Wichtige Ruf Fraktionen: Ritter der Schwarzen Klinge

Monkey_D_Ruffy

Dungeon-Boss
Mitglied seit
31.07.2007
Beiträge
507
Reaktionspunkte
1
Kommentare
84
Hallo zusammen
smile.png


Eine weitere wichtige Fraktion ,die man nicht so ohne weiteres findet ,sind die Ritter der Schwarzen Klinge.

Hier gibt es den zweiten nicht sofort käuflich zu erwerbenden Wappenrock.

Erst einmal die Rufbelohnungen vorweg. Interessannt sollte für alle Melees und Hunter der Kopfenchant sein. Ich denke da kommt keiner herum hier Ruf zu farmen.

http://wowdata.buffed.de/?faction=1098

Die Quest um das Lager der Ritter zu errichten und damit an den Rüstmeister zu kommen beginnt bei:


Koltira Todesweber an Board der Orgrims Hammer gibt Euch die Quest "Ist ja alles nur Spaß" Die Orgrims Hammer fliegt Patroullie in Eiskrone, sollte kein Problem sein den Kahn zu finden. Aber vorsicht es fliegt noch ein weiteres Schiff da rum ,welches Euch nicht grade freundlich gesonnen ist.

http://wowdata.buffed.de/?q=12892

Im Laufe der Questreihe baut Ihr das lager der Schwarzen Klinge im Schattengewölbe auf. Am Ende der Reihe habt Ihr hier einen Flugpunkt und die Rüstmeisterin freigeschaltet.

Viel Spaß beim weiteren Ruf farmen
wink.png


mayhem
 
Ich finde es sehr schön das Du Dir die Mühe gibst um vielen behilflich zu sein.
Mit den neuen Fraktionen kenne ich mich nciht besonders gut aus aber nachinein werd ich meine kenntniese dementsprächend aufhollen müssen.
Ich war bis vor kurzem bestrebt die Fraktion *Ritter der schwarzen Klinge* zu finden, was mir letztendlich auch gelungen ist. Manchmal sucht man sich echt wahnsinnig ....
Danke :)!
 
Die beiden Fraktionen sind wichtig für die Leute die keine Inschriftenkunde haben und da ihre Kopf / Schulterverzauberungen brauchen. Wenn man raidet kommt man da nicht drum herum und auch in Hero Inzen sollte man sich so gut vorbereiten wie es geht finde ich ;)
 
Meine Holy Pladina ist Alchimistin und Kräutersammlerin.
Durch von Dir empfolenen Link habe ich festgestellt das sie bei der Fraktion Die Ritter der Schwarze Klinge gute Anziehsachen bekommen kann, zbs:
Kilt der dunklen Gnade!
 
O . o ...ähm...ist aber keine Platte....
 
oO

Ne für Platte gibt es dort nur

http://wowdata.buffed.de/?i=44306

lg
mayhem
 
so erzähl uns mal wo wir für die fraktion den ruf farmen können...?
 
Zurück