wie abonemment zahlen?

rotti08

Rare-Mob
Kommentare
80
hab mir nen account eingerichtet mit nem buddykey und wollte nun ein monatsabo zahlen, leider finde ich nirgends in meinem account die möglichkeit dazuz, wo finde ich das?

hab mir nen account eingerichtet mit nem buddykey und wollte nun ein monatsabo zahlen, leider finde ich nirgends in meinem account die möglichkeit dazuz, wo finde ich das?

Das geht mit einem Buddykey nicht.
Du brauchst einen Originalkey, musst dir also die Vollversion kaufen

ich erinnere mich aber ,das leute hier die das erst getestet haben mit buddykey ,durch abonemmentzahlung weiterspeieln konnten,nur um zu testen 7 tage hätt ich mir die 4,.. gb nicht saugen muessen denn.

Hast Du Dir bei Codemaster so ein Userprofil angelegt? Das brauchst Du auf jeden Fall, wenn Du das Spiel weiterspielen willst.

ich erinnere mich aber ,das leute hier die das erst getestet haben mit buddykey ,durch abonemmentzahlung weiterspeieln konnten,nur um zu testen 7 tage hätt ich mir die 4,.. gb nicht saugen muessen denn.
Du brauchst auf jeden Fall einen richtigen Key wenn du weiter spielen möchtest. Den Key bekommst du, wenn du dir das Spiel kaufst und dann kannst du auch die monatlichen Gebühren zahlen. Ein Buddy Key ist nunmal ein Test-Key für 7 Tage, wenn du dann weiter spielen willst, dann brauchst du natürlich die Vollversion. Die schenken dir ja nicht einfach die ~45€ für das Spiel.
wink.gif

Deinen BuddyKey kannst wirklich nur mit einem Key der Vollversion Freischalten, und dazu benötigst du eben eine Vollversion, die du kaufen kannst. Danach einfach den Key eintragen zur übernahme, usw...

Ohne Vollversion, kein HDRO...
wink.gif

Hallo, bei der Vollversion ist dann aber auch nen Freimonat Spielzeit mit dabei.

Zurück