Wetteinsätze^^

White-Frost

Welt-Boss
Mitglied seit
29.12.2007
Beiträge
3.054
Reaktionspunkte
0
Kommentare
125
Buffs erhalten
95
Tja wie im titel sollte es hier um Wetteinsätze gehen will mit ner bekannten um was wetten und so geld wetten sind find ich nich wirklich das wahre also wollt ich hier reinfragen ob ihr mal "hochinteligente" Vorschläge für gute / lustige Wetteinsätze für beide seiten habt^^
 
also wenn du "die Bekannte" noch besser kennen lernen willst,dann mach doch die Wette um eine Einladung ins Kino,oder ein gutes Essen zu zweit z.B.beim Italiener(kann man fast nie was falsch machen damit)...da habt ihr beide was von und es kann evtl. auch sehr interessant werden;)...
interessant wäre es natürlich auch wenn man wüsste um was es sich bei der Wette eigentlich dreht. daraufhin kann man ja evtl auch noch was witziges hinbiegen...
 
ner bekannten? weiblich? oder was
wink.gif


also mit der einen ex hab ich um irgend nen stuss gewettet und wenn sie gewinnt lad ich sie auf essen ein
wink.gif
kommt besser raus als 20franken ^^ und man hat was (zumindest für 4 monate
wink.gif
)
oder halt kino u.s.w

mit kolegen wetten wir immer um unsinniges zeugs .. im normalfall das der was ausgeben muss dann oder so
smile.gif
 
Wettet um eure Haare. Früher in der Schule hat mal ein Mädchen aus meiner Paralellklasse bei solch einer Wette tatsächlich verloren und kam die nächsten Monate mit Cap zur Schule
blub.gif
 
das ist aber doof .. frauen ohne haare sehen besch...den aus ..
soll ja eher was sinvolles sein..
 
hmmm Haare hat man ja i.d.R. nicht nur auf dem Kopf..............^^
ahja am rücken und am bauch xD (wird aber konsequent rasiert oder mir sonem laser mal entfernt .. hmm noch überlegen
wink.gif
)
und an stellen die gegen nettiquette verstossen
wink.gif


aber dann frag ich mich für was sie die kappe brauchte hmm
 
Freund von mir hatte auch schon mal um was gewettet, weiß nicht mehr was es war, aber hätte er verloren hät ich seinen Rücken wachsen dürfen chrchr.. hat leider nicht verlorn :<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach was so schlecht find ich die gar nid ;P gibt schlimmere
smile.gif

aber ohne ihhh ..
ist wie bei rihanna mit langen haaren schaut n1 aus und bei kurzen bäh
 
Freund von mir hatte auch schon mal um was gewettet, weiß nicht mehr was es aber wenn er verloren hätte hät ich seinen Rücken wachsen dürfen chrchr.. hat leider nicht verlorn :<

haha
smile.gif

ich hab meine mal nur wegen ner frau lassen xD sie fands lustig .. ich nid so ganz^^ aber schaut besser aus ohne
dafür braucht man keine wette .. nur ne belonung ..
blush.gif


so nun back to topic
biggrin.gif
ahja meinen 2ten total voll rausch hatt ich auch wegen ner wette .. blödes wer kann mehr trinken
wink.gif
gewonnen und den sieg genossen .. auch wenn ich nur noch 30% mitbekommen hab.
Hab da ne wow gamecard gewonnen (lawl) + musste nid bezahlen
 
Zurück