Wichtige PvP Fragen

Damalibu

Quest-Mob
Kommentare
3
Hi Leutz,
Ich habe mal einige Frage an erfahrene PvP Hexer. Erstmal kommt von mir die Frage ob die 24/37/0 bzw. 27/34/0 Skillung wirklich mit abstand die beste ist oder es noch andere sehr empfehlenswerte gibt? Kurze Info: Ich spiele 2vs2, 3vs3, 5vs5, und Gut BGs. Ich will natürlich im 2vs2 oder 3vs3 die 1850 knacken und dazu will ich einiges geklärt haben.
Ich habe anstat der Seelenverbindung Skillung schon DestroHexer gesehn die bis 41 Runterziehn und Dämohexer die mit der Teufelswache draufkloppen. Dann gibt es noch die, die mind. 41 Punkte in Gebrechen reinknallen. Also insgesamt 4 Skillung: Seelenverbindung, 41Destro, 41 Dämo, 41 Gebrechen. Alle haben mich pers. im PvP mehr oder weniger überzeugt. Am schwersten ist es glaube ich als Hexer gegen einen Hexer anzutreten der Netherschutz geskillt ist und immun gegen Fluch der Sprachen ist.

Vom Equip her bin ich dauernd hin und hergerissen. Eigentlich will ich die 24/37/0 Skillung überall spielen, aber ich weiß nicht so recht welchen Equip dazu passt. Man kann in der Skillung 4 Dotts raushauen. Feuerbrand inklusive mit 1,5 casttime. Für Caster gibt es ja zwei Varianten. 1mal mit Crit und einmal ohne aber mehr Ausdauer. Ich bin ja eher für so Feuerbrunst und Schattenbrand am Ende für n' guten Burst. aber das geht mit der Skillung nicht. Das Hexer S3 Set besteht ja aus Teufelsgewebt (Crit) und Schreckenzwirn (Ausd). Es ist doch so wenn man zwei von jedem S3 Set hat bekommt man 70 Abhärtung. Also 2 Schreckenszwirn von S3 set und 2 Teufelsgewebte von S3 Set. Dann hat man aber wieder sone Hybrid kacke aus full ausd und crit. aber vllt. ist das ja sogar gut.

Ich hatte auch schon mal überlegt so 34-37 Punkte in Gebrechen zu tun und den rest in Destro. Dann hat man gute Dots und den Schattenbrand evt. sogar noch Netherschutz. Dann wäre ja eine Mischung aus Ausd und Crit nicht schlecht.

Die Ehre Belohnungen hab ich mir bisher mit Ausdauer anstatt Crit besorgt. Hab Hals, Schuhe und Gürtel.

Hoffe ihr wisst was dazu ^^

Sl/Sl (24+X/34+X/0) ist die stärkste Skillung in 2on2/3on3 - hiermit bekommst du einfach viel weniger Schaden, hast nette passive Dinge (70 auf alle Resis, über 100Spelldmg einfach mal plus) und einen (inzwischen nicht mehr sooo) starken selfheal dank Lebensentzug und imp. Blutsauger.
Das ist im 2on2 wie im 3on3 wichtig, da man keinen oder einen Heiler hat, dieser kann jedoch auch mal gefokusst werden, oder selber sterben. Deswegen ist dort Sl/Sl die beste Skillung, aufgrund ihrer Überlebenschance.
Im 5on5 finde ich eine Deep Destro (0/5/56), eine Deep Dämo (0/41/20 o.ä.), oder eine Deep Affli (43/7/11) stärker, da mit Sl/Sl zuwenig Schaden rüberkommt. Im 5on5 hat man eig immer 2 Heiler, von dennen meist einer deine Dots dispellen können, und dann machst du mit Blutsauger einfach einen beschissenen Dmg...
Deep Destro ist schwer zu spielen, Deep Dämo habe ich keine Erfahrung, ist aber leichet als Deep Destro, und die Deep Affli ist sicherlich auch schwerer zu spielen als eine Dämo skillung, jedoch leichter als eine Deep Destro (m.Meinung).
mit Affli hast du einfach einen Dispellschutz, mit der Teufelswache guten Schaden, und mit Destro einen netten Burst
smile.gif

Im BG finde ich persöhhnlich die letzten 3 viel interessanter und aufregender als Sl/Sl
wink.gif

Achja, und im 2on2/3on3 ist Affli und Teufelswaceh immernoch besser zu spielen als Destro, Sl/Sl jedoch am einfachsten
wink.gif

WIllst du die 1850 Marke knacken, dann besorg dir einen Healdruiden mit Skill und dann geht 2on2, 1850 sollten mit halbwegs gutem PvPequip drinnen sein
smile.gif

