WICHTIG! Code registrieren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Warghammer

Quest-Mob
Mitglied seit
06.09.2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Damit es klappt:

Ich hab die blöden Informationen jetzt 5x mit dem dummen Mozilla Firefox verschickt (allerdings liebe ich Firefox, und der ist mein Lieblings- Browser !!), und hab keine Mail daraufhin erhalten....

Kaum benutze ich den Internet-Explorer (von Microsoft), habe ich innerhalb der nächsten 5 Minuten meine Bestätigungs-Mail erhalten... (unter Yahoo.de)

Also ich weis ja nicht ob das purer Zufall war... aber irgendwie scheint es wohl wirklich so, das der gute alte Mozilla Firefox, da foxe macht... äh faxen...

Also in diesem Sinne..


Der Warghammer


lalelaleha, ich mag nicht mehr, buhuhaha.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück