Wichtige Werte auf der Ausrüstung, welche?

Balianflf

NPC
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Also liebe Hunterkollegen ich hab langsam ein Problem, denn ich habe jetzt mehrere Guides auf verschiedenen Seiten gelesen und
Artikel aus Zeitschriften wie die Buffed ebenso.
Nun bin ich verwirrt und zwar aus folgendem Grund.
In dem einem Guide steht: was klar ist Trefferwertung mit 8% an oberster Stelle, dann kommt Beweglichkeit, Meisterschaftswertung (hier wäre schön, wenn mir jemand sagen könnte wieviel hier nun wichtig ist), Tempo, Krit. Trefferwertung

Im nächsten Guide: Trefferwertung 8%, Beweglichkeit, Meisterschaft, Krit Trefferwertung, dann Tempo

Und wiederum im nächsten Guide: Trefferwertung 8%, Beweglichkeit, Krit Trefferwertung, Meisterschaft und dann Tempo.

Kann mir hier jemand helfen.

PS: währe schön mit Angaben bei manchen Werten wie viel da sind macht und bei welcher Skillung.

MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Agi > Hit > Crit > [[Tempo < 750]] > Mastery > [[ Tempo > 750 ]]
So als groben Richtwert
Und so ähnlich steht es auch in meinem Guide geschrieben

Hab da wohl etwas verrafft, oder hab ein Verständnisproblem:

Heißt, bis 750 Tempo (Kobra auf 1,6 wegen "Rota")
Und dann "überholt" Mastery Tempo an Wertigkeit ?
Oder hab ich da was durcheinander geworfen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

ich habe bei meinem Hunter auf die Attribute : Beweglichkeit und Trefferwertung geachtet. Trefferwertung liegt bei mir bei knapp 17 und weisst bei einem Boss eine Verfehlungswahrscheinlichkeit von 0 % aus. Durch die Beweglichkeit konnte ich die Kraft im Distanzkampf deutlich steigern. Was ich auch mit hochskille ist die Ausdauer - wegen der Gesundheit. Tempo achte ich auch etwas drauf. Zusätzlich zur Trefferwertung ist bei mir die kritische Trefferwertung auf 24 geskillt. So habe ich die Chance erhöht einen kritischen Treffer zu landen. Bringt aber nur was wenn die Trefferwertung ansich hoch genug geskillt wird.

Mein Hunter ist Beatsmaster auf Level 82

Durch die Trefferwertungskillung zeigt sich bei 85/Boss eine Verfehlungswahrscheinlichkeit von 0 % an.

lg

Hey,

ich habe bei meinem Hunter auf die Attribute : Beweglichkeit und Trefferwertung geachtet. Trefferwertung liegt bei mir bei knapp 17 und weisst bei einem Boss eine Verfehlungswahrscheinlichkeit von 0 % aus. Durch die Beweglichkeit konnte ich die Kraft im Distanzkampf deutlich steigern. Was ich auch mit hochskille ist die Ausdauer - wegen der Gesundheit. Tempo achte ich auch etwas drauf. Zusätzlich zur Trefferwertung ist bei mir die kritische Trefferwertung auf 24 geskillt. So habe ich die Chance erhöht einen kritischen Treffer zu landen. Bringt aber nur was wenn die Trefferwertung ansich hoch genug geskillt wird.

Mein Hunter ist Beatsmaster auf Level 82

Durch die Trefferwertungskillung zeigt sich bei 85/Boss eine Verfehlungswahrscheinlichkeit von 0 % an.

lg

Dein Hunter macht dann hoffentlich gute Musik mit den Werten....ansonsten les dir doch bittebitte mal den Guide von Mahoni durch.

lol das war ein klarer Schreibfehler :-)

Wieso Guide lesen. Ich bin mit den Werten zufrieden. Komme sehr gut mit meinem Hunter klar aber ich lasse mich auch eines besseren belehren ;-)

lg

Erst einmal 85 werden, dann benötigst du genau 8% und sonst die Wertigkeiten, wie sie oben angegeben sind.

