Imanewbie
Dungeon-Boss
- Mitglied seit
- 05.07.2006
- Beiträge
- 585
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 249
- Buffs erhalten
- 103
Erfrischung: Dieser Stärkungszauber gewährt nun im Verlauf von 5 Sek. 1% des Maximalmanas des Ziels anstatt 0,25% Mana pro Sek. Dies betrifft alle 5 Quellen von 'Erfrischung' ('Vampirberührung', 'Richturteil des Weisen', 'Jagdgesellschaft', 'Anhaltender Winter', 'Frostblitz' und 'Seele entziehen').
Priester
* Gebet der Heilung: Der Prozentsatz an Zaubermacht, der für diesen Zauber in Heilung umgewandelt wird (pro Ziel) wurde von 80.7% auf 52.6% gesenkt.
Talente:
Disziplin
* Sühne: Die Abklingzeit wurde von 10 auf 12 Sek. angehoben.
Heilig
* Inspiration: Der Stärkungszauber aus dieser Fähigkeit senkt jetzt den vom Ziel erlittenen körperlichen Schaden um 3/7/10%, anstatt die Rüstung des Ziels zu erhöhen.
Was haltet ihr von diesen Änderungen, meiner Meinung nach wollen sie den Priester in der Gruppenheilung etwas beschneiden und wie sich mp5 auswirken wird muss man erst einmal schauen.
mfg
Priester
* Gebet der Heilung: Der Prozentsatz an Zaubermacht, der für diesen Zauber in Heilung umgewandelt wird (pro Ziel) wurde von 80.7% auf 52.6% gesenkt.
Talente:
Disziplin
* Sühne: Die Abklingzeit wurde von 10 auf 12 Sek. angehoben.
Heilig
* Inspiration: Der Stärkungszauber aus dieser Fähigkeit senkt jetzt den vom Ziel erlittenen körperlichen Schaden um 3/7/10%, anstatt die Rüstung des Ziels zu erhöhen.
Was haltet ihr von diesen Änderungen, meiner Meinung nach wollen sie den Priester in der Gruppenheilung etwas beschneiden und wie sich mp5 auswirken wird muss man erst einmal schauen.
mfg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: