Werte des Heilers.

Kommentare
17
Guten Morgen,

ich brauche mal eure hilfe was die werte vom holy angeht, was man für rüssi oder skillung braucht findet man hier ja ohne ende
aber ich finde einfach nichts dazu was man nun mit frisch 80 an werte haben sollte (mana / krit / zaubermacht / usw.)

im mom trage ich das geschmiedete PVP set und komme so auf...
16064 HP
12979 Mana
21,56% Holy krit
und 1212 Zaubermacht

PS: Bin normal Vergelter und hab somit kp was ich an werte für 80er non hero´s bzw. hero´s brauche.

Danke schonmal :-)

kenn mich nicht so dolle aus bei pala heilern aber dein verhältniss hp zu mana kommt mir komisch vor. alle pala heiler wo ich kenne haben so um die 11k hp und 20k+ mana.

Ich würde dir empfehlen Burg Hero zu heilen und den helm vom 2 boss, den Ring vom Endboss ,außerdem Nexus Hero den Kolben vom Endboss zu holen.Vio Hero müsste auch gut gehen da gibts gute blaue heiler sachen und gute armschienen aus Stoff beim endboss.
Danach hast du gut was an +Heal mehr und kannst schwerere Innis heilen und die passenenden Werte kommen von alleine.

P.S:Als Waffenverzauberung 50 Zaubermacht nehmen, ist auch nicht so teuer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
+50 spell auf waffe hab ich grad noch machen lassen stehe nun mit 1266 + heal da^^

Denke aber Burg und NExus hero düften gehen, wenn man nen einigermaßen guten Tank hat.

Denke aber Burg und NExus hero düften gehen, wenn man nen einigermaßen guten Tank hat.
Von den Werten her isser aufm Stand von nem LvL 70 Endcontent Pala, das reich leider nicht für 80er HC Inis.
Spellpower ist für die ersten Schritte ok, allerdings viel zu wenig Crit und Mana.

kenn mich nicht so dolle aus bei pala heilern aber dein verhältniss hp zu mana kommt mir komisch vor. alle pala heiler wo ich kenne haben so um die 11k hp und 20k+ mana.

11k HP? ^^ Da hat mein Mage ja mehr .. Hab 16,3k HP und 19,8k Mana
tongue.gif

@ Baltharas
Dein EQ kann ich jetzt leider nicht so betrachten, da du dein Vergelter EQ an hast ..