@Black Commander
Genau so ist es. Die Werte gelten aber so nur für den SV. Es gibt sehr viele verschiedene Haste-Plateus, was die Materie an sich noch etwas schwieriger Macht. Grundlegend sind die Wertigkeiten aber nicht sonderlich weit auseinander. Wichtig ist: Crit > all

Also Jungs, ich danke euch für die schnellen Antworten und Mahoni ich werde mir noch mal deinen Blog genauer anschauen.
Es ist ja nicht so das ich keinen Schaden (20k dps im Durchschnitt) mache, bloss hat mich das ganze hin und her in den verschiedenen Guides langsam verwirrt,
ob ich nicht noch was aus meinem Char mit seinen jetztigen Items rausholen kann.
Vorallem danke ich dir für den Richtwert in Sachen Tempo Mahoni, noch was ich habe einen Meisterschaftswert von 15 Punkten, wäre nett ob mir da noch jemand was dazu sagen könnte ob das so ganz gut ist.
Hab mir da als Richtungsweiser die Jäger von Paragon und den Affenjungs von Sk-Gaming genommen.
MFG

Derzeitig ist die Tendenz halt:
So wenig HIT wie möglich (aber Cap!)
So viel CRIT wie möglich
So wenig HASTE wie möglich (aber ca. 750)
So viel MASTERY wie möglich

Die 750 Haste gelten für SV Jäger, und sind der Wert, ab welchem man seine 3 Cobras durchbringen kann zwischen den Explosives.

Hi,

vielleicht ne doofe Frage zu dem Thema,
Aber in welcher reihenfolge geht man am besten vor ?
Man hat 3 möglichkeiten werte zu verändern.
Verzauberung, Sockelsteine und Umschmieden.

sagt man zb. zuerst verzaubern, dann sockeln und dann umschmieden, oder doch umgekehrt ?!

Danke

Hi,

vielleicht ne doofe Frage zu dem Thema,
Aber in welcher reihenfolge geht man am besten vor ?
Man hat 3 möglichkeiten werte zu verändern.
Verzauberung, Sockelsteine und Umschmieden.

sagt man zb. zuerst verzaubern, dann sockeln und dann umschmieden, oder doch umgekehrt ?!

Danke

^^ Am besten alles gleichzeitig wenn es nötig ist, wobei Sockeln und VZ eine Selbstverständlichkeit sind und Reforg eine zusätzliche möglichkeit darstellt auf bestimmte Stats (zb Hit) zu kommen oder sinnvollere Stats zu erhöhen, eine "Reihenfolge gibts da nich^^ Es gibt keine doofen Fragen, aber leicht lustig war deine schon ;-)

Naja, mit Reforging ist man am variabelsten. Sockel kannst du dich bald für 100% AGI entscheiden, was IMMER best choice ist.
Verzauberungen gibt es quasi keine Auswahl, somit bleibt nur das Reforgen

Dweezie, bin mir nicht sicher ob du meine frage 100% verstanden hast

Ok, dann gehe ich nun mal davon aus, das es aufgrund der verschiedenen flexibilitäten sinnvoll ist zuerst zu verzaubern, dann zu sockeln und dann bei bedarf umzuschmieden.

Danke

Ich habe deine Frage zu 100% verstanden - du verstehst die Aussage meiner Antwort nicht

Dann verstehe ich deine NACHfrage nicht Denn meine Antwort hat diese eigentlich beantwortet

In meinem Post ist kein "?" zu finden, ich habe nicht nachgefragt

Ich habe lediglich vermutet, das Dweezie meine frage nicht 100% verstanden hat, denn mir ist schon klar dass ich alle möglichkeiten auszuschöpfen habe.

Was du Mahonie geschrieben hast, habe ich dann bestätigenderweise umformuliert und mich für die info bedankt.

man ist das kompliziert hier

Stimmt^^ Ich habe deine Frage nicht 100% verstanden weil ich sie so gelesen habe wie sie formuliert wurde und daher nur die Oberfläche wahrgenommen habe, aber Mahoni hatt es und dein Post war auch ohne das "?" eine Nachfrage

Ok wenn ich des jez so sehe, jo, sieht kompliziert aus

Aussagen welche implizit auch Fragestellung sind. Die ultimative Verwirrung für klein Kiko
Naja, aber genau so ist es...
Verzaubern - nach Möglichkeiten Crit/Agi nehmen (geht auf jedem Slot)
Sockeln - ab Patch definitiv Agi bzw. Agi Crit - Blau wird sich wahrscheinlich gar nicht mehr lohnen wenn man ihn ned braucht
Und dann noch Umschmieden...

Zurück