Wegen Equipment:
Sl/Sl = Die Stamina/Spelldmg Items
Deep Affli = Stamina/Spelldmg Items
Deep Destro = Crit Items
Deep Dämo = Hmm, ist als Deep Dämo mit restpunkte in Gebrechen spielbar, dann die Stamina/Spelldmg items, wenn man Deep Dämo mit Restpunkte in Destro nimmt, dann die Crititems
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sl/Sl (24+X/34+X/0) ist die stärkste Skillung in 2on2/3on3 - hiermit bekommst du einfach viel weniger Schaden, hast nette passive Dinge (70 auf alle Resis, über 100Spelldmg einfach mal plus) und einen (inzwischen nicht mehr sooo) starken selfheal dank Lebensentzug und imp. Blutsauger.
Das ist im 2on2 wie im 3on3 wichtig, da man keinen oder einen Heiler hat, dieser kann jedoch auch mal gefokusst werden, oder selber sterben. Deswegen ist dort Sl/Sl die beste Skillung, aufgrund ihrer Überlebenschance.
Im 5on5 finde ich eine Deep Destro (0/5/56), eine Deep Dämo (0/41/20 o.ä.), oder eine Deep Affli (43/7/11) stärker, da mit Sl/Sl zuwenig Schaden rüberkommt. Im 5on5 hat man eig immer 2 Heiler, von dennen meist einer deine Dots dispellen können, und dann machst du mit Blutsauger einfach einen beschissenen Dmg...
Deep Destro ist schwer zu spielen, Deep Dämo habe ich keine Erfahrung, ist aber leichet als Deep Destro, und die Deep Affli ist sicherlich auch schwerer zu spielen als eine Dämo skillung, jedoch leichter als eine Deep Destro (m.Meinung).
mit Affli hast du einfach einen Dispellschutz, mit der Teufelswache guten Schaden, und mit Destro einen netten Burst
smile.gif

Im BG finde ich persöhhnlich die letzten 3 viel interessanter und aufregender als Sl/Sl
wink.gif

Achja, und im 2on2/3on3 ist Affli und Teufelswaceh immernoch besser zu spielen als Destro, Sl/Sl jedoch am einfachsten
wink.gif

WIllst du die 1850 Marke knacken, dann besorg dir einen Healdruiden mit Skill und dann geht 2on2, 1850 sollten mit halbwegs gutem PvPequip drinnen sein
smile.gif

Wegen Equipment:
Sl/Sl = Die Stamina/Spelldmg Items
Deep Affli = Stamina/Spelldmg Items
Deep Destro = Crit Items
Deep Dämo = Hmm, ist als Deep Dämo mit restpunkte in Gebrechen spielbar, dann die Stamina/Spelldmg items, wenn man Deep Dämo mit Restpunkte in Destro nimmt, dann die Crititems
smile.gif

Nur mal so ne Frage, sprichst du aus Erfahrung und wenn ja, wie lange wird das in etwa dauern? Mein Kumpel und ich haben eben eine Assi-Gilde und da wir von GW aus zu WoW gekommen sind, haben wir das Flair für PVP und denken auch, dass wir das hinkriegen und wie der Zufall so will is er dudu und ich hex0r
tongue.gif

Noch ne Frage zu Sl / Sl hab gehört is recht langweilig zu spielen...weshalb?

Ja ich spreche aus Erfahrung
wink.gif

Wie lange das dauert - damit willst du glaube ich wissen, wies mit Sl/Sl und Healdudu ist oder?^^
naja, kommt drauf an wielange die Wartezeiten bei euch sind
smile.gif

bei uns sind es meist mehr als 10 Minuten -.-
Nach einer Woche, indem ihr wirklich immer wenns geht 2on2 macht, solltet ihr das aber schaffen :o
DU solltest schauen, das Heiler IMMER (!) Fluch der Sprache haben. Gegen DD Caster musst du wissen was du setzt, gegen GebrechenHexer würde ich zbs immer FdP setzen, da sie viele Instants haben, gegen Mages auch
smile.gif
gegen ElEschamanen stattdessen immer Fluch der Sprachen, da sie nur casts mit Zauberzeit haben
smile.gif

sonst durchdotten, und dann dem Healer mit Manaentzug schneller oom machen als dein Druide
smile.gif
bei 2 dps Klassen eben Blutsauger, heilt mich (PvPepisch) mit 450hp/sec, dazu kommen die 2 mal noch Lebensentzug auf den 2 Zielen
smile.gif

Der Druide sollte immer schauen, das er nicht angegriffen wird, und du immer alle Hots hast. Bei Gelegenheit sollte er Drinken, aber nur wenn du mit HoTs und DrainLife durchkommst.
Aber das werdet ihr alles selber rausfinden, ich meine, ihr seid Freunde, und wenn ihr mal eingespielt seid solltet ihr die 1850 locker knacken
smile.gif

Zurück