Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab mir nen account eingerichtet mit nem buddykey und wollte nun ein monatsabo zahlen, leider finde ich nirgends in meinem account die möglichkeit dazuz, wo finde ich das?
hab mir nen account eingerichtet mit nem buddykey und wollte nun ein monatsabo zahlen, leider finde ich nirgends in meinem account die möglichkeit dazuz, wo finde ich das?
ich erinnere mich aber ,das leute hier die das erst getestet haben mit buddykey ,durch abonemmentzahlung weiterspeieln konnten,nur um zu testen 7 tage hätt ich mir die 4,.. gb nicht saugen muessen denn.
ich erinnere mich aber ,das leute hier die das erst getestet haben mit buddykey ,durch abonemmentzahlung weiterspeieln konnten,nur um zu testen 7 tage hätt ich mir die 4,.. gb nicht saugen muessen denn.
Du brauchst auf jeden Fall einen richtigen Key wenn du weiter spielen möchtest. Den Key bekommst du, wenn du dir das Spiel kaufst und dann kannst du auch die monatlichen Gebühren zahlen. Ein Buddy Key ist nunmal ein Test-Key für 7 Tage, wenn du dann weiter spielen willst, dann brauchst du natürlich die Vollversion. Die schenken dir ja nicht einfach die ~45€ für das Spiel.
Deinen BuddyKey kannst wirklich nur mit einem Key der Vollversion Freischalten, und dazu benötigst du eben eine Vollversion, die du kaufen kannst. Danach einfach den Key eintragen zur übernahme, usw...