Wichtige Werte auf der Ausrüstung, welche?

Also beim Treffsicherheitsjäger brauchst weniger Tempowertung wegen verbesserter zuverlässiger Schuss... Außerdem kann dir Kobraschuss da auch schnuppe sein, da Schimärenschuss viel mehr Schaden macht. Außerdem ist es jetzt egal wie lange das Gift auf dem Ziel des Gegners ist, der Schaden ist nicht mehr von der Zeit abhängig...

Also bei Treff auch Hitcap bis 8%, dann Tempowertung bin ich mir nicht ganz sicher aber ich würde etwa 600 empfehlen, damit man zwischen den 2 zuverlässigen Schüsse 3 Spezialschüsse unterbringen kann (ich habs jetzt net ausgerechnet aber für 4 Schüsse braucht man glaube ich mehr als 1000 Tempo) (+ Cooldown), wenn man das hatt dann:

Beweglichkeit, Meisterschaft (Pfeilregen ist bei mir mittlerweile das Talent mit dem 2t meisten Schaden nach automatischer Schuss), Krit, Tempo//Hit

Noch ne Frage an dich Mahoni-chan weisst du schon, wie sich die Stats verändern werden, die man braucht ab Patch 4.06.
Ob Tempo da dann mehr Bedeutung bekommt wie jetzt, weil ja der Zuverlässige und der Kobra ab da mehr damit Skalieren.
Und nochmal danke für eure Antworten.

Ob Tempo da dann mehr Bedeutung bekommt wie jetzt, weil ja der Zuverlässige und der Kobra ab da mehr damit Skalieren.
Das ist nach wie vor ein totaler Irrglauben, welcher schon zig male widerlegt wurde ^^
Es handelt sich lediglich um eine Änderung auf Programmierer-Ebene, die keine Live-Änderungen mitführen wird.

Wenn es mit dem 4er T11 Bonus möglich ist auf 1.25s Cobra Cast Zeit zu kommen dann wird haste plötzlich doch wichtig. Allerdings wird das wohl sehr hart die Menge an haste zu erreichen, weshalb es vermutlich sinnlos wird.
Bringt eigentlich nur dahingehend Sinn weil wir dan fast gar kein Tempo mehr brauchen für unsere 3 Cobras zwischen den Explos, was man in mehr Crit investieren kann

Zurück