Wichtige Frage: Cataclysm Launcher gleichzeitig spielen..download geschw

squarenix

NPC
Mitglied seit
19.10.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
nach 5 mon pause hab ich vor wieder wow zu spielen..

client runter geladen..30 mb...2 min später festplatte 12 gb voll..nun lädt mir der cata launcher 10 gb hab im mom 2.5 ( 25%)

so nun konnte ich mich auch schon mit einem 10 tages acc einloggen etc...questen bla bla

nur die frage ist wie ist die download geschw beim spielen? ja es gibt unter dem punkt wo man sieht wie viel fps man hat ne anzeige wie viel % man hat..er lädt auf jedenfall runter habs auch im launcher schon vor eingestellt..

nur die frage ist..mit was für einem speed? max speed ist bei mir generell 550...( alice 4000) der launcher wird im schnitt mit 300-400 geladen (meiste zeit 400 )

mich irritiert einfach weil es heisst

Der neue Cataclysm-Launcher gestattet es, während des Spielens Daten zu streamen. Dadurch wird die Download-, Installations- und Patchdauer von World of Warcraft verringert.

das heisst doch das es schneller geht?..hm?? wtf? naja

meine 2. frage..

kann ich schon die neuen grafik features benutzen mnit einem 10 tages acc bzw mit dem streamen? alle grafik einstellungen gehen auf ultra hab ne hd 5770 ( dx 11)

kann ich da schon direct x 11 benutzen?



danke schonmal...
 
zur 2ten frage, die neuen Waterefeckts sind drinnen also denk ich dochmal das DirectX11 schon verfügbar sein wird.
 
zur 2ten frage, die neuen Waterefeckts sind drinnen also denk ich dochmal das DirectX11 schon verfügbar sein wird.


Oh ok danke super ausserdem weis ich grade nicht wo ich anfangen soll..warscheinlich nen warri..allianz..nur auf welchem server? bin eher der pveler...war auf den servern krag jin und teldrassil schon
 
Komm auf Antonidas ich mag den Server bin dorthin getranst und hab meinen hässlichen Ork Krieger Tank in einen ebenso hässlichen Zwerg verwandelt macht aber nix einfach ein geiler server *faaaanboy*
 
Komm auf Antonidas ich mag den Server bin dorthin getranst und hab meinen hässlichen Ork Krieger Tank in einen ebenso hässlichen Zwerg verwandelt macht aber nix einfach ein geiler server *faaaanboy*


http://www.wowprogre...ve/eu/antonidas

oh sehe auch grade mal ein server wo die allys die beseren pve ler sind..bzw gibts ne menge guter allys..

wie siehts denn bg technisch aus? sind die hordler da besser?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück