Wie alles anfing...

Deatacita

Quest-Mob
Kommentare
42
Wie alles anfing...

In meinem Job hatte ich einen Teamleiter der ebenfalls WoW spielte und ein Kollege von uns hatte auf Teldrasil eine eigene Gilde. Da ich mich nicht mehr so wohl fühlte auf Dun Morogh und nach einer langen Pause und nicht zuletzt wegen meiner Kollegen doch wieder Lust bekam auf WoW begann ich eine kleine Priesterin auf der Seite der Horde. Sie war mein Einstig in die Welt der Hordefraktion. Heute habe ich einige Chars auf Teldrasil und fast alle sind in einer Gilde. Am liebsten Heile ich heute mit meiner Paladina. Hierüber werde ich aber gesondert einen Blogeintrag schreiben.

Später zog ich meine Dea nach. Hier ihre Geschichte:

Erst verließ ich meinen Heimatserver und wurde dann zur Untoten und wie das geschah...darüber möchte ich gerne schweigen...

Da ich mal ein Mensch war und der Allianz angehörte schämte ich mich gegen meine einstmaligen Verbündeten anzutreten und versteckte mich lange Zeit in Dalaran in der Bank oder im Park. Ich nannte mich um und wandelte fortan als Soneà durch die Welt. Ich fühlte mich traurig, einsam und verlassen, vermisste ich doch meine lebendige Gestalt.

Eines Tages traf ich auf Goblins. Sie sind ja kleine Technische Genies und ich freundete mich mit den kleinen rauen aber liebenswerten Goblins an. Sie nahmen mich wie ich war und sie nahmen mich bei sich auf. Nachdem Todesschwinge ausbrach wollte auch ich etwas tun und nicht mehr tatenlos rumsitzen. Einer meiner kleinen Goblinfreunde bat mich eines Abends in sein Haus. Er war ein Eigenbrötlicher der den ganzen Tag schraubte, baute und Sachen in die Luft sprengte und er meinte das er die Lösung meiner Probleme gefunden hat. Ich müsse nur mutig sein und in diese Maschine steigen...

Was hatte ich schon zu verlieren...
Also stieg ich ein. Mein Leben war traurig und ich war Müde aber ich wollte es wenigstens probieren.

Als ich gerade fragen wollte was dieses Ding überhaupt macht, zischelte und dampfte und plingte dieser Apparat auch schon und inständig bat ich darum, das mich dieser Goblin nicht in die Luft sprengte und dann sah man ein breites Grinsen auf dem Gesicht meines Goblinfreundes...

Mir wurde schwarz vor Augen und als ich wieder zu mir kam war ich....

GRÜN????

Ich...Ich bin ein GOBLIN???!!!!

Mein Goblinfreund lachte hell und feixte...seine Maschine funktionierte also taadellos!

Ich wusste nicht ob ich das gut oder schlecht finden sollte und sank erstmal zurück in die Bewusstlosigkeit.

Wochen später bin ich meinem Goblinfreund dankbar. Ich habe wieder Lebensfreude und mache ganz Ogrimar verrückt
biggrin.png
Inzwischen habe ich den traurigen Namen Soneà abgelegt und heisse fortan Xaviera...

Kämpfen tu ich selten lieber mache ich viel Unsinn...Tja...So sind WIR Goblins eben
wink.png

Eure Xavi

http://www.imagesloa...g/Xaviklein.png

Hihi nett gechrieben. :-) So etwas kenne ich auch mit dem Volkswechsel. Ich warte immer noch auf den Tag, wo Blizzard mir einen Geschenkekorb zuschickt und sich für das ganze Geld bedankt. :-)
Have phun mit der hübschen Goblina ...

Huhu Onkel William ;)

Naja das habe ja nicht vor. Einmal der Wechsel reicht und ich sage Dir der Spass in der Maschine war nicht Lustig. Hab Du mal son irren Goblin vor Dir, der Dir sagt...keine Sorge ich weiss was ich tu und sein ganzes Haus sieht aus wie eine Kraterlandschaft :D

Nun bin ich ne Goblin und zwar voller Stolz und das bleibe ich auch. Mensch sein wird doch einfach überbewertet :D

Zurück