Wettereffekte?

LoserOwner schrieb:
Hm, ja für Fanboys kommt das "Game" sowieso irgendwie ohne alles aus, ohne Wetter, ohne tauchen, ohne housing, ohne brauchbares crafting, ohne Endgame PvE, ohne alles irgendwie wink.gif.

Übrigens ist es auch ein Wunder, dass eine solch veraltete Grafik heutzutage überhaupt noch resourcenfressend ist biggrin.gif.
Merkwürdig, ich hatte dich sympathischer in Erinnerung.

Wetter hielt ich bei DAoC und WoW schon für Geschnörkel und hat mich kaum berührt,
Tauchen ist nett, gibt es aber auch nicht überall, und erweitert höchstens die Möglichkeiten, Quests einzubauen, daher auch nicht zwingend notwendig,
Housing hat schon viele schöne Spiele kaputtgemacht und passt meiner Meinung nach nicht einmal ins Lore (warum also dann ins Spiel?),
Crafting "is working as intended", ich würde mich trotzdem über weitere Berufe freuen,
Endgame PvE kann glaube ich von uns maximal ein Bruchteil bewerten (am wenigsten jemand, der das Spiel gar nicht mag),
Und "ohne alles" - außer Spielspaß, den gibt mir WAR nämlich zuhauf.

Und Grafik... *zuckt mit den Schultern* Sie könnte schöner sein. Dennoch habe ich damals nicht HL2 oder FarCry wegen der tollen Grafik gespielt. Ich bleibe jedoch bei meinem Standpunkt, es ist die Atmosphäre, die ein Spiel schön macht, nicht allein hochauflösende Texturen oder 16-faches Anti-Aliasing.

Ganz ehrlich... da habe ich etwas mehr Gehalt als das erwartet, LoserOwner. Ich hatte dich kritischer in Erinnerung, ohne diese blatante Oberflächlichkeit wie in dem von mir zitierten Post.
Mal davon abgesehen scheint ein Großteil derjenigen, die WAR nicht mögen, nicht den gewaltigen Unterschied zwischen "Ein Spiel mögen" und "Fanboy sein" zu kennen. Siehe meine Signatur, dritter Link. *seufzt* Wird dieser Schwachsinn jemals enden? Spiel dein Spiel, ich spiel meins. Bam, fertig, aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wettereffekte gehören sicher zu dem was man erwarten darf, würde da nun aber auch nicht die höchste Priorität drauf setzen.

Ich würde vermuten, dass goa erst balance und stabilität ins Spiel rein bringen möchte, bevor es schneit, regnet etc.

Oh Gott ...
1. Blizz hats nach fast 2 Jahren geschafft Wetter Bugfrei ins Spiel zu machen.

2.In der WAR Welt gibt es: Nebel über dem Wasser, Schneefall in den Wintergebieten, bewölkte oder klare Himmel ...
Das gehört für mich zum Wetter. Es regnet halt nich.

ich finde auch, dass regen stark zur warhammer welt gehört, (vor allem, da die himmel schon jetzt sehr schön sind)
denn es lässt bzw würde alles noch viel atmosphärischer, trostloser als ohnehin schon aussehen lassen und nur DANN ist es warhammer! ;D
dann am besten noch echtzeit pfützenbildung berechnung (sowohl blut als auch wasser) implementieren, sowie nasse straßen wie in need for speed underground und alle sind glücklich^^
aber ich kann warten. ;D

Ich würde mich über Wettereffekte auch freuen , ich finde sowas einfach schön stimmungsvoll .
Das ist nun nichts was priorität hat , aber wenns kommt freu ich mich .
Und da sowas auch abschaltbar sein sollte währe das auch kein problem für leute die mit der performance zu kämpfen haben .

Zurück