Vote4Suat
Quest-Mob
- Registriert
- 20.11.2009
- Beiträge
- 27
- Reaktionspunkte
- 0
Okay,folgendes: Vorab,ich kenn mich nich grade super mit Rechnern aus ,also bitte werft mir nich den hinterletzten Fachbegriff vor die nase ^^
http://www.alternate.de/html/product/PC-Sy...p;l1=PC-Systeme
Mein Rechner...Der Hauptkühler ...ich habs mit meinen Kollegen schon versucht,haben Rechner aufgeschraubt und reingeschaut...wir kriegens einfach nich hin.
Mein Kühler knallt gegen die Innenwand sag ich jetzt mal...Onkel vom Kollegen kennt sich sehr gut mit Rechnern aus,der hat gemeint dass ich einfach den Kühler ausschrauben soll und die Enden abfeilen soll,damits nichmehr gegen die Innenwand knallt.Die Propeller xD drehen sich,knacken sehr laut,und bleiben dann ganz kurz stehen,drehen sich wieder und krachen wieder...will halt nich meinen Kühler zerfetzen...Jetzt die Frage:Kann mir jemand nen Crashkurs geben,wie ich dass Ding da rausholen kann unds wieder einbauen kann,ohne was kaputt zu machen?Bin echt verzweifelt...
Thx im Vorraus,wenns ne Frage von eurer Seite gibt,antworte ich sofort drauf.VIelen Dank
MFG Suat
http://www.alternate.de/html/product/PC-Sy...p;l1=PC-Systeme
Mein Rechner...Der Hauptkühler ...ich habs mit meinen Kollegen schon versucht,haben Rechner aufgeschraubt und reingeschaut...wir kriegens einfach nich hin.
Mein Kühler knallt gegen die Innenwand sag ich jetzt mal...Onkel vom Kollegen kennt sich sehr gut mit Rechnern aus,der hat gemeint dass ich einfach den Kühler ausschrauben soll und die Enden abfeilen soll,damits nichmehr gegen die Innenwand knallt.Die Propeller xD drehen sich,knacken sehr laut,und bleiben dann ganz kurz stehen,drehen sich wieder und krachen wieder...will halt nich meinen Kühler zerfetzen...Jetzt die Frage:Kann mir jemand nen Crashkurs geben,wie ich dass Ding da rausholen kann unds wieder einbauen kann,ohne was kaputt zu machen?Bin echt verzweifelt...
Thx im Vorraus,wenns ne Frage von eurer Seite gibt,antworte ich sofort drauf.VIelen Dank
MFG Suat