Werte des Heilers.

Kann ich so nicht ganz unterschreiben. Klar sind es die Anfangswerte von nem firschen 80er, aber 1500 SP sind utopisch und inbalanced zu Crit. Im Endeffekt ist es das Critrating, was dich Hero-Inis heilen lässt. Spellpower muss gar nicht mal so hoch sein, hatte damals als frischer 80er 1250 SP und ~ 30% Crit unbuffed, hab mir gedacht, ok, probierste halt mal Nexus und Burg HC und siehe da, es lief gleich am ersten Tag.

Glaub mir 1500 SP ist kein so utopischer Wert wie du glaubst. Mit guten Start equipt vom Schmied des vertrauens sowie den Ring und der Kette des Juwes und low entchants ist das machbar. 20% crit passt auch mit einer 51/2/18 Skillung ist auch machbar
smile.gif

auf anfrage kann ich dir auch meinen link geben mit dem gear was ich anhabe bin ich aucch gestartet musst nur den Ring durch ein blaues retri teil (was ich leider noch hatte...) und einem grünen schmuck als belohnung einer q in Eiskrone
biggrin.gif
ersetzen

greetz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,
also meine werte im mom sind
1546 + heal und 25,04% crit, aber leider habe ich nur 13399 mana

Ok. mit der neuen skillung habe ich nun 28% crit

Ich würde dir evtl noch raten voll auf Int zu sockeln.
Das erhöht deinen Manavorrat sowie crit und heal

Das mit voll auf mana gehen ist nicht unbedingt immer von nöten 16 k mana sind vollkommen ausreichend um alle heros zu heilen 1500 zm sollte man dafür aber schon aufbringen können mit manareg durch crit healt man ausserdem extrem lange ich bin damals mehr auf crit gegangen und weniger mana das einzigste Problem das ich damals in meiner ersten hero hatte war die größeren heals passend zu verwenden das ich noch nie pala vor WOTLK gezoggt hatte.

Wenn man die instanzen schon mal auf non Hero gemacht hat und ungefär weis wann man am besten flamme einsetzt kann man auch wunderbar gruppenheal machen und schafft mit schlechterem eq höhere inis.

Nya, ich spiele seit 4 Monaten ein Healpala und ich kann euch sagen mit 1500 SP kommt ihr nicht weit.

Ich selbst besitze
2200SP, 16k hp, 20k mana sowie 280 MP5 und 27% holycrit (alles unbuffed) und ich muss sagen da könnt noch mehr kommen.

allerdings reicht es für bis jetzt jeden boss auch welche in ulduar. allerdings würd ich aus erfahrung sagen das man unter 1500 SP gar nicht anfangen brauch hc`s zu healen wenn man ohne wipe oder mit erfolg durch diese gimpen will
wink.gif

für jeden der problem damit hat sein SP aufzubauen kann ich nur empfehlen auf int zu setzten wenn keine SP vorhanden.

Allg Richtwerte für alle 25er innis sind mind.

-1800 SP
-250 MP5
-22& healcrit
-14k life
-16k mana

MFG Lez
wink.gif

Einer der besten Healpalas auf Kil`Jaeden
tongue.gif

Ich hatte frisch auf 80 mit 70er Gear und paar blauen Items ~1600SP.

@forazer Du hast absolut keine Ahnung!
Als Pala stackt man KEIN mp/5. Man stackt Int/Crit und SP!

20k Mana, 35% Holy-Crit, 2000SP sollten es für 25er schon sein.

Nya, ich spiele seit 4 Monaten ein Healpala und ich kann euch sagen mit 1500 SP kommt ihr nicht weit.

Ich selbst besitze
2200SP, 16k hp, 20k mana sowie 280 MP5 und 27% holycrit (alles unbuffed) und ich muss sagen da könnt noch mehr kommen.

allerdings reicht es für bis jetzt jeden boss auch welche in ulduar. allerdings würd ich aus erfahrung sagen das man unter 1500 SP gar nicht anfangen brauch hc`s zu healen wenn man ohne wipe oder mit erfolg durch diese gimpen will
wink.gif

für jeden der problem damit hat sein SP aufzubauen kann ich nur empfehlen auf int zu setzten wenn keine SP vorhanden.

-1800 SP
-250 MP5
-22& healcrit
-14k life
-16k mana

MFG Lez
wink.gif

tongue.gif
Noch fast nie nen größeren Shit gelesen wie deinen XD Du selbst hast nur 27% HL-Crit unbuffed und bezeichnest dich als einer der besten Heal-Palas auf Kil'jeaden?? XD XD Sorry aber ich weiß nicht on ich über dich lachen oder weinen soll
crying.gif

Allgemeine Richtwerte für die 25er Raids sind das Gear aus den jeweiligen 10er Inis. Da du nicht viel Wert auf Crit legst, isses kein Wunder warum du denkst mit, dass man mit 1500 ZM nicht weit kommt XD Oder du konntest damals deine Klasse einfach nicht spielen, wie gesagt, hab mit 1250 ZM Hero's ohne Probs geheilt, hatte halt 30% Holy-Crit unbuffed.
Guck dir mal mein Gear an, 1780 ZM, 37% Crit, 88 MP5 und 18,7k Mana (unbuffed), hab noch blaue Teile im Gear, kann Naxx 10er ohne Probleme zu zweit heilen und im Naxx 25er hab ich auch meine 3k+ HpS, obwohl ich noch lange nicht Naxx 25er rdy bin.

> für jeden der problem damit hat sein SP aufzubauen kann ich nur empfehlen auf int zu setzten wenn keine SP vorhanden.

Noch mehr Müll XD XD Ui, 10 Int bringen dir 3 SP, ja DAS rentiert sich voll und ganz -.-

Ich selbst besitze

-1800 SP
-250 MP5
-22& healcrit
-14k life
-16k mana

MFG Lez
wink.gif

tongue.gif

spielst seit 4 monaten und bist einer der besten Heal palas ? ich nehme mal an das war ironisch gemeint ich hab vor paar tagen meine werte hier gepostet haben sich mittlerweile etwas verbessert hab nu fast 1700 heal habe unbuffed 35 % crit 19k mana und hab 0 probleme beim heilen war nu auch schon naxx 10er und 25er leider noch nix gedroppt für mich. Aber es geht sehr gut die 2k heal werd ich nun noch anstreben und bissl mehr int. Dann sollte meiner meinung nach alles gehen bis auf ulduar 25er da brauch man doch nochn bissl equip was man sich dann aber in ulduar 10 besorgen kann.

27 % crit?? uuuuuuund: lol lol lol lol lol -- ehm was machst du da? na lachen!!! xD (ist aus Switch Reloaded, die verarsche da die WoW Sendung von Giga ^^)

da hat wohl wer seine Klasse net richtig verstanden. Der Paladin lebt von Kritischen Heilzaubern. Auch wenn du 3000 +heal hätest würdest du früher oder später naja sagen wir mal sehr früh oom gehen da hier Illumination bei dir so gut wie garnicht Greift da du sehr selten critest. Also wenn man wirklich beide Hühneraugen ganz fest zudrückt dann sind 30 % Holycrit das Minimum!!!!!!

P.s. haben die das mit den Talenten in der Sig. immernoch net hinbekommen? Ne ne ne furchtbar, man kann Sie einfach net für Gut nehmen.

Edith: P.s.s. haben die das in der Armory immernoch net hinbekommen damit die Sig. die Daten übernehmen kann? Ne ne ne furchtbar, man kann Sie einfach net für Gut nehmen.
wink.gif

Mfg Æxo

das prob liegt beim amory die sig liest nur die daten raus

Zurück