Wichtig für alle Spalta

omg -.-

jester.gif
jester.gif
jester.gif
jester.gif
jester.gif
jester.gif

HEY wieso soll WAR nur im Spiel stattfinden, Foren sind doch eine gute Alternative
jester.gif

"SLAYER an die Macht"

Jaja ich seh schon da Gitkopp haste in da Hand, was grössares wirste eh nich Moschn.....hrhr

malne frage, warum ises wichtig für mich ob der slayer nen goblinkopf in der hand hat??,
der Git der so blöd ist sich vonnem Slayer legen zu lassen, wird selten ein ORK sein der spaltet
wink.gif
(und wen doch hat ers verdient
wink.gif
)

Nice Hintergrundbild ab nu :-) Zock zwar nen Spalta aber das Bild hat Style.... Gibt es von diesen Bildern irgendwo mehr zu finden?!

So damit ihr auch alle bescheidwisst und es da keine Missverständnisse gibt.

SLAYER an die Macht

Puh... Das Bild erinnert mich irgendwie an unsere Bundesfratz... äh Bundeskanzlerin.
jester.gif

Nene, mir macht es mehr Spass mit meinem Spalta kleine Stumpnz zu jagen.

Grüsse

Was haben ein Bierfass und ein Slayer gemeinsam?
.
.
.
.
Sie sind beide bis Oben hin voll mit Bier
wink.gif

Cheers

Neinnein, mit dem Bierfass kann man wenigstens noch was sinnvolles anfangen, Slayer sind das 5. Rad am Wagen der Ordnung, und das Rad ist noch viel zuklein um den Boden zu erreichen, genau wie der Slayer.

@Manick "Spiel : W.A.R. bis 31.3. danach nie wieder" wieso?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wundert mich, dass dieser Thread nicht geschlossen wird, da er nur zum Flamen anregt und keine Spur von irgendeiner Form an Produktivität zeigt.

Grüße trotzdem.

Das Bilde sieht aufjedenfall sehr gut aus nur das da die Rollen falsch verteilt worden ein Zwergenkopf in der Hand einer Grünhaut sieht bestimmt besser aus
wink.gif

Zurück