1212 Zaubermacht

PS: Bin normal Vergelter und hab somit kp was ich an werte für 80er non hero´s bzw. hero´s brauche.

Danke schonmal :-)

kenn mich nicht so dolle aus bei pala heilern aber dein verhältniss hp zu mana kommt mir komisch vor. alle pala heiler wo ich kenne haben so um die 11k hp und 20k+ mana.

Ich würde dir empfehlen Burg Hero zu heilen und den helm vom 2 boss, den Ring vom Endboss ,außerdem Nexus Hero den Kolben vom Endboss zu holen.Vio Hero müsste auch gut gehen da gibts gute blaue heiler sachen und gute armschienen aus Stoff beim endboss.
Danach hast du gut was an +Heal mehr und kannst schwerere Innis heilen und die passenenden Werte kommen von alleine.

P.S:Als Waffenverzauberung 50 Zaubermacht nehmen, ist auch nicht so teuer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
+50 spell auf waffe hab ich grad noch machen lassen stehe nun mit 1266 + heal da^^

Denke aber Burg und NExus hero düften gehen, wenn man nen einigermaßen guten Tank hat.

Denke aber Burg und NExus hero düften gehen, wenn man nen einigermaßen guten Tank hat.
Von den Werten her isser aufm Stand von nem LvL 70 Endcontent Pala, das reich leider nicht für 80er HC Inis.
Spellpower ist für die ersten Schritte ok, allerdings viel zu wenig Crit und Mana.

kenn mich nicht so dolle aus bei pala heilern aber dein verhältniss hp zu mana kommt mir komisch vor. alle pala heiler wo ich kenne haben so um die 11k hp und 20k+ mana.

11k HP? ^^ Da hat mein Mage ja mehr .. Hab 16,3k HP und 19,8k Mana
tongue.gif

@ Baltharas
Dein EQ kann ich jetzt leider nicht so betrachten, da du dein Vergelter EQ an hast ..

Knapp 13k Mana sind leider sehr wenig .. aber mit ner (sehr) guten Gruppe kannst du damit locker Burg heilen.

Ich würde dir raten bei folgenden Fraktionen Ruf zu farmen:

Kirin Tor - blauer Gurt, Kopfverzauberung
Argentumkreuzzug - Ring, Helm

Söhne Hodirs - Schulterverzauberung

Wyrmruhepakt - Armschienen

usw .. einfach mal informieren was für Rufbelohnungen es gibt ; )

Für die Verzauberungen empfehle ich diesen Thread http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=101071

Wenn doch noch Fragen hast, zögere nicht zu fragen .. ich helfe gerne.

LG

Deine Werte sind schon recht niedrig, vor allem würde ich mir da eher Sorgen um Crit machen als um Zaubermacht. Deine Skillung ist soweit in Ordnung, allerdings würde ich dir raten 3 Punkte aus Göttlichkeit zu nehmen und in geheiligter Kampf zu stecken. Dein erstes Ziel sollten 30 % Crit sein und 3 % mehr sind da eine ganze Ecke auf dem Weg in die richtige Richtung.

Käferchen hat dir ja auch schon ein paar Tips für leicht erreichbare items gegeben, ich kann dir auch noch die Wildherzen im Sholazarbecken empfelen, die haben ne ganz ordentliche Hose und Handschuhe ab respecktvoll.

Ansonsten gibt es ja noch epische Teile die du dir schmieden kannst, sind zwar teuer aber du brauchst echt noch einiges an equip bis du die heros die über dem Niveau des Nexus liegen abfarmen kannst.

Und als letzer Tip: halte im AH die Augen nach den "knochenförmige Armschienen" offen, ein BoE-Drop aus Naxx 10. Die sind oft zu finden und für meistens unter 300 Gold zu haben.

Die frage die ich mir stelle ist was du eigentlich willst ?

du bist am 24.04.09 80 geworden hast wahrscheinlich als Retri geskillt, hast kaum bis garnicht in Inzen als Holy fungiert.
Dazu hast du nun PVP zeugs an was in inzen kontraproduktiv ist.
Als ich in Nordend gequestet hatte gab es alleine durch die Eiskronen und Sturmgipfelquest genug Items die für Non hero inze ausreichen.
Leider hast du dies möglicherweise versäumt und wolltest auf verdei und verdeb 80 werden. um dann wie das Klische halt so ist Naxx gehen.
Zumindest bei den meisten die diese Frage stellen.
Ich denk mal alle Items die Platte sind und ZM haben sind ganz speziel für dich gedacht.

Also mach dein Ingame Atlasloot auf und schau welche inze Platte + ZM loot haben.
Fang bei Non hero an um sich mal mit den Inzen als heiler vertraut zu machen und wenn du dann genug Items zusammen hast wo du meinst, es reicht aus kannst du mit einfachen Hero inzen z.B. Burg U. , Nexus oder VF anfangen. Farme fleisig Ruf bei den Fraktionen die wie soll es anders sein irgend was mit Platte + ZM haben. So steigerst du dich von tag zu tag immer mehr und was besonderst wichtig ist du lernst auch Palaheiler zu spielen.
Denn es gibt nix schlimmeres sich als Retri mit Powerleveling hoch zu pushen und dann gleich Naxx als heiler zu fungieren.

Also Bitte sezte dich mit dem Char auseinander und teste was DU persöhnlich am besten findest, auch wenn einige meinen Pala ist die leichteste AFK-Klasse 2 Spells und gut ist. dem ist leider nicht so.

Dies ist nicht falsch zu verstehennur wenn ich sehe was du als Erfloge ( Quest, inzen, Ruf etc ) schon hiter dir hast so denke ich hast du vom Pala heiler kaum bis garkeine Ahnung.

Das handling und die Spielmechanik können wir dir nur sehr wage vermitteln, ein großer teil kommt von DIR selber aus erfahrungen und Routine.

In diesem Sinne wünsche ich dir alles gute mit deinem Holy-Pala und vertraue darauf das du ab und zu mal die Suchfunktion hier in diesem Forum zu nutzen.

MFG

KlEE

P.S. trotzdem wird die Bubble Community versuchen alle deine Fragen zu beantworten.

Ich Greife das Thema malhier auf ummich auch malzu erkundigen wie ihr meine werte so einschätzt bzw woich mit diesen hin kann. Bin auch HOLY Pala

Mensch pala lvl80

HP: 16844

MP: 17269

ZM: 1646

SpellCrit: 33.88%

Manareg: 96außerhalb 43 infight :PPP

kannich damit in alle heros?? und heilen oder sollteich noch versuchen es etwas zu verbessern?

kannich damit in alle heros??

Meine Antwort mal ganz kurz und bündig: Ja!

Der Art wie du fragst entnehme ich das du bislang einen anderen Spec hattest und jetz mit Dual-Spec und bereits gesammelten Heil-Equip mal rumprobieren möchtest. Tu dir (und vor allem deiner Gruppe) einen Gefallen: beginne mit einer leichten Hero, z.B. Nexus oder noch besser für's allererste mal mit ner 80er non-hero um auszuprobieren wie genau ein Heilpaladin funktioniert und dich dran zu gewöhnen. Nutze auch alle skills die du hast (auch wenn nicht unbedingt nötig) z.B. halte mal die Glaubensflamme aufrecht, sieh zu immer regelmässig zu richten usw.

Ich Greife das Thema malhier auf ummich auch malzu erkundigen wie ihr meine werte so einschätzt bzw woich mit diesen hin kann. Bin auch HOLY Pala

Mensch pala lvl80

HP: 16844

MP: 17269

ZM: 1646

SpellCrit: 33.88%

Manareg: 96außerhalb 43 infight :PPP

kannich damit in alle heros?? und heilen oder sollteich noch versuchen es etwas zu verbessern?

Was will uns der User mit diesem Beitrag sagen ?

Meine Spontane Idee war 9 Jahre... aber nein er ist schon 26.
Von daher erwarte ich doch ein klitzekleines bißchen Verstand um:

1. Suchfunktion zu benutzen
2. Forenbeiträge Lesen
3. Armory Link mit hin schreiben.

Warum werden viele sehr informative Beiträge gepostet wenn sie doch nur von 5 % der Community gelesen werden.
Nein da werden immer wieder die selben Fragen gepostet.

Die frage ist doch, wie lange spielst du Holypala, wo warst du schon....etc....
Auch mit Naxx 25er Equip kann man kein Skill haben.

Versuch deine Frage selber zu beantworten in dem du dir mal einige Forenposts durchließt und selber mal probierst.

WoW ist ein spiel, d.h. selber sich mit nem Char auseinander setzen und auch mal rückschläge einkassieren, lernen durch schmerz.
Wenn jeder alles vorgekaut haben will wo bleibt dann das spiel das Gribbeln oder die Niederlage ?

