Whoooooozaaaaa.... :P

Inaktiv

Quest-Mob
Mitglied seit
08.01.2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Hiho, heute abend war ich zum ersten ma mit meinem druiden ssc!!!!^^
Und bei meinem glück konnte ja nur eines passieren,jaja scho recht....der Stab droppt.
Nur doof dass ich schon 2tage vorher den stab aus kara bekommen und enchantet hatte :/ das war dann wohl quasi fürn arsch. Wie auch immer der neue stab is soooo geil.
Lurker hat sich dann nach dem ersten try hingepflanzt und leo der blinde wollte nich so recht , nach dem 4ten try haben wir beschlossen ihne auf dienstag zu verlegen, und ihm dann auch noch die letzten 18% abzuzschade nur dass ich nich mit den riesen dkp-beträgen protzen kann aber das wird noch
smile.png

Und morgen / heute wird dann noch fleißig ehre gefarmt, um meine rare armschienen zu ersetzen . dann sinds nur noch hosen und stiefel die den farbwechsel von blau zu lila vertragen könnten
smile.png
aber das wird schon, nochn paar marken dann die hosen und wiederrum eine kleine weile später sind die stiefel dran :yo:
Bis zum 5.8. könnte es dann was werden mit "being-mh-rdy" zumindest son bisschen
biggrin.png

Und dann wärs nett voll durchzustarten mit den ersten drei bossen in möglichst kurzer zeit, wobei das jetz mal noch leicht gesagt is
blush.gif

Wie auch immer ich verabschiede mich mal, bis zum nächsten blog-eintrag
so long Dennis :yo:

 

Similar threads

Zurück