Wettereffekte?

Marben

Rare-Mob
Kommentare
26
Ich vermisse ein wenig die Wettereffekte, die es z.B. bei World od Warcraft und Knightshift gab. Meint Ihr das wird noch kommen oder darauf wird verzichtet?

Ich bin auf jeden Fall für Wettereffekte!

Finde das Game kommt ganz gut ohne aus... Abgesehen davon das es dann noch ressourcenfressenderwäre und nur noch mehr Leute Probs haben.

Finde das Game kommt ganz gut ohne aus... Abgesehen davon das es dann noch ressourcenfressenderwäre und nur noch mehr Leute Probs haben.

Ich vermisse ein wenig die Wettereffekte, die es z.B. bei World od Warcraft und Knightshift gab. Meint Ihr das wird noch kommen oder darauf wird verzichtet?

Geh auf die Straße und stell Dich 10 Minuten in den Regen, dann hast Du Wettereffekte.

Ich bin dagegen das spiel soll erst mal auf mindest anforderung spielbar sein dann könn sies wieder hochschrauben

Sehe ich auch so, soviele Leute wie im Moment Probleme haben. Kann man mal reinpatchen wenn alles so halbwegs flüssig läuft, im Moment wärs wohl sehr kontraproduktiv.

In den Schneegebieten gibt es sogar Wettereffekte, ich freu mich jedesmal wenn da so ein Schneesturm übers land fegt.

Bewölkt, sonnenklar, sternenklare Nächte, der eine oder andere Schneesturm, zwei Monde, einer davon grün... mehr Wettereffekte brauche ich zunächst mal nicht
wink.gif

Warum liest man hier in jedem zweiten Thread das Wort ***WoW***

Das nervt gewaltig............

Ich weiss noch als die Wettereffekte bei diesem andern MMO da kamen, das hat den Spielspaß sicherlich um sagenhafte 0% gesteigert!

sleep.gif

WoW
smile.gif
Es gibt keine Sandstürme alle 30 Minuten...was für ein Verlust.

btw. Makkaal, der grüne heisst Morrslieb, der Weisse Mannslieb ... Morrslieb ging erst auf, als das Chaos in die Welt geboren wurde, und besteht angeblich komplett aus Warpstein ^^

Jep der Grüne ist der Chaosmond und stärkt je nach stand die Chaosmagie der Weiße hällt sie zurück. Die finstersten Nächte sidn deshalb diejenigen in denn Morrslieb in voller Pracht darsteht, dann wachen die Toten der Warhammerwelt auf und halten einen schaurigen Tanz mit den lebenden.

Gott was wären das für geile Events, wie Halloween nur gruseliger ^^

vermillion, schau dir Morrslieb mal an, wenn du in einem beliebigen Imperiumsgebiet bist...dann geh in die Chaoswüste und schau nochmal...fällt dir was auf? *ggg*

Ja, und ich bin sicher die Gravitation hat was dagegen. Ich glaub sogar wenn die Skaven in der Höllengrube (Züchterklan Hauptsitz) des öfteren in den Himmel gucken machen sie noch ihre Idee mit dem Skavenkatapult um zur großen Warpsteinkugel zu kommen war.

Man sollte auch mal darauf achten, dass sich z.B. in Avelorn die Blätter der Bäume bewegen. Das nenne ich Atmosphäre.
wink.gif

ich bin auch dafür , also der regen oder der schnee, das war schon schön gemacht ich hoffe das wird noch implemtiert.

Hm, ja für Fanboys kommt das "Game" sowieso irgendwie ohne alles aus, ohne Wetter, ohne tauchen, ohne housing, ohne brauchbares crafting, ohne Endgame PvE, ohne alles irgendwie
wink.gif
.

Übrigens ist es auch ein Wunder, dass eine solch veraltete Grafik heutzutage überhaupt noch resourcenfressend ist
biggrin.gif
.

Zurück