Also bitte, Fragestellung Konkretisieren und mehr Angaben stellen. Aber wichtiger LESEN.

KlEE

1. Suchfunktion zu benutzen

Ein SuFu Hinweis / Flame ist in diesem Fall eindeutig unangebracht!

Generell bin ich auch der Meinung das es hier sehr schöne Guides gibt die die meisten Fragen beantworten und mich schmerzt es innerlich genau so wie dich wenn ich sehe das es wirklich sehr viele User gibt die es immer wieder schaffen diese konsequent zu ignorieren - genau so wie die SuFU.

Aber in diesem Thread fragt ein Paladin danach ob seinen Werte ausreichend sind und bittet um eine Bewertung. Soweit nichts verwerfliches und er bekam ja auch eine Antwort und einige nette Hinweise. Nun kommt ein ander Paladin des Wegs der sich die gleiche Frage stellt, aber anstatt den quasi selben Thread nochmals zu eröffnen (was wohl viele andere getan hätten und ihn dann "mein Pala" oder ähnlich genannt) postet er hier seine Werte (was den Armory-Link übrigens überflüssig macht, denn die Werte haben wir ja, wir wissen nur nicht wie "lila" sein equip ist - wenn er konkrete Verbesserungsvorschläge will wäre der Link allerdings angebracht) und bittet ebenfalls um Bewertung. Daran sehe ich nichts falsches!

Deinen Letzen Tipp einfach selber auszuprobieren und durch Schmerz zu lernen ist natürlich richtig, denn die eignen Erfahrungen sind immer noch die Besten.

@AkiraSun....was zum geier willst du mir nun sagen? das ich mein pala nicht spielen kann oder wie?
ich wollte nur wissen was ein heal pala an werte haben sollte und NICHT was ich an Ruf Rüssi oder sonst was brauche,
ich setzte mich schon hin und schmiede mir die 3 epics die ich kann nur dank 1 tag CD auf titanstahl dauert es halt und der rest kommt auch wie ringe oder umhang!!!!

ALSO BITTE ich will nur die werte wissen die mann so haben sollte mehr nicht, ABER ein danke an die, die wirklich versuchen zu helfen.

@ Mäuserich das mit der skillung für 3% mehr crit werde ich noch ändern, und danke für den tip mit den Armschienen, die hab ich auch gleich für 199g bekommen :-)

Also ich möchte nun mal generelles Los werden:

Wenn man seine Klasse (Holy Pala) spielen kann, dann kann man auch mit "schlechtem Equip" einiges reißen.
Wenn man allerdings seine klasse als DD hochgespielt hat und keine Heilererfahrung hat, oder kaum, wird es sehr schwer
ein schlechteres Equipment durch Erfahrung und Skill zu kompensieren.
Ich würde auch erstmal ein paar nonheros abklappern und dann mit den "kleinen" Heros beginnen... Vorallem Nexus einpaarmal gehen um den
schönen Kolben zu ergattern.

Gruß
Celladoor

Heyo Baltharas,

zu deinen stats kann ich nur sagen da is noch ne menge mehr drin. Ich bin vor 3 Tagen mit meinem pala 80 geworden und hatte auch 16k live und 14k mana. Aber ich hatte schonmal ein gutes anfangsequipt. z.B den Kolben eines schmieds die sachen eines Jueweliers etc. . Zu Den Stats muss ich sagen das Int, SP, und crit die wichtigsten sind. Also in die Sockel SP und Int Rein. An crit bekommst du durch die rüssi mehr als genug weshalb das sockeln davon nicht notwendig ist. Die entchants richten sich ebenfalls an diesen werten. Also nicht verzagen das nötige Equipt kommt mit der Zeit.
biggrin.gif
. Ein paar richtwerte sind zum anfang (also Frische 80iger) 1500 SP 20% crit+ und 15k mana.

greetz CatNorris

...Ein paar richtwerte sind zum anfang (also Frische 80iger) 1500 SP 20% crit+ und 15k mana.

greetz CatNorris
Kann ich so nicht ganz unterschreiben. Klar sind es die Anfangswerte von nem firschen 80er, aber 1500 SP sind utopisch und inbalanced zu Crit. Im Endeffekt ist es das Critrating, was dich Hero-Inis heilen lässt. Spellpower muss gar nicht mal so hoch sein, hatte damals als frischer 80er 1250 SP und ~ 30% Crit unbuffed, hab mir gedacht, ok, probierste halt mal Nexus und Burg HC und siehe da, es lief gleich am ersten Tag.

Zurück