Demus
Rare-Mob
- Kommentare
- 85
- Buffs erhalten
- 2
wenn der TE mal englisch könnte ...
"Erfrischung bringt uns jetzt 1% statt 0.1% des Manas (da werden sich alle Caster drüber freuen)" ist nämlich totaler crap ...
Replenishment: This buff now grants 1% of the target's maximum mana over 5 seconds instead of 0.25% per second. This applies to all 5 sources of Replenishment (Vampiric Touch, Judgements of the Wise, Hunting Party, Enduring Winter Frostbolts and Soul Leech).
Und dadurch ist es nämlich ein nerf ...
Das ist richtig...es ist ein Nerf für alle Klassen die Erfischung gewähren können. Momentan macht Erfrischung ja 0.25% pro Sekunde über 15 Sekunden lang. Wenn man nun rechnet kommt man auf 3.75% insgesammt bzw. auf 1.25% in 5 Sekunden. Vergleichen wir nun mal mit dem neuen Wert...
Alt = 1.25% in 5 Sekunden
Neu = 1% in 5 Sekunden
...man sieht ein Nerf. Warum? Gute Frage vielleicht haben sie Angst das die geänderten Mp5 sonst zu hart einschlagen aber ist eh müßig zu überlegen solange nix Blaues dazu gesagt wird.
Was das generfte GdH angeht...ich bin froh das ich Dualspec Shadow habe und man in Naxx25 mindestens zwei Brauch um Razuvious zu machen. So werd ich wenigstens hin und wieder mal mitgenommen. Der Holy und der Disci verkommen langsam zur Ausdauer/Willenskraft-Buff-Maschine und das war dann auch schon alles. Wobei man den Job ja auch noch vom Shadow machen lassen kann dank genug Punkten die man nicht in den Shadowbaum stecken muss.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: