Also beim Treffsicherheitsjäger brauchst weniger Tempowertung wegen verbesserter zuverlässiger Schuss... Außerdem kann dir Kobraschuss da auch schnuppe sein, da Schimärenschuss viel mehr Schaden macht. Außerdem ist es jetzt egal wie lange das Gift auf dem Ziel des Gegners ist, der Schaden ist nicht mehr von der Zeit abhängig...
Also bei Treff auch Hitcap bis 8%, dann Tempowertung bin ich mir nicht ganz sicher aber ich würde etwa 600 empfehlen, damit man zwischen den 2 zuverlässigen Schüsse 3 Spezialschüsse unterbringen kann (ich habs jetzt net ausgerechnet aber für 4 Schüsse braucht man glaube ich mehr als 1000 Tempo) (+ Cooldown), wenn man das hatt dann:
Beweglichkeit, Meisterschaft (Pfeilregen ist bei mir mittlerweile das Talent mit dem 2t meisten Schaden nach automatischer Schuss), Krit, Tempo//Hit
Also bei Treff auch Hitcap bis 8%, dann Tempowertung bin ich mir nicht ganz sicher aber ich würde etwa 600 empfehlen, damit man zwischen den 2 zuverlässigen Schüsse 3 Spezialschüsse unterbringen kann (ich habs jetzt net ausgerechnet aber für 4 Schüsse braucht man glaube ich mehr als 1000 Tempo) (+ Cooldown), wenn man das hatt dann:
Beweglichkeit, Meisterschaft (Pfeilregen ist bei mir mittlerweile das Talent mit dem 2t meisten Schaden nach automatischer Schuss), Krit, Tempo//Hit