widerbeleben in der Arene?! oO

Sergej Sch.

Quest-Mob
Kommentare
100
Wider beleben in der Arene seid wan ist so was möglich?

Mir wurde gesagt das es nicht geht wo wir gestern ein komischen kampf haten
blink.gif
wo wir eine 2v2 kampf haten gegen pala und dudu.
Der pala wurde nach par sec umgehaun.
Da der dudu heal war hate er keine schons gegen eine imba Eule und meinen Priest. Der dudu ist immer weck gelaufen. Der Kampf wär nach 1min Normal Vorbei der Dudu ist uns 40 min weck gelaufen dan hate mein kolege ein DC und wurde aus der Arena gekickt (hm im bg wird man nicht raus geschmisen wen man ein DC hat) da waren wir halt alleine der dudu und ich.
dan hat er sich halt verstekt dan war er bei der leiche und hat dan sein widerbeleben gewirkt und den Pala wider balebt dan kamen die beide und haben mich gekillt.
mad.gif

Wie kake ist widerbeleben in der Arena... wen man Tod ist ist man tod.
hmmm.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich muss mal sagen ... auch wenns hart klingt: PECH

hatte ich auch 1 mal (ich war wiederbelebter) ... aber so ist das nunmal: wenn du ihm die 10 sek offfight lässt zum rezzen dann ist das deine schuld und nicht irgendein mieses verhalten

Ich finds nicht schlimm, wenn man so doof ist, das man sein Auge nicht auf die Leiche hat, dann
hat man selber schuld.
sry but its my opinion

Außerdem kann sich so das Blatt nochmal wenden, was die Arena
nochmal ein Stück Anspruchsvoller macht, man sollte halt darauf achten,
das die Gegner nicht rezzen.

Vielleicht wollte er uns sagen dass der Druide auf Brötchen gelaufen ist und das ist ohne Magir dann schon komisch.

Fand es eigentlich relativ gut lesbar, ich kann verstehen, dass dich das frustriert, aber wiederbeleben in der Arena war schon immer möglich;)

Du solltest daher immer in der Nähe der Leiche des Gegners sein, wenn du selbst nicht wiederbeleben kannst, damit so was nicht passiert, ein Schlag etc. reicht aus, um ihn davon abzubringen.

Denn wiederbeleben ist nur möglich, wenn er nicht im Kampf ist.

<3 Dunkelmondkarte bei der man sich selbst wiederbeleben kann
tongue.gif

so viel dazu ich stand auf der leich und hab den dudu immer unterbrochen wen der rezzen wollte.
ist halt blöd wen heiler gegen heiler dan kämpfen... was keine ende findet auch wen ich zB mana brand mache hat der ab oder mach bär gestalt.

hab darüber auch mit gm gesprochen der hat es mir erklärt, spielte da erst 3tage arena, also keien große erfahrung die ich bieten kan und bei uns im ts wurde gesat das man in arena nicht rezzen kan und daher ich dache das da was faul ist.

Hab früher ab und zu Arena gespielt, jetzt nicht mehr. Aber das sich da einer gerezzt hat hab ich noch nich miterlebt, aber ich weiß das es geht. ^^
Aber wie schon gesagt wurde, wer solange nicht aufpasst, ist selber schuld!
biggrin.gif

Edit:

Danke Lillyan

Es reicht mit den Rechtschreibflames. Bleibt beim Thema oder schweigt euch einfach aus.

och man gerade wo es lustig wurde

Ich spiele selbst einen Baum und belebe meinen Arenapartner häufiger wieder. Die Gegner werden nach ca. 10-15 Minuten hinterherlaufen müde und irgendwann kann ich mich in Katze verstohlen machen. Den richtigen Moment abpassen und schwupps steht man wieder zu zweit in der Arena.
Immer wieder lustig wenn man einen Kampf auf diese Weise noch drehen kann
smile.gif

Wider beleben in der Arene seid wan ist so was möglich?

Mir wurde gesagt das es nicht geht wo wir gestern ein komischen kampf haten
blink.gif
wo wir eine 2v2 kampf haten gegen pala und dudu.
Der pala wurde nach par sec umgehaun.
Da der dudu heal war hate er keine schons gegen eine imba Eule und meinen Priest. Der dudu ist immer weck gelaufen. Der Kampf wär nach 1min Normal Vorbei der Dudu ist uns 40 min weck gelaufen dan hate mein kolege ein DC und wurde aus der Arena gekickt (hm im bg wird man nicht raus geschmisen wen man ein DC hat) da waren wir halt alleine der dudu und ich.
dan hat er sich halt verstekt dan war er bei der leiche und hat dan sein widerbeleben gewirkt und den Pala wider balebt dan kamen die beide und haben mich gekillt.
mad.gif

Wie kake ist widerbeleben in der Arena... wen man Tod ist ist man tod.
hmmm.gif

Naja normale Rezzes gehen in der Arena soviel ist klar... ausserdem giubt es noch einen Bug den Druiden ab und an nutzen ... ich weiss net wies geht und werd auch n teufel tun dazu hier tips zu geben aber ... es verlief ungefähr so

DK/DUDU vs. MS/Diszi ... Kampf beginnt .... 5 Sekunden später ist der Dk auch tot .... meine wenigkeit der Ms krieger nach etwa 7 sekunden sodass nur noch diszi und heal dudu sich gegenüber standen .... gleiches prinzip wie bei dir ... laufen laufen laufen verstecken reggen und das gleiche nochmal von vorne ... bei etwa 44,5 Minuten der Kampf stand kurz vorm Abbruch ... wurde der DK quasi !!!INSTANT!!!! durch den DUDU gebattlerezzt.... ja battlerezz ... 0,1-0,3 Sekunden Castzeit hatte er ca für den b rezz war auf jedenfall megaschnell bzw fast instant... wie der Kampf ausging könnt ihr euch denken.

Wie das genau funktioniert weiss ich nich und werd wie gesagt auch nicht das was ich weiss hier kundtun ....finds auch einfahc nur dreist zu schummeln

Habe danach mich etwas schlau gemacht und dann ein ticket geschrieben der GM bestätigte mir das der Kampf nicht mit gerechten mitteln beendet wurde und versprach mir das betrffende Team zu verwarnen.

der von dir benannte bug is mir noch nie untergekommen...

und das soll schon was heißen, ich spiele aktiv arena seit der zweiten season

Da der dudu heal war hate er keine schons gegen eine imba Eule 

Bitte lass es einen Troll sein, bittebittebittebitte.

Ansonsten gute Nacht deutsches Bildungssystem Q_Q

geht battlerez dann auch oder was?^^ wär ja richtig mies...als feral instant br mit der Glyphe das der Wiederbelebte mit 100% Leben wiederkommt xD

Zurück