hit > ap > crit > bew, int > rest
Falsch. Es gibt kein natürlich keine generelle Reihenfolge, aber i.d.R dürfte APx2 größer Crit sein. Und eine Regel, dass Crit ~30% erreichen sollte gibt es auch nicht. Es hilft eigentlich nur seine EP regelmäßig (nach Equip-Verbesserung) mit Hilfe des Simulators zu überprüfen.Falsch.
Hit > Expertise > Crit > AP > Agi > Int
Die ersten beiden bis Cap, Crit bis ~30% unbuffed und dann geht AP.
Falsch. Es gibt kein natürlich keine generelle Reihenfolge, aber i.d.R dürfte APx2 größer Crit sein. Und eine Regel, dass Crit ~30% erreichen sollte gibt es auch nicht. Es hilft eigentlich nur seine EP regelmäßig (nach Equip-Verbesserung) mit Hilfe des Simulators zu überprüfen.
mit Hilfe des Simulators zu überprüfen.
Bei mir hatte Crit seit ich 80 bin noch keinen EP größer 2. Obwohl es mittlerweile nah heranreicht.Was man selber daran merkt, dass Crit selbst mit 30% (im Anzeigefenster ohne Raidbuffs) einen EP-Wert von über 2 hat. Und damit mehr "wert" ist als 2x AP.
AP kostet nur die hälfte. D.h. ein Stein mit AP hat doppelt so viel AP wie eine entsprechender Stein mit Beweglichkeit.Warum hängt ihr eigentlich nicht agi vor ap?
1 AP = 1 AP
1 Agi = 1 AP + 0,012? Crit
Von dem her würd sichs mehr auszahlen auf Agi zu sockeln, oder versteh ich was falsch?
Hmm, das ist bei mir zwar schon eine Weile her, aber wenn ich mich recht erinner funktioniert so Stochastik nichtCrit sollte 25% sein, um rechnerisch den Flurry-Buff dauerhaft zu haben, alles andere ist Bonus und sollte nicht vor den Caps kommen.
Und Crit > AP gilt nicht uneingeschränkt (zumindest nicht, wenn man berücksichtigt, dass Crit doppelt so teuer ist). Das müsste jeder für sich simmen.Hit > Expertise > Crit > Ap
Bei mir hatte Crit seit ich 80 bin noch keinen EP größer 2. Obwohl es mittlerweile nah heranreicht.
http://enhsim.wikidot.com/
Ich kenne keine deutsprachige Seite.Gibts auch Deutsche seiten dazu?