Und wie denkst du bekommen die die Chars hochgeladen?? Per Brieftaube oder wie?
Und wieso bekommt man nach dem schließen von RoM eine Nachricht das die Daten übertragen werden?
Hey ich hab nicht gesagt das es nicht so ist. Ich hab nur gesagt das du was das geht nicht alle MMOs vereinheitlichen kannst =)