widerbeleben in der Arene?! oO

gibts in dieser szene nurnoch zurückgebliebene leute die kein deutsch können? das ist nicht auszuhalten, unterentwickelt aber PC spiele zocken.
kann doch nicht sein das man einfachste wörter nicht kann wie "kacke" dann "kake" zu schreiben, wie behindert ist das denn bitte?

könnt ich ausrasten bei sowas

gibts in dieser szene nurnoch zurückgebliebene leute die kein deutsch können? das ist nicht auszuhalten, unterentwickelt aber PC spiele zocken.
kann doch nicht sein das man einfachste wörter nicht kann wie "kacke" dann "kake" zu schreiben, wie behindert ist das denn bitte?

könnt ich ausrasten bei sowas

Sir, you just failed, Sir.

ahschso du liesst altso gerne soltsche texte? und fiendest es gut wen die jukend imer meer verduhmt? dan wüntsche isch mir einen mauer um die gantzen dumen mentschen uund jemant ziet den steker dan ist gud

wie wärs mal mit produktiven Sätzen, die ihm weiterhelfen ?

@ TE Ja, man kann in der Arena wiederbeleben, deswegen sollte man seinen Gegenüber nie aus dem Auge lassen den gerne tun in der Arena mal unbeobachtete Heiler ihr Mana auffrischen (trinken) oder wie gesagt ihren Kollegen wiederbeleben.

Soetwas kannst du am besten unterbinden, wenn du versuchst sie in einen Kampf zu verwickeln, indem du als Heiler z.B als Heildruide dem weglaufenden Heiler einen Mondfeuerdot verpasst. So nimmt er Schaden über Zeit und ist in einen Kampf verwickeln und kann weder trinken noch wiederbeleben.

Ich kenn mich zwar auch nicht genau mit den Arenaregeln aus aber soweit ich weiß können Zauber die eine Abklingzeit länger als 10 Minuten haben nicht in der Arena verwendet werden, deswegen funktioniert der battle-rezz eines Druiden nicht oder die Elementare des Schamanen oder Ghularmee des Todesritter oder oder oder ;]

keine schons gegen eine imba Eule
dan kamen die beide und haben mich gekillt.
mad.gif

wen man Tod ist ist man tod.
hmmm.gif

wie wärs mal mit produktiven Sätzen, die ihm weiterhelfen ?

weiterhelfen...
happy.gif

Wer sich das freiwillig antut, einem bekloppten baum 40 Minuten hinterher zu rennen und mit ihm Säulenrubbeln zu spielen, nur um dieses Arenamatch zu gewinnen.
Dem ist nicht mehr zu helfen. Da mach ich in der zwischenzeit lieber 3-4 BG's.
biggrin.gif

Wider beleben in der Arene seid wan ist so was möglich?

Mir wurde gesagt das es nicht geht wo wir gestern ein komischen kampf haten
blink.gif
wo wir eine 2v2 kampf haten gegen pala und dudu.
Der pala wurde nach par sec umgehaun.
Da der dudu heal war hate er keine schons gegen eine imba Eule und meinen Priest. Der dudu ist immer weck gelaufen. Der Kampf wär nach 1min Normal Vorbei der Dudu  ist uns 40 min weck gelaufen  dan hate mein kolege ein DC und wurde aus der Arena gekickt (hm im bg wird man nicht raus geschmisen wen man ein DC hat) da waren wir halt alleine  der dudu und ich.
dan hat er sich halt verstekt dan war er bei der leiche und hat dan sein widerbeleben gewirkt und den Pala wider balebt dan kamen die beide und haben mich gekillt.
mad.gif

Wie kake ist widerbeleben in der Arena... wen man Tod ist ist man tod.
hmmm.gif
l2p ..........

Es reicht mit den Rechtschreibflames. Bleibt beim Thema oder schweigt euch einfach aus.

Ja ne, ist klar. Postet man einmal einen Thread ins falsche Unterforum, dann Gnade einem Gott. Aber einen Thread, bestehend aus 2000 Rechtschreibfehlern, aufzumachen, das ist ok. Das hier ist irgendwo eine kommunikative Plattform, die auch ein gewisses Mindestmaß an Kenntnis einer Sprache voraussetzt.
Irgendwo sollte das "Verständnis" für Idioten auch mal aufhören.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schweigen bedeutet Einverständnis und ich bin nicht einverstanden mit der großteils unterbelichteten Jugend heutzutage. Wir ernten halt heute die Früchte der umworbenen antiautoritären Erziehung. So wie wir eines Tages die giftigen Früchte der Multikulti-Saat ernten werden.

Ist zwar alt, aber dank dem Screenshot lache ich Thebloody heute Abend mal aus mit was für Leuten der spielt.

Nebenher ist das auch das Schlauste was man machen kann
Hatte ma healpala / melee schamie(ich) vs 2 schurken, die haben geburstet mit schattentanz(hinterhalt blabla) und da ich nich aufgepasst hab war ich halt tot. so was machen die schurken? sie vanishen.
Steht also der Healpala "alleine" in der Arena und die SChurken wieder unsichtbar(haben wahrscheinlich auf cd gewartet ka). und bei solchen Situationen, was kannste besseres machen als deinen Mate wiederzubeleben ? Wer nicht aufpasst is selber schuld
und reg dich nich wegen 40 min auf, manche Kämpfe haben schon 2h gedauert....

achja nebenher wegen dem "bug", den dudus benutzen und battleressen , das is ganz normales 10 sec ressen mit dem entsprechenden haste rating ( als eule hatte ich zB mit allem 1600) da ist man schnell fertig mit ressen

So wie wir eines Tages die giftigen Früchte der Multikulti-Saat ernten werden.

Könntest du dies vielleicht politisch korrekt für mich erläutern ?^^

@ TE

Ich hab es zwar auch schon hinbekommen meinen Arena Partner zu Rezzen.
Aber ich finde wenn man dies als Heiler tatsächlich fertig bringt, ist es nur Resultat mangelnder Konzentration des Gegners.

Gruss

Fearzone

Wie kann er euch den bitte weglaufen, hat dein priest schonmal was von Manaburn grhört, einfach druid burnen schnell Anregen dispellen

Schweigen bedeutet Einverständnis und ich bin nicht einverstanden mit der großteils unterbelichteten Jugend heutzutage. Wir ernten halt heute die Früchte der umworbenen antiautoritären Erziehung. So wie wir eines Tages die giftigen Früchte der Multikulti-Saat ernten werden.

Wenn du so ein großes Problem damit hast, dass Sprachen sich mit der Zeit weiterentwickeln, verfasse doch bitte deine Posts in Zukunft in traditionellem Althochdeutsch...
Aber hinterher bitte nicht wundern, wenn man dich flamed, weil keiner deinen Kauderwelsch lesen kann! xD

Mal im Ernst: Es gibt kaum etwas lächerliches als Rechtschreibflame von Leuten, die mal grad so überhaupt keine Ahnung von der Materie haben! (Woher ich ich weiß, dass du zu diesen Leuten gehörst? - Ganz einfach: Hättest du dich jemals auch nur im Geringsten mit so etwas wie Sprachwissenschaft beschäftigt, würdest du nicht so einen Blödsinn reden!)

Zurück