Sergej Sch.
Quest-Mob
- Kommentare
- 100
Wider beleben in der Arene seid wan ist so was möglich?
Mir wurde gesagt das es nicht geht wo wir gestern ein komischen kampf haten
wo wir eine 2v2 kampf haten gegen pala und dudu.
Der pala wurde nach par sec umgehaun.
Da der dudu heal war hate er keine schons gegen eine imba Eule und meinen Priest. Der dudu ist immer weck gelaufen. Der Kampf wär nach 1min Normal Vorbei der Dudu ist uns 40 min weck gelaufen dan hate mein kolege ein DC und wurde aus der Arena gekickt (hm im bg wird man nicht raus geschmisen wen man ein DC hat) da waren wir halt alleine der dudu und ich.
dan hat er sich halt verstekt dan war er bei der leiche und hat dan sein widerbeleben gewirkt und den Pala wider balebt dan kamen die beide und haben mich gekillt.
Wie kake ist widerbeleben in der Arena... wen man Tod ist ist man tod.
Mir wurde gesagt das es nicht geht wo wir gestern ein komischen kampf haten
Der pala wurde nach par sec umgehaun.
Da der dudu heal war hate er keine schons gegen eine imba Eule und meinen Priest. Der dudu ist immer weck gelaufen. Der Kampf wär nach 1min Normal Vorbei der Dudu ist uns 40 min weck gelaufen dan hate mein kolege ein DC und wurde aus der Arena gekickt (hm im bg wird man nicht raus geschmisen wen man ein DC hat) da waren wir halt alleine der dudu und ich.
dan hat er sich halt verstekt dan war er bei der leiche und hat dan sein widerbeleben gewirkt und den Pala wider balebt dan kamen die beide und haben mich gekillt.
Wie kake ist widerbeleben in der Arena... wen man Tod ist ist man tod.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: