M michid94 Quest-Mob Registriert 28.08.2007 Beiträge 57 Reaktionspunkte 0 Kommentare 8 14. Juli 2008 #2 Ich poste hier mal eine Seite auf der ihr Guides zu allen Talenten: www.rscommunity.de
PTK Rare-Mob Registriert 21.09.2007 Beiträge 454 Reaktionspunkte 0 Kommentare 46 20. Juli 2008 #3 hm.. ich finds eigtl. nich so toll xD aber die handwerksquests machen schon richtig spaß deswegen, wenn ich on bin fälle ich bäume oder ähnliches
hm.. ich finds eigtl. nich so toll xD aber die handwerksquests machen schon richtig spaß deswegen, wenn ich on bin fälle ich bäume oder ähnliches
TE TE M michid94 Quest-Mob Registriert 28.08.2007 Beiträge 57 Reaktionspunkte 0 Kommentare 8 22. Juli 2008 #4 PTK schrieb: hm.. ich finds eigtl. nich so toll xD aber die handwerksquests machen schon richtig spaß deswegen, wenn ich on bin fälle ich bäume oder ähnliches Zum Vergrößern anklicken.... ich fäll so gut wie NUR bäume hat mit lv 8 ne fertigkeit von 56^^
PTK schrieb: hm.. ich finds eigtl. nich so toll xD aber die handwerksquests machen schon richtig spaß deswegen, wenn ich on bin fälle ich bäume oder ähnliches Zum Vergrößern anklicken.... ich fäll so gut wie NUR bäume hat mit lv 8 ne fertigkeit von 56^^