Wichtige Ruf Fraktionen: Die Söhne Hodirs !

Monkey_D_Ruffy

Dungeon-Boss
Mitglied seit
31.07.2007
Beiträge
507
Reaktionspunkte
1
Kommentare
84
Hallo zusammen,

ich wurde die Tage mehrfach gefragt wie man zu den Söhnen Hodirs kommt. Ich werde hier mal aufschreiben was man machen muss um dort Ruf farmen zu können. Es ist schade das Blizzard eine so wichtige Fraktion so versteckt hat, denn die Schulterenchants sind für jeden ein Must Have ,der kein Schreiberling ist.

Aber schaut selbst was man da alles kaufen kann:

http://wowdata.buffe...tion=1119#Items

Wie komme ich nun zu dem Ruf ? Das ist im Prinzip ganz einfach, man muss halt nur wissen wo alles anfängt
wink.png


Die Questreihe startet bei Gretchen Zischelfunks im K3.

http://wowdata.buffed.de/?q=12843

Von hier aus wird man eigentlich "an die Hand genommen" man spricht in der Mine mit der gefangenen Brunnhildar und wird über eine Unzahl weiterer Quest zu deren "Chef" Thorim geführt ,der einen nach Niffelheim schickt um Frieden zu schließen. Ist dieser erst einmal unter Dach und Fach sind die gutmütigen Riesen auch Euch freundlich gesonnen und bieten Euch ein paar Quests an.

so long
mayhem
 
Oben Unten