What is the point of an OUTDATED database? NONE

Und wie denkst du bekommen die die Chars hochgeladen?? Per Brieftaube oder wie?
Und wieso bekommt man nach dem schließen von RoM eine Nachricht das die Daten übertragen werden?

Hey ich hab nicht gesagt das es nicht so ist. Ich hab nur gesagt das du was das geht nicht alle MMOs vereinheitlichen kannst =)
 
Wo immer du auch auf nem C64er programmiert hast in deiner Kellerwohnung, wayne ?
Nochmal gaaaaaaaanz langsam für dich Superhonk.
Werden Daten über BLasc transferiert? Aber natürlich wenn er funnzt.
Hat die Datenbank von buffed.de für ROM (DAS IST DER TOPICTITEL, MR SUPER SCHLAUBI SCHLUMPF!!) damit etwas zu? Nein.

und nu geh mal schön weiter die Mamma ärgern und google mal nach dem Götz von Berlechingen.


XD wie du abgehst. Du hast behauptet das man nur den Char auslesen kann und ich ein HonK wäre weil ich denke das die DB automatisch durch den Blascclient erweiter wird, was nicht stimmt.

Aber wenn man keine Ahnunghat... oder? =)
 
Zurück