WERTE für einen Verstärker

Blexone

NPC
Mitglied seit
09.02.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich spiele seit ner weile einen Verstärker, doch ich bin mir immer noch nicht sicher welche Werte am wichtigsten sind.
Mit Werte meine ich die Grundwerte, Ausdauer Intelligenz etc.

Vielen Dank im Voraus,


MfG Blexone
 
schau doch einfach in die unzähligen "Verstärer, warum mach ich zuwenig Schaden". "Ist das hier alles richtig" oder in den Verstärker Guide 2 Threads unter deinem. Links zuposten lass ich jetzt mal, da für jeden Einäugigen ersichtlich ist welche Threads ich meine.
 
Wobei man bei Trefferwertung nur bis zum Spellcap gehen muß. Deine Zauber dürfen nicht mehr verfehlen. Das Cap für die Nahkampfangriffe im Dualwield liegen jenseits von Gut und Böse und können ignoriert werden.
 
Er hat noch den Werten gefragt, hab sie gepostet und fertig *g*

glaube er is noch low..also ca 30-40, von daher is es egal
 
Falsch.
Hit > Expertise > Crit > AP > Agi > Int

Die ersten beiden bis Cap, Crit bis ~30% unbuffed und dann geht AP.
Falsch. Es gibt kein natürlich keine generelle Reihenfolge, aber i.d.R dürfte APx2 größer Crit sein. Und eine Regel, dass Crit ~30% erreichen sollte gibt es auch nicht. Es hilft eigentlich nur seine EP regelmäßig (nach Equip-Verbesserung) mit Hilfe des Simulators zu überprüfen.
 
Falsch. Es gibt kein natürlich keine generelle Reihenfolge, aber i.d.R dürfte APx2 größer Crit sein. Und eine Regel, dass Crit ~30% erreichen sollte gibt es auch nicht. Es hilft eigentlich nur seine EP regelmäßig (nach Equip-Verbesserung) mit Hilfe des Simulators zu überprüfen.

Diese "Regel" gibt es nicht fest aufgeschrieben, aber sie gilt im Allgemeinen.
Was man selber daran merkt, dass Crit selbst mit 30% (im Anzeigefenster ohne Raidbuffs) einen EP-Wert von über 2 hat. Und damit mehr "wert" ist als 2x AP.
(Okay, ich hatte nicht bedacht, dass das natürlich mit allen anderen vorhandenen Stats ebenfalls zusammenhängt, aber das ist zumindest bei meinem Equip (Naxx 25/Naxx10er Mischung) der Fall, und war es auch schon seit den Anfängen auf 80)

Aber prinzipiell stimmt es, dass man natürlich seine EP regelmäßig überprüfen muss, und dann nicht mehr viel falsch machen kann. Denn im Endeffekt ist bei jedem das Equip ein kleines bisschen anders.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum hängt ihr eigentlich nicht agi vor ap?

1 AP = 1 AP
1 Agi = 1 AP + 0,012? Crit

Von dem her würd sichs mehr auszahlen auf Agi zu sockeln, oder versteh ich was falsch?
 
Warum hängt ihr eigentlich nicht agi vor ap?

1 AP = 1 AP
1 Agi = 1 AP + 0,012? Crit

Von dem her würd sichs mehr auszahlen auf Agi zu sockeln, oder versteh ich was falsch?
AP kostet nur die hälfte. D.h. ein Stein mit AP hat doppelt so viel AP wie eine entsprechender Stein mit Beweglichkeit.
 
Crit sollte 25% sein, um rechnerisch den Flurry-Buff dauerhaft zu haben, alles andere ist Bonus und sollte nicht vor den Caps kommen.

Wobei 341/365 und 22/22 schon gute Werte sind, ab dann kann man den Rest auch in Betracht ziehen.
 
Crit sollte 25% sein, um rechnerisch den Flurry-Buff dauerhaft zu haben, alles andere ist Bonus und sollte nicht vor den Caps kommen.
Hmm, das ist bei mir zwar schon eine Weile her, aber wenn ich mich recht erinner funktioniert so Stochastik nicht
wink.gif
 
Ich glaub bei mir ist das noch länger her...

denn ich versteh grad nicht wie man bei Flurry (30% haste für drei Waffenschwünge) darauf kommt dass genau bei 25% der Breakeven liegen soll.

100:3=25 ???

@Flurryuptime: Ist eigentlich uninteressant. Mit ED im Skilltree und der einfachen Möglichkeit ohne Totems, Raidbuffs etc. rein über Equip auf 30% Meleecrit zu kommen ist die Flurryuptime beim Betrachten der Wertigkeit von Crit ziemlich nebensächlich geworden.

Sollte das jemand ausrechnen wollen, möge er bitte beachten dass Flurry auch durch Stormstrike und Windfury ausgelöst wird. Was lavalash anbelangt kann ich nichts zu sagen, da hab ich nie darauf geachtet.

Wer zu faul zum rechnen ist schaut einfach ins Combatlog der Simlation, da dürfte die Uptime auch drinstehen.
 
Die Werte sind wie Folgt:

Hit > Expertise > Crit > Ap

Agi is wayne da es keinen Spellcrit bringt